Breaking News ...Vorsicht Verarsche !!!
Ausruf 
In Heidelberg inserieren gerade 3-4 sogenannte Studentinnen.
2 von denen wollte ich unabhängig voneinander besuchen.
Maria*Deutsch*Privat : 0152-13758295
Melina*Deutsch*Privat : 0152-18263255

Immer das selbe Spiel. Leicht verzögerte Antworten, mit viel Herzchen und Bussie, Bussie

Sollen 19jährige Studentinnen sein, sehen zu gut aus , um wahr zu sein. Ist klar.
Immer Termine ausgemacht, so ungefähr Adresse bekommen, ( is ja normal...kennen wir von MA wo die Hausnummer gegenüber angegeben wird,so dass man den Typen begutachten kann)...sobald man losfährt und mitteilt man melde sich am Parkplatz wieder.....Funkstille..
konsequentes ignorieren der Whatsapp-Nachrichten.
Wollte HD schon als neuen geilen Fickbezirk ausrufen, aber so Weia
Diese girls scheinen nicht real zu sein, muss was anderes dahinter stecken.

Bin grad unterwegs zu EINER VERLÄSSLICHEREN und techn. limitiert.
Vielleicht kann ein Mod die zwei bitches aus ladies verlinken (im erotik-markt sind sie such zu finden),....ohne dass ich eine Woche gesperrt werde.
Dodgy
Jack, Piraten einmal verarschen ja,...aber two times Aufsmaul
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Oneu,muggel,Stevie169,Spider1hb,Thomas071,peterPowers,oberroemer,Spargel,Dragonfly,Morgenmuffel
#2
Melina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10172062

Marie:  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10172061
Es bedanken sich: Marc1969,Jack Sparrow,peterPowers,Spargel,siola
Ich habe den Sinn hinter solchem Handeln nie verstanden. Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Es bedanken sich: Bronto8
Nein. Aber einen KM-Link kann ich noch bieten.
https://www.kaufmich.com/p/hotlatinamarie

In anderen Foren sind ähnliche Aussagen in anderen Städten zu ergoogeln.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Morgenmuffel
Das bringt den Frauen doch nichts. Um etwas zu verdienen müssten sie doch zumindest Treff und Bezahlung zustandekommen lassen. Ist es eine geheime Organisation, die Telefonnummern von Puffgängern sammeln will?

Das mit den Adressen machen die Frauen normalerweise vielleicht so, damit das Ordnungsamt nicht gleich vor der richtigen Tür steht.
@Jack: Woher wusstest du, dass es nicht die richtige Adresse ist?
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(01.05.2021, 05:35)Puff Daddy schrieb: Das mit den Adressen machen die Frauen normalerweise vielleicht so, damit das Ordnungsamt nicht gleich vor der richtigen Tür steht.
@Jack: Woher wusstest du, dass es nicht die richtige Adresse ist?
Schon klar, verstehe ich auch, mache das ja nicht seit gestern. 
Was ich nicht verstehe ist, dass sobald man mitteilt das man losfährt und sich wieder melden würde, sobald man geparkt hat, ( ist halt so meine Art) und der Termin + sämtliche Textnachrichten konsequent ignoriert werden.

Das erste Mal war riesiger Platz mit Neubaukomplex--Bahnstadt HD, wo selbst die Paketzusteller Probs haben die Ware zuzustellen.
Das zweite Mal war Dammpfad HD... eine unüberschaubare Wohngegend.

Jack, immer noch säuerlich...Mund abputze...weiter geht's
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Eine wie auch immer betrogen Frau, die sich an Feiern rächen will?
Oder vielleicht noch nicht mal eine Frau?

Ich habe mit der dritten im Bunde "Charlotte" geschrieben.
150 EUR/Std incl ZK und AV für so ein Mädel war aber schon so unglaubwürdig, dass ich den Kontakt abgebrochen habe.

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Die Mädels sind jetzt nach ihrem vier Tage Intermezzo, ausm erotik-markt und bei den Ladies verschwunden‐‐----------------------
WA Nummern sind noch aktiv, werden aber nimmer so in der selben Frequenz aktiv genutzt, wie vorher.  Grübel

Jack, dubiose Sache das
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
(29.04.2021, 16:16)Jack Sparrow schrieb: Wollte HD schon als neuen geilen Fickbezirk ausrufen, aber so Weia

Mich würde mal v.a. interessieren, welche sonstigen Anzeichen und Gründe es dafür geben sollte, Heidelberg als "neuen geilen Fickbezirk auszurufen" Lachen 

Hat sich da etwa jemand in der Landkarte verguckt? HD und der RNK sind schon von jeher ne Service-Wüste, das sieht man doch schon alleine an den Berichten in unserem Forum. Tiffany`s Girls, Eroscenter Bienenstock etc. kannste doch alles vergessen. Auch in Privatwohnungen ist das Angebot traditionell mau, Service lässt generell zu wünschen übrig.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zumindest beobachte ich, das seit einigen Monaten gerade im eher biederen Heidelberg, doch recht viele asiatische Damen ( aus China ), dort tätig sind.
Da zum Thema alles gesagt ist....

Thread geschlossen

Sollte jemand die Damen buchen, bitte einzelner Bericht.

Memphis
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Die angeblichen 19jährigen Studentinnen treiben sich nun im Raum Stuttgart rum, wobei eine reale Existenz weiterhin angezweifelt wird, ich hab mal eine rausgefischt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10179084
Also aufgepasst.

Sollte jemand doch einen Stich landen, bitte berichten

Memphis
Es bedanken sich: Jack Sparrow