Vanessa - lustlos, oder wie soll ich es nennen?
Frage 
Kontaktdaten
Vanessa
Harburg
Karte Anzeigen
Heut war ich mal wieder in Hamburg unterwegs. Eigentlich hatte ich Kontakt mit Alexa, aber als ich in der Location auftauchte, war sie angeblich nicht da. Ist das tolle Foto nur zum Anlocken?

Naja drei Mädels waren da, zwei blankbusig und ein nettes Mädel im Bikini. Sie fing mich ein. Für 60 Euro für 30 Minuten sollte ich mein Angebot erhalten. Wäre ich nur gegangen.

Es begann schon damit, dass sie sich nicht ausziehen wollte. Nur mit Nachdruck bekam ich sie dazu. Abgreifen kaum möglich, obwohl sie eine gute Handvoll hatte, Busen küssen war unmöglich. Französische Künste bei ihr nicht gewollt und von ihr ohne Gripp ausgeführt. Es war nichts zu merken.
In der Missi ein paar mal zugestochen und dann auf sie ge…. Auch das passte ihr nicht recht.

Ich denke beide waren unzufrieden mit der Aktion, nach der ich schnell wieder von dannen zog. Dem nächsten Besucher konnte ich noch zuflüstern, dass er sein Geld lieber sparen solle.

Naja in diesen Zeiten ist das Angebot ja eingeschränkt und man muss halt damit leben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,pfl.,papa,sch.sch,Klark-Kent,Driver66
So ganz ohne Kontaktdaten bringt dein Beitrag leider nicht viel Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
015168524975

diese?

[Bild: 9iqnrj8eui7q_full.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,sch.sch,papa,Erich1951
J A ! ! !
Zitieren
Ich spendiere mal den Link zu ihr.

 https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x...enter%5D=1

MH ID 20936
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Driver66
Kontaktdaten
Vanessa
Hamburg Harburg
Hamburg
015168524975
Karte Anzeigen
Hier einmal die Profildaten und die Bilder von Vanessa :

  • 20Alter
  • 160cm
  • 51kg
  • 70 BBH
Name
Vanessa
Straße
Sage ich Dir am Telefon
Ort
Hamburg-Harburg
Telefon
015168524975
"Hallo, ich bin Vanessa und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch."


Geschlecht            weiblich
Alter                     20
Größe                   1,60m
Figur                     zierlich
Gewicht                 51kg
Augenfarbe            braun
Haarfarbe               schwarz
Konfektionsgröße   34
Oberweite               Natur
BH-Größe               70B
Intim                      rasiert
Schuhgröße           36
Nationalität             ungarisch
Sprachen      deutsch, englisch
Besonderheiten   Tattoos

[Bild: 6z9rpjlrok67_505_466_u2jch.jpg] [Bild: 9iqnrj8eui7q_505_466_w9j7l.jpg] [Bild: 9z6lgoqzgv9m_505_466_19j21.jpg] [Bild: bf9ptymsoi3u_505_466_6wjlw.jpg] [Bild: g5yugvsf48tl_505_466_j7kco.jpg] [Bild: isq30ojkr58x_505_466_jmjgt.jpg] [Bild: j57kc4j1uzj3_505_466_zbkve.jpg] [Bild: tdwyfc6c16uh_505_466_dsj4p.jpg] [Bild: wkk36kfffcph_505_466_86kfz.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66