Deborah - Spanische Studentin - Wesel
#1
Hallo,

Gestern Abend hatte ich mal wider Lust mir etwas zu Gönnen und da mir die kleine letztens schon aufgefallen ist und nicht lange in Wedel anzutreffen sein soll versuchte ich mein Glück und siehe da ich hatte sofort einen Termin für den gleichen Abend.

Ich fuhr dann später Richtung Wedel und freute mich schon auf das was gleich kommen würde!!!!!!!!

Angekommen klingelte ich bei Deborah und es öffnete mir eine recht ansehnliche Blondine die den Bildern schon sehr nah kamen.

Aber nun zum eigentlich wichtigen,

nach der obligatorischen Wäsche begann sie auch gleich an meinen besten Stück zu lutschen und zu lecken "eine Wonne"!!!!!!!
Wir begaben uns dann noch in die 69er und vergnügten uns gegenseitig.

Nach einer Weile wollte ich aber dann doch noch mal zu Stich kommen und so zog sie mir gekonnt das Gummi über und legte sich gespreizt vor mich hin was mir einen schönen Einblick bescherte:-)
Nach einigen Stellungswechseln und einen kurzen Ausflug in ihren Allerwertesten "der ein absoluter Traum ist" verteilte ich meinen Saft auf selbigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall wiederholenswert aber man muss sich beeilen da sie nicht mehr lange in da sein wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Zitat:Straße:
Rissener Straße 3, klingeln bei Deborah
PLZ Stadt:
22880, Wedel

Telefon:
(01577) 3373154
Erreichbarkeit:
Täglich 10-24 Uhr
Hi Kurt,
bitte immer die Kontaktdaten dazu schreiben, Werbung hält nicht ewig.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und Reklamebildchen hätt ich da noch beizufügen:

[Bild: th_50929_1_123_678lo.jpg] [Bild: th_50930_2_123_74lo.jpg] [Bild: th_50931_3_123_923lo.jpg] [Bild: th_50932_6_123_770lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
So, jetzt fehlt nur noch etwas, was uns nur Kurti verraten kann:
Was hat der Spass denn gekostet?
Wielange hat die Kleine Dich denn verwöhnt69, :fuck?

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#5
Ja ne echt geile Sau,die Blonde!Was heißt nicht lange?Wie lange kann ich sie denn dort noch antreffen,hat sie was gesagt
Ich ruf da sonst mal an,den Arsch will ich auchSmile

gruss,
Rocko
Zitieren
Raubritter schrieb:So, jetzt fehlt nur noch etwas, was uns nur Kurti verraten kann:
Was hat der Spass denn gekostet?

RR

Jaoh dat frag ich mich auch die ganze Zeit also auch wenn es nur ein gaaaaaannz gaaaaannz klitzekleiner Arschfickie gewesen ist dürfte der Kollege schön einern richtigen guten Arschficktarif abgelatzt haben bei diesem 1a Optikfick aber vielleicht war es auch ein kleines Extraschmankel das sie gerne mal mit reinnimmt um die Sache nicht ganz so langweilig aussehen zu lassen, denn so hört es sich ja an wenn ich folgenden Satz so lese:

Nach einigen Stellungswechseln und einen kurzen Ausflug in ihren Allerwertesten "der ein absoluter Traum ist" verteilte ich meinen Saft auf selbigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder besser gesagt ich hätte mir die blöden Stellungswechsel glatt gespart und mich ausschließlich um das Allerbeste gekümmert, was natürlich ein Stellungswechseln nicht unbedingt ausschließt! Also einmal von vorne und einmal von hinten in den Popo oder besser Wahnsinnsarsch.
Zitieren
#7
Hi,

um die Frage nach den Preis zu beantworten, 150,- musste ich dafür hinblättern.

und die AF nummer war tatsächlich spontan wir hatten es jedenfalls vorher nicht abgemacht!!!!!!!!!!
Zitieren
Macht das ein so großen Unterschied ? Jedenfalls sind 150 Analverkehrmaximaltarif und auch nicht gerade wenig für ein Stunde ohne AV aber mit 2 mal kommen.
Roccofan der an spontane Arschficks nicht so recht glauben kann.
Zitieren
#9
ja,leider ist die Deborah unter ihrer Handynr. nicht mehr zu erreichenUnglücklich!
Hab´s gestern versucht sie zu erreichen,aber nix ist-scheiße den Arsch hätte ich mir bei meinem nächsten HH Besuch auch gerne vorgenommen,da fährt man doch gerne mal ne kleinen UmwegSmile
Jemand ne Ahnung wo sie geblieben ist?

greetz,
Rocko
Zitieren
#10
Schade, dann scheint die Süsse nicht mehr im Lande zu sein, sie hatte mir aber gesagt, dass sie nächsten Jahr vielleicht wieder kommen wird da ihr HH ganz gut gefallen hat.
Zitieren