Fernanda - sexy Latina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Fernanda
Mannheim
0178-2419378
Karte Anzeigen
Nachdem ich kurz zuvor bei einer anderen Dame war, überkam mich auf dem Heimweg doch nochmal die Lust. Also noch ein zwei Mädels abtelefoniert. 

Fernanda ging ans Telefon. Erst war ich mir nicht  sicher. Latinas können meiner Erfahrung nach schon sehr herrisch und schroff sein. Gehe ich das Risiko ein? Habe eigent0178-2419378lich Lust auf Nähe und Leidenschaft. Am Telefon klang ihre Stimme etwas härter als ich es bei den Bildern gedacht hatte. 
Aber sie hatte spontan Zeit und der angebotene Service stimmte. 

Ich muss situationsbedingt eine blöde Frage stellen und sie antwortet sehr nett und liebenswürdig. Super. Sie scheint doch eine nette zu sein. Ich sage zu. 
Es gibt die halbe Stunde zu 100€ und die Stunde zu 150€. Küssen, lecken, Blasen, Sex - alles safer, kein Anal
Ich wählte die halbe Stunde.

10 Minuten später stehe ich vor der Tür. Sie öffnet mir im schwarzen Body. Sie ist klein, hat ordentliche (nicht mehr originale, aber dafür doch noch recht weiche) Brüste, eine schmale Taille und einen großen Latina-Po. Insgesamt etwas mehr drauf als auf den Photos, aber nicht dick und ein sehr hübsches Gesicht. Sie strahlt mich an wie ein kleiner Sonnenschein. 

Die Lokation ist ein wirklich mini mini 1 Zimmer Appartment.
Sie bittet mich leise und diskret zu sein, da das Haus wohl sehr hellhörig ist. 

Bad inkl Mundspülung bekomme ich vorher und nachher angeboten, nutze es jedoch nur nachher, da ich gerade frisch geduscht hatte. 

Schon während ich mich ausziehe, öffnet sie den Body und zieht ihn hoch. Geht in doggy Position aufs Bett und streckt mir ihren prallen Hintern keck entgegen. Sie wackelt verführerisch mit den Pobacken. Das kann sie. Einen Klapps und einen Kuss auf den Hintern später steht sie vor mir. Wir machen uns gegenseitig Komplimente. Hört man bei den Damen ja öfter, aber sie vermittelt den Eindruck als wäre ich wirklich ihr Typ. Egal ob gespielt oder nicht, die Illusion ist perfekt. Sie zieht mich zu sich runter, küsst mich und haucht mir ins Ohr: Du darfst alles machen was du willst, außer Anal. 
Dann dreht sie sich rum und möchte ihren Po an mir reiben, dazu muss ich etwas in die Knie und sie auf die Zehenspitzen. Sieht bestimmt lustig aus, aber funktioniert. Sehr gut sogar... ich kann sie von hinten überall berühren, während sie meinen kleinen Freund mit ihrem Po massiert, ihren Kopf dreht und mich dabei wieder küsst. Der Auftakt ist schon mal vielversprechend. 

Wir wechseln aufs Bett, wo ich sie erstmal bitte sich zu entspannen. Wir küssen und streicheln uns und ich rutsche mach unten um ihre perfekte Pussy zu schmecken. Sie hat schöne dicke äußere Lippen, die kleinen Schamlippen sind quasi nicht existent. Ich persönlich mag diese Optik sehr.

Sie geht super mit und wird ganz nass. Danach wird gewechselt und sie darf ran. Das Gummi ist schnell montiert und dann fängt sie auch schon an zu lutschen und zu saugen, während sie mir die Eier massiert, dass ich Sternchen sehe. Dabei lässt sie sich überall berühren. 

Ich möchte den Po und diese tolle Pussy nochmal genießen und bitte sie in die 69. Hier reibt sie sich an mir, wackelt mit dem Po, dass ich zwischen den Backen versinke und lässt sich ausgiebig von mir verwöhnen. Nichts übertrieben gespieltes, sondern eher leidenschaftlich natürlich.

Dann Wechsel in die Missio. Ich bin mir nicht sicher ob ich sowas schon erlebt habe. Sie ist unter mir mindestens so aktiv wie ich auf ihr. Was für ein Bewegungstalent im Becken. Wow. Das war die abwechslungsreichste Missio meines Lebens. Mal eng umschlungen mal etwas Distanz. Immer mitgehend, küssend. Die Beine mal hier, mal da. Ich knete ihre Brüste, sie reibt sich die Klit. Wahnsinn. 

Ich will sie auf mir haben und auch das beherrscht sie, wie nach dieser Missio-Einlage bereits zu erwarten war. Sie macht es mir gf-like mäßig. Mit viel Körpernähe im knien. Aber auch hier wieder mit tollen Hüftbewegungen und verschiedenen Bewegungs- Varianten. 

Eigentlich wollte ich diesen Latina Po noch im doggy vor mir sehen, aber sie reitet mich einfach so schön und ausdauernd, dass ich das jetzt einfach nicht unterbrechen will. Also lasse ich mich bis zum Finale reiten. Ich fülle das Gummi und zucke in Ruhe in ihr aus, während wir uns weiter küssen. 

Das war, als wäre ich nach langer Zeit zu meiner ausgehungerten Freundin zu Besuch gekommen. Super gf-sex Illusion. 

Ohne Hektik werde ich danach erstmal mit ein paar Tüchern gereinigt, bevor ich die Waschung im Bad antrete. 

Während ich mich anziehe unterhalten wir uns noch etwas, soweit das ihre Deutschkenntnisse zulassen. Dafür dass sie erst neun Monate hier ist, funktioniert das ganz gut. Immer wieder Respekt vor den Damen. Ihr fehlen öfter mal die Wörter, aber mit Händen, Füßen und einer ausdrucksstarken Mimik klappt alles. ?

Fazit: In meinem Fall hat alles mehr als gepasst. 100% gf-feeling und in meinen Augen absolut empfehlenswert. Sie war definitiv eine wirklich positive Überraschung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Vogelwild,tiger1,granatenmalte,testmaster,memphis,arno_nym,muggel,Dr.Stech,Stuart,siola,Spider1hb,CTango12,Kitomer,Oneu,Smirgol,sweetguy,tippkicker,Morgenmuffel,DrumStick,Dragonfly,bms1987,Thomas071,wolle,gian,doggy6,BigBoobLover,Marc Aurel,Gimbla,Los Wochos,spider6,lostinxs2005,Erectus,bikerboy1894,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,Petrucc123456,Riementier,saugeiler24j,Sebmue,SirFuckAlot,Nonymus,ins-knie-gefickt,Alex47,
#2
Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Zitat:Fernanda
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Sexy FERNANDA!

Mein Service ist absolute Sonderklasse und ich biete Dir eine
vortreffliche Lustbefr.
Wer mal wieder so richtig scharf ist, und weiss nicht wohin
damit ist bei mir garantiert am Ziel

Tel.: 0178-2419378
Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitat:[Bild: 10172758-A8.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Gentle.Men,siola,Morgenmuffel,DrumStick,Marc Aurel
#3
[Bild: 10172758-a8ntjqh.jpg] [Bild: 10172758-a2pijwe.jpg] [Bild: 10172758-a3y6k2c.jpg] [Bild: 10172758-a4y1kqd.jpg] [Bild: 10172758-a5zbj15.jpg] [Bild: 10172758-a6uokfa.jpg] [Bild: 10172758-a7v2kmj.jpg] [Bild: 10172758-a9kckgz.jpg] [Bild: 10172758-a10gfkt7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Gentle.Men,siola,Morgenmuffel,DrumStick,Dragonfly,alterRitter,Marc Aurel,Erectus,matze,saugeiler24j,Alex47
Danke,
bei dem süßen Gesicht kann das Kopfkino sich herrlichen GF vorstellen. Wie lange sie wohl bleiben wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Gentle.Men
Ist leider weitergezogen.
Zitieren
Kontaktdaten
Fernanda
Homburg/Saar
0151-68521065
Karte Anzeigen
Fernanda w/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar, neue TelNr: 0151-68521065
https://archive.ph/CB6zw

Zitat:Fernanda
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Sexy FERNANDA!
Mein Service ist absolute Sonderklasse und ich biete Dir eine
vortreffliche Lustbefr.
Wer mal wieder so richtig scharf ist, und weiss nicht wohin
damit ist bei mir garantiert am Ziel
Tel.: 0151-68521065
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,siola,saugeiler24j
Also ich kann dem Erstbericht so leider nicht bestätigen.
Habe Fernanda am Freitag besucht. Was mir gefallen hat, war das Sie überprüft ob man derjenige ist der auch den Termin hat.
Das war es dann aber auch schon.
Die gute wollte sofort zur Action übergehen. Eine Waschung wurde weder vor noch nach der Aktion angeboten.
Ich musste hier explicit danach fragen. Und im Bad selbst gab es nicht ein einziges Handtuch, dass wurde von ihr aber gebracht.
Alles sollte sehr leise geschehen und die Matratzenübungen waren für mein Empfinden Durchschnitt.
Auch beim Ende durfte nicht komplett ausgezuckt werden.
Was mich aber am meisten, sagen wir mal, verwirrt hat, was das kurz bevor ich das Zimmer verließ, ein deutliches männliches Husten aus dem abgetrennten Raum direkt neben der Verrichtumgsstätte zu hören waren.
Eine wiederholung ist meinerseits ausgeschlossen.
Aber das muss jeder selbst entscheiden, da dies mein persönliches Emfinden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,memphis,lostinxs2005,Sebmue
Wow. Heftig wie unterschiedlich der Service dann doch ausfallen kann. Das tut mir leid für dich.

Stimmt, auch mich bat sie darum nicht zu laut zu werden. Was für mich jedoch kein Problem ist, da ich sowieso nicht der Schreier bin. Und die Bitte konnte ich angesichts der damaligen Location auch sehr gut nachvollziehen.

Aber ein Mann war bei mir definitiv nicht in der Wohnung.
Zitieren
Kontaktdaten
Fernanda
Stuttgart
0151-68521065
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Aktuell weitergezogen nach Stuttgart
Zitieren
Nun inseriert in Ludwigshafen eine kolumbianische Diosa mit denselben Bildern, jedoch anderer Telefonnummer und etwas abweichenden Maßen. Ob es sich dabei um dieselbe SDL handelt?
Zitieren
Kontaktdaten
0151-24608896
(16.11.2021, 21:03)Nonymus schrieb: Nun inseriert in Ludwigshafen eine kolumbianische Diosa mit denselben Bildern, jedoch anderer Telefonnummer und etwas abweichenden Maßen. Ob es sich dabei um dieselbe SDL handelt?

Denke schon. Verwirrt Wg der TelNr halte ich das fest:


Zitat:Diosa - NUR MIT TERMIN!
ACHTUNG! ICH NEHME KEINE SPONTANE TERMINE AN!

NUR FÜR KURZE ZEIT!

Sexy DIOSA! NUR MIT TERMIN!

Mein Service ist absolute Sonderklasse und ich biete Dir eine
vortreffliche Lustbefr.
Wer mal wieder so richtig scharf ist, und weiss nicht wohin
damit ist bei mir garantiert am Ziel

Tel.: 0151-24608896

Ludwigshafen am Rhein
Bitte tel. erfragen
nur besuchbar
Heute: 08:00 - 23:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Habe sie mal höflich angetextet, nach Service und Preisen und ob sie sich früher Fernanda genannt hat, gefragt. Gelesen hat sie es sofort. Geantwortet aber nicht. (Ist jetzt über einen Tag her.) Ev. muss man sie auch anrufen. Bei #1 lief es ja auch über ein vorheriges Telefonat.
Zitieren
Kontaktdaten
Diosa
Ludwigshafen
0151-24608896
Ex Fernanda
Karte Anzeigen
Sie ist es. (Bitte gleich nach Ludwigshafen verschieben!) Wow, was für eine Mädel! Für mich der Idealtyp einer Latina. Klein, schmale Taille mit breitem Becken und wahnsinns Po, sinnliches Gesicht mit glänzenden, langen Haaren, wunderschöne große Brüste, glatte, samtige Haut. Alles strahlt Energie und Körperspannung aus. Das ganz rechte Bild oben in #3 gibt ihr Gesicht sehr gut wieder.


Sie ist nett und freundlich, spricht recht gut deutsch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen (hat sogar studiert, was verrate ich aber nicht). Derzeit residiert sie in einem Einzimmerappartement. Bad, Kundenhandtücher und Mundspülung sind vorhanden.


Derzeit verlangt sie 80 EUR für 30 Min, 100 EUR für 40 Min und 150 EUR für 60 Min. Extras wurden von keiner Seite thematisiert. Ich habe die 30 Min Variante gewählt.


Als ich aus dem Bad komme, lässt sie den Satinbademantel fallen und präsentiert sich nackt, bis auf lange Strümpfe, in ihrer ganzen Pracht - „Jetzt gehört alles dir, bis auf mein Po.“ Nach kurzer Schockstarre beginnt ein immer leidenschaftliches Geknutsche mit Zungen- und Lippeneinsatz. Wir erkunden noch im Stehen unserer Körper mit Mund und Händen. Sie reibt ihren Arsch an meinem prallen Teil. Ohne jegliche Aufforderung geht sie in die Knie und verpasst mir einen ball suck, von dem sie zu einem Tittenfick übergeht. Nach einer Weile geht es auf das Bett. Lecken ist toll. Sie ist blitzsauber und schmeckt gut. Auf Rimming bei ihr steht sie merklich. Nur Fingern in der Pussy ist nicht erlaubt. Bevor sie richtig bläst, montiert sie sehr gefühlvoll das Kondom mit dem Mund. Tolles variantenreiches Französisch. Beim 69er gibt es auch von ihrer Seite immer wieder unaufgefordert Rimmingeinlagen. Ob das bei ihr Sandart ist, oder einfach die Chemie gestimmt hat, kann ich nicht sagen.


Der ganze Akt und alle Interaktion ist durch ihre Körperspannung, Energie und Beweglichkeit im Becken gekennzeichnet. Insbesondere Missio kann sie da sehr aktiv werden. Reiter habe ich ausgelassen. Habe ich mir für das nächste Mal vorgenommen. Heftig geht auch, selbst in der prone position. Ob KB möglich gewesen wäre, habe ich nicht gefragt. Einziges Manko: die für die etwas besser ausgestatteten etwas kurzen Kondome. Gut ein Drittel des Schaftes blieb unbedeckt.


Auch nach dem Akt total nett und anschmiegsam. Netter AST. Wenn auch kurz, aber ich hatte nicht viel Zeit. Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht.


Sie ist nur noch bis Samstag da. Sie kommt aber immer wieder mal nach Mannheim oder Ludwigshafen. Wann das nächste Mal, steht jedoch noch nicht fest. Ich habe dann direkt vor Ort, was ich bisher noch nie gemacht habe, einen Termin für morgen vereinbart.


Klare Empfehlung. Wiederholungsgefahr klar 100 %. Rennt ihr die Bude ein, damit sie das Gefühl hat, es lohnt sich, wieder nach Lu/Ma zu kommen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,Oneu,Stuart,Smirgol,basdor,Erectus,hjhjhj,tailwip,DrumStick,Powerficker1,CTango12
Das zweite Mal war sogar noch besser.

Als kleine Info: Sie hat eine Telefonistin. Diese hat bei weitem keine so schöne und freundliche Stimme wie Diosa/Fernanda.

Ach ja. Reiter vorwärts rückwärts haben wir diesmal auch gemacht. Vorwärts hat sie zwei Varianten. Anfangs suchte sie Nähe, und presste sich auf mich mit leidenschaftlichem Geknutsche. Ihr Becken ist dabei sehr aktiv und sie reibt mit viel Kraft ihre Klit auf dem Schaft auf und ab. Andere Variante aufrecht gekniet. Toll bei den Brüsten. Gehockt hätte sie bestimmt auch gemacht, wenn ich sie gebeten hätte. Reverse Cowgirl hat sie dann gehockt vollzogen. Was für ein Anblick bei dem Latinapo!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,wolle,DrumStick,Powerficker1
Zwinker 
Tja, da sag ich mal besten Dank an die Kollegen Gentle.Men und Nonymus. Mit letzten hab ich mir wohl heute die Türklinke in die Hand gegeben. Eigendlich war Fernanda bei mir auf der nogo Liste nachdem ich vor 3 Wochen bei einem Termin pünklich vor ihrer Tür stand und schon zack geblockt war. War aber wohl ein Missverständniss, da sie dachte der Termin wäre früher und ich wäre nicht erschienen. Dann hat sie eine neue Nummer also noch mal mein Glück in LU probiert. Zack, war ich wieder geblockt. Sie scheint keinen Mangel an Anfragen zu haben. Eine doofe Frage und schon ist man im Nirwana. Also zweites Handy und Versuch Nummer 3. Na endlich klappt es und hin, Kollegen Nomymus noch kurz high five gegeben und rein zu ihr.

OK, Latina Körper sind nicht mein Primärschema. Sie ist Max 155 cm groß und der Gitarrenkörper (so nennt sie es) ist gut ausgeprägt. Nettes, einnehmendes Lächeln, etwas dunkles und leicht psychadelisches Verrichtungszimmer. Kurz geduscht mir einem frischen Handtuch und los ging die Show.

Tittenfick, Zungenküsse, Eierlecken, DT Versuche, sie lässt sich gerne lecken, Reiter (echt geil den großen Hintern in den Händen), Doggy und Prone, Missio, aber alles Sportficken... also Stellungen durchexerziert, zwei Profies halt. Irgendwann kippt aber die Stimmung. Sie hört auf ihr Becken ständig hin und her zu bewegen, ich werde langsamer, es wird inniger, intensiver, Lippe an Lippe, dann Schnappatmung und sie kommt sehr authentisch. Das lass ich mir nicht nehmen und komme gleich hinterher. Etwas verlegenes Lächeln, etwas AST und nach 30 min bin ich wieder auf der Strasse.

Klare Empfehlung, inbesondere für Fans von Latina Körpern. Nettes Mädel.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,Nonymus,DrumStick,Smirgol,tailwip,Thomas071,Powerficker1,Oneu,keaNu,Alex47,CTango12,Gentle.Men,hjhjhj
Ich hab sie diesmal leider verpasst. Beim nächsten mal reihe mich wieder ein in die Schlange der wartenden. ?
Ich bin froh, dass meine Erfahrung bestätigt wurde, nachdem mein Nachfolger damals wohl leider keinen guten Tag bei ihr erwischt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Derzeit in Mainz.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Weiss jemand wo sie sich gerade befindet? Habe sie per WhatsApp angeschrieben aber es blieb bei einem hacken, hat wahrscheinlich die Nummer gewechselt ?
Zitieren
Kontaktdaten
Fernanda
Worms
0152-18682303
Karte Anzeigen
Wieder da. Jetzt in Worms. ZK sind aus der Sedcard gestrichen.  Ich gehe aber davon aus, dass des Service vor Ort unverändert ist. Telefon ist wohl noch nicht scharfgeschaltet. Hoffentlich arbeitet sie nicht wieder mit der unfreundlichen und etwas problematischen Telefonistin zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,M0rty,Powerficker1
Ich tackere noch die "unbekannten" Bilder von ihrem Profil hier fest.

[Bild: ME15AEPH_t.JPG] [Bild: ME15AEPI_t.JPG] [Bild: ME15AEPK_t.JPG] [Bild: ME15AEPM_t.JPG] [Bild: ME15AEPN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Nonymus