suche eine Frau mit Arschgeweih
Frage 
Gibt es eigentlich in der Frankfurter Umgebung SDL die eine Trible auf dem Steiß tätowiert haben? 
So das typische Arschgeweih...

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe da total drauf, leider ist das ja ziemlich out. Deshalb meine Frage, kennt jemand eine SDL, die einen ordentlichen Service anbietet und eine Trible auf dem Steiß tätowiert hat?
Gerne eine MILF...

Ich hoffe es findet sich etwas, hätte mal wieder Lust  :-)
Sicherlich in der Pandemie noch schwieriger zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück  

Weiterhin Euch allen einen guten Stich und bleibt gesund
Dein Post erinnert mich an den Spruch eines Kumpels der eine Zeitlang eine Perle mit einem echten Geweih Taoo in besagter Position datete.

"Jedes mal wenn ich die Alte im Doggy vor mir habe denk ich mir bläst gerade ein Hirsch..."
Da hilft nur die Suche bei Ladies, KM etc..

Denn die Damen mit Geeweih, die ich sonst kenne sind im Bahnhofsviertel Frankfurt ... derzeit nicht ... zugange. E45, 47 VH etc..

Dort fandest du massig Geweihe. Vielleicht im nächsten Jahr wieder?

mikapp
Es bedanken sich: Muehlgarten
#4
Das soll jetzt ehrlich kein Troll-Beitrag von mir sein.  Engel

Du könntest so ein Klebe-Tattoo kaufen das man mit einem Schwamm aufträgt und nach der Buchung wieder abschrubben kann. Hat die Dame keinen Nachteil von und du deinen Spaß.

Was nicht passt, wird passend gemacht. Big Grin
Es bedanken sich: verweser,wolle
(08.05.2021, 10:27)Gamelan schrieb: Dein Post erinnert mich an den Spruch eines Kumpels der eine Zeitlang eine Perle mit einem echten Geweih Taoo in besagter Position datete.

"Jedes mal wenn ich die Alte im Doggy vor mir habe denk ich mir bläst gerade ein Hirsch..."

Lachen Lachen Lachen Lachen
(09.05.2021, 19:09)mikapp schrieb: Da hilft nur die Suche bei Ladies, KM etc..

Denn die Damen mit Geeweih, die ich sonst kenne sind im Bahnhofsviertel Frankfurt ... derzeit nicht ... zugange. E45, 47 VH etc..

Dort fandest du massig Geweihe. Vielleicht im nächsten Jahr wieder?

mikapp

Ja, hoffen wir mal dass sich im nächsten Jahr alles wieder normaliesiert.
Muss mal bei Ladies genauer schauen  :-)
(10.05.2021, 00:06)Shrimpy91 schrieb: Das soll jetzt ehrlich kein Troll-Beitrag von mir sein.  Engel

Du könntest so ein Klebe-Tattoo kaufen das man mit einem Schwamm aufträgt und nach der Buchung wieder abschrubben kann. Hat die Dame keinen Nachteil von und du deinen Spaß.

Was nicht passt, wird passend gemacht. Big Grin

Naja, das ist nicht das was ich mir so vorgestellt habe...
Aber die Idee ist prinzipiell schon mal nicht schlecht  Megalach Megalach
Etwas Ironie: Suche bei Tattooladies nach Damen. Schränke das Alter auf > 50 ein. Ich erhalte 8 Treffer.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: wolle
Und hier dann der reale Hinweis, eine Dame in Trier. Sie scheint ein echtes Arschgeweih zu haben. Und einen echten Arsch hat sie auch:
https://www.deutscheladies.de/Sex-Anzeig...81364.html
Berichte habe ich hier im Forum leider keine gefunden.

Dafür noch eine andere Anzeige, sie arbeitet auch unter dem Pseudonym "Melis":
https://www.sexwelt24.de/models/model/melis/7018#
Beständig ist nur der Wandel.
(10.05.2021, 07:09)Metallfan schrieb: Etwas Ironie: Suche bei Tattooladies nach Damen. Schränke das Alter auf > 50 ein. Ich erhalte 8 Treffer.

... ist das dann nicht schon eine GILF???

Spaß beiseite: tattooladies.de ist ein heißer Tipp, hier sollte Dir geholfen werden!
Tips nehmen wir gerne in Form von Berichten. Anzeigenportale sollte jeder selber durchforsten können.

Thread geschlossen