Carla (RO) blonde Maus
Kontaktdaten
Carla
Frankfurt
0151-71821461
Karte Anzeigen
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
48 kg
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina



_______________________________


Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihre Anzeige öfters mal gesehen zu haben in anderen Städten. 
Laut ihrer Aussage auch das erste mal neu in Frankfurt und bleibt vorerst diese Woche. 
Ich war überrascht als sie vor mir stand, da ich irgendwie durch die Bilder eine etwas größere erwartet hatte, aber sie ist auch nicht größer als 1.60. Eine süße kleine Maus. Wenn auch etwas ruhig ihre Art, aber freundlich. 

80 für 30 min
130 für 60 min

Eher was für GF6 Fans, sie geht es langsam entspannt an. Schönes Kuschel Vorspiel und langsames aber gutes Blasen. Vielleicht auch aber etwas zu kurz. Man merkte das sie schon dann auf das Ficken über gehen wollte. Freistellung s Kampf Mission, Doggy und Reiter. Körpernah und entspannt. Schöner Fick. Einziger kleiner Minuspunkt, ihre ruhige Art. Aber war ok. Ihre Verträumten süße Blicke haben das dann wieder gut gemacht. Solide Nummer. 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Investor,Hörbi,Stecher1,Lustwandel,memphis,Stuart,Dr.Stech,rondo9,wolle,pussyschmecker,mark38,Stevie169,InoDream,haumiblau,Gamelan,Stevenator,bruck
Kann sie nicht empfehlen. Body ganz hübsch, Gesicht eher mittelmässig.
Sehr auf Abstand bedacht, unnahbar, Händedesinfektion gefordert,
nur nicht zu nahe kommen,sonst wird man weggedrückt.
Natürlich keine Küsse, nicht mal angedeutet.
Überschminkt. Zum Glück nur 80 Euro verpulvert.
Nicht gekommen wegen der zickigen Art.

Wiederholungsgefahr 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,wolle,Jack Sparrow,Marc Aurel,lanthano,rondo9,Gamelan,Jackmnew,mark38
Der vollständigkeit halber Bilderdienst:

[Bild: ME13BA03_t.JPG] [Bild: ME13BA04_t.JPG] [Bild: ME13BA05_t.JPG] [Bild: ME13BA06_t.JPG] [Bild: ME13BA07_t.JPG] [Bild: ME13BA08_t.JPG] [Bild: ME13BA09_t.JPG] [Bild: ME13BA0A_t.JPG] [Bild: ME13BA0B_t.JPG] [Bild: ME13BA0C_t.JPG] [Bild: ME13BA0D_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jackmnew,Marc Aurel,mark38
Laut Anzeige nahbare Domina
Könnte dies passen hat da jemand Erfahrung gemacht?
Danke
Zitieren
#5
Hi zusammen,

ich habe dieses Wochenende Carla besucht:

Ich fand die Bilder extrem reizvoll und der Bericht hier hat mich dann überzeugt, es zu versuchen.

Preise sind 80/30 und 130/60. - wie oben beschrieben.
Beim ersten Treffen buche ich generell nur 30 Minuten und das hat sich auch in diesem Fall bewährt. Es war ein netter Besuch und ich bereue die 80 Euro keinesfalls, aber mehr für mich leider auch nicht

Laut Anzeige ist sie 21 und das kommt für mich auch gut hin. Wie oben schon geschrieben, ist sie deutlich zierlicher als sie auf den Bildern rüberkommt. Sie sieht für mich in etwa aus wie die scharfe Klassenkameradin, die jeder nach der Abi Feier gerne mit nach Hause genommen hätteWink Also sehr jung und sehr, sehr hübsch.

An den Fotos hat mich am meisten ihr Po und ihre schönen Füße gereizt. Ich bin normalerweise kein Freund von Doggy, aber das war in diesem Fall ein Muss. Ihre Titten und Pussy sind ebenfalls heiß und sehr Teeny Like. Optisch für mich eine 9/10.

Losgelegt hat sie mit regelkonformem Französisch (leider). Das war aber soweit ok. Dann wollte ich direkt Doggy testen und musste aufpassen bei dem Gefühl und dem Anblick nicht zu kommen.
Dieses Niveau konnte sie/konnten wir in der Missio und Reiter leider nicht halten. Obwohl sie in der Reiterstellung echt Power hat für ihre zierliche Figur - da hat sie gekonnt das Bett genutzt, um mehr Power an den Mann zu bringen.


Man merkt ja oft relativ deutlich, wenn man zum Schluss kommen soll (obwohl noch Zeit vorhanden). Das hat mich unter Druck gesetzt und die Stimmung war dann irgendwie weg. Habe sie dann gebeten es per Hand zu Ende zu machen.
Auch das hatte wieder was von Fummeln nach dem Schulball - irgendwie heiß Wink

Ich bin dann nach etwas mehr als 25 Minuten (Netto abzüglich Dusche und umziehen vllt. 20) wieder gegangen.

Alles in allem nett, primär wegen der scharfen Optik und weil sie, wenn auch etwas schüchtern, sehr nett ist.

Wiederholung für mich bei 5/10, wenn mich die Lust auf diesen frisch 18-Typ von Frau überkommt.
Beim nächsten Mal würde ich wohl nicht zurückhalten und Dogg "finishen". In der Gefahr, dann noch weniger Netto-Zeit nutzen zu können.

Nachtrag: in der Anzeige stehen ZK. In ihrer WhatsApp fairerweise nur "Body Kisses". Es gab dann auch nur Letztere leider. Auch das hat für mich dann leider nicht dafür gesorgt, dass aus einem soliden Besuch einer mit akuter Wiederholungsgefahr wird. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Gamelan,ffmjuergen,Marc Aurel,Investor,ffwuer,Stuart,mark38,rondo9,bruck
also defacto 80€ für einen Handjob in 25 Minuten..
Zitieren
Es gab BJ, Sex in 3 Positionen und zum Abschuss einen HJ. So lese ich das.
Zitieren
(09.05.2021, 12:00)Stuart schrieb: Es gab BJ, Sex in 3 Positionen und zum Abschuss einen HJ. So lese ich das.

ja, ich auch. abschluss war wohl anders nicht möglich..
Zitieren
HJ auf seinen Wunsch. Auch wenn die Nummer vielleicht nicht gut war - bei den Fuckten bleiben.
Zitieren
#10
Korrekt
Ich habe gemerkt, dass sie anfängt zu drängeln und wollte dann nicht komplett unbefriedigt nach Hause.

Daher habe ich ihr Angebot per HJ zu beenden angenommen
Zitieren
Es bedanken sich: ffwuer,sarut
ich hab das selbe angebot bekommen..
Zitieren
Es bedanken sich: ,sarut
Für sehr umfangreichen bizarren Service will sie mehr als Dominas im Studio

Evtl. Probiere ich mal das normale Programm zzgl NS
Falls sich die zeitliche Möglichkeit ergibt wird berichtet
Zitieren