Sara + Pola Doppelpack in Lahnau
Zwinker 
Kontaktdaten
Sara + Pola
Lahnau
Hessen
0151-75641489
Karte Anzeigen
Diese Woche unternahm ich den 2. Versuch ein Date mit Sara auszumachen, da Sara mich beim 1. Mal versetzt hatte und ich vergeblich eine Stunde auf sie gewartet hatte ... 
Sara hatte sich aber ein paar Stunden nach unserem Date per WA entschuldigt und daher gab ich ihr eine 2. Chance.
Diesmal hat alles geklappt und Sara hat mir die Tür zu einem Wohnhaus in einer guten Wohngegend geöffnet. Parken direkt vor der Tür möglich.
Ausgemacht waren 1h für 120€ (1/2h ist 70€). Wir gingen ins UG und Sara hat mir dann einen 3er mit Ihrer Kollegin Pola für 100€ für 30 Min. vorgeschlagen.
Das ist wirklich ein gutes Angebot, welches ich spontan wahrgenommen habe. 
Kurz ins Bad und dann kamen die beiden Damen auch schon ins Bett. Ich durfte beide anfassen und streicheln. Sara hat sich mit einem Vibrator stimuliert und Ihrer Nippel wurden ganz hart ... ich durfte sie auch mit dem Vibrator bearbeiten. Inzwischen hatte Pola meinen harten Schwanz verpackt und fing ausdauernd an zu Blasen. Was für ein Anblick: Sara liegt mit gespreizten Beinen mir gegenüber und Pola bläst meinen Schwanz. Musste ans Finanzamt denken um nicht sofort Abzuspritzen. Dann die Frage welche ich zuerst ficken will. Habe mich für Sara entschieden und dabei die dicken Titten von Pola geknetet ... dadurch hab ich den point of no return schnell erreicht. Pola hat mir danach eine Massage angeboten und Sara hatte sich mit dem Vibrator weiter stimuliert, was aber wahrscheinlich beabsichtigt war mich zu einer weiteren 1/2h aufzugeilen ... ich beschloss aber es damit zu belassen, da der nächste Kunde schon mehrfach penetrant geklingelt hatte. D.h. Terminvereinbarungen sind wohl nicht ganz zuverlässig, da ich ja eigentlich ein 1h Date ausgemacht hatte. Beide haben aber keinen Stress gemacht und die 30 Minuten voll eingehalten mir einen Abschiedsdrink und Süßigkeit angeboten.
WDH 90%, da Termine wohl nicht immer eingehalten werden. Beide sind aber ein eingespieltes Team und halten sich an Vereinbarungen. Leider keine ZK, aber sonst keine Berührungsängste. 
Optik 4/5 (Fotos stark bearbeitet)
Performance 4/5

[Bild: ME13AP66_t.jpg] [Bild: ME13AP67_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Stevie169,muggel,Hotlover35390,Onegin,schneekönig,haumiblau