Kontakt-Intim
#1
hallo gemeinde,
lese hier sehr interessiert eure berichte und immer wieder taucht das magazin KONTAKT-INTIM auf. da ich selbst aus BW komme, mich aber öfter im saargebiet aufhalte, interessiert mich wo man dieses magazin kaufen kann.
ich bin mir bewußt, das es nicht gerne gesehen wird wenn man als einstand noch keinen bericht abgegeben hat, aber das lässt sich noch nachholen, wenn ich etwas mehr zeit habe. berichte dann natürlich aus BW.
gruß vom biker
Zitieren
Sowas müsstest Du im Sex Shop oder an der Tankstelle bekommen.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Lustwandel schrieb:Sowas müsstest Du im Sex Shop oder an der Tankstelle bekommen.

Genau so ist es, an den meisten Tankstellen und in jedem Sexshop !!! Kostet so um die 10.- Euro glaube ich ! Verwirrt

Gruß

Sniper...der es auch mal wieder kaufen sollte Cool
Zitieren
#4
danke leute
war letzte woche in SB an einer ARAL-tanke aber nichts zu finden. werde dann mal im sexshop nachsehen. wenn ich einen finde. es ist halt schon schwer mit einem 40-tonner in die fußgängerzone zu fahren
gruß vom biker
Zitieren
@biker: Du kommst doch aus BW, dann fahr mal in KA die Kreigstraße lang. Wenn Du auf der Höhe des Nymphengartens bist, liegt dort direkt an der Straße ein Sexshop. Mit etwas Glück kannst Du Dein schweres Gerät dort auch kurz abstellen. Die Parkplätze liegen direkt vor dem Eingang.
Keine Fußgängerzone und direkt an der Kriegstraße.

Wenn Du was damit anfangen kannst.

Beste Grüße
summerboy
Zitieren
Hi biker58,

also ich würd mir die Arbeit und die 10 Euro an Deiner Stelle sparen!

Hab mir dieses kleine Heftchen mal gekauft, dort steht aber nicht wirklich viel Neues was P6 im Saarland angeht drin.
Meines Erachtens schau lieber im Internet unter Saarladies oder halt hier. Meistens die gleichen Clubs, Mädels etc. drin wie in dem Kontakt-Blättchen, halt nur ausführlicher beschriebn und mit meher Infos.
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
biker58 schrieb:... interessiert mich wo man dieses magazin kaufen kann...

Frag doch mal direkt da nach. Da solltest du Auskunft erhalten. Big Grin

Gruß loewe
- der noch kein bike mit 40 Tonnen gesehen hat Eek
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
danke für die antworten. und zu dir loewe:
ich fahre in meiner freizeit eine 1200er bandit und von berufswegen 40-tonner
Zitieren