Anelisse
Zwinker 
Kontaktdaten
Anelisse
0151-71925491
Die Abwesenheit vieler meiner Lieblingsmädels treibt mich in die Arme neuer Frauen. Meine Risikobereitschaft steigt. Irgendwie ist das zur Zeit wie damals bei der Show ‚Herzblatt‘. Man stellt ein paar blöde Fragen: Sind da auch ZK inklusive? Und bekommt irgendeine Antwort an die sich im Nachhinein eh keiner mehr erinnert. Dann geht man zur Tür und die öffnet sich. ...UND DAS IST IHR HERZBLATT!
 
Allerdings, was meine Version von Herzblatt viel viel cooler macht. Ist das Herzblatt ein Reinfall schau ich halt so betreten wie die Typen in der Show. Ist es aber keiner hau ich einfach etwas Kohle auf den Tisch und darf dann auch sofort über sie herfallen. Geile Abkürzung.
 
Mein Herzblatt diesmal ist Anelisse. Auch auf Nachfrage schickt sie mir keine Gesichtsfoto. Ich geh trotzdem hin. HOW LONG YOU WANT TO STAY hat sie vorher noch gefragt. 1 HOUR IF EVERYTHING IS OK. Also 150 Euro in der Tasche und die Tür geht aus. UND HIER IST IHR HERZBLATT. BINGO. Ich grinse – wie hübsch. Sie grinst – Gott sei Dank ein gutaussehender, sportlicher Mittvierziger und nicht schon wieder so ein dicker Fickopa. So ist das beim P6 Herzblatt. Beide Seiten wissen nicht was kommt. AND EVERYTHING OK fragt sie. Zu dem Zeitpunkt steh ich schon ohne Hose im Verrichtungszimmer (gedanklich).
 
Also zu Anelisse. Ex Club Girl. Club in Frankfurt. 1 Jahr Pause gemacht. Seit 2 Wochen wieder aktiv. Bezauberndes Lächeln, GND Optik gepaart mit ein paar tunings. C Sillis, größere Lippen. Die Hüpften etwas kräftiger als auf dem Bild. Ein paar Bemahlungen. KF36. Sehr fröhliches Wesen, Höfflich, Gebildet, Sehr gutes Englisch. Alles super.
 
Es folgt ein Programm was man sicher als guten Club Standard bezeichnen kann. Schöne Küsse ohne Geschlabber, solider Blow, Schöner Sex  in vielen Stellungen mit Interaktion. Gute Chemie, Wohlfühlen. Dann haben wir uns gut unterhalten und weil die Zeit knapp wurde hat sie die zweite Runde mit einem 1A Blow-Handjob profihaft gemeistert. Glücklicher, leicht verträumter Dr.Stech verlässt nach ca 70 min die Wohnung und torkelt auf die Strasse.
 
Tolle Show dieses Herzblatt
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Vogelwild,Smirgol,SirFuckAlot,Stuart,Romeoinlove,pfalzbub,Spider1hb,paul-kuhn,mark38,Gentle.Men,Safado,hjhjhj,jcm598,Morgenmuffel,Steviehyperd68,Los Wochos,Jerry,toemi,Jackmnew,Marc Aurel,Alex47,,,Thomas071,Philphil_2020
[Bild: ME13AY6M_t.png] [Bild: ME13AY6N_t.png] [Bild: ME13AY6O_t.png] [Bild: ME13AY6Q_t.png] [Bild: ME13AY6R_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SirFuckAlot,Jack Sparrow,hjhjhj,jcm598,Morgenmuffel,Jerry,Jackmnew,,Bigmann
(06.05.2021, 12:58)Dr.Stech schrieb: Also zu Anelisse. Ex Club Girl. Club in Frankfurt. 1 Jahr Pause gemacht. Seit 2 Wochen wieder aktiv. 

Hat sie was gesagt in welchem Club sie war und wie sie sich dort genannt hat?
Zitieren
Mainhatten. Name kenn ich nicht. Nicht gefragt. Ich sag Mal so. Wenn jemanden 'Don't Look Back' bekannt vorkommt gerne PN an mich Wink

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hjhjhj
Inzwischen war ich auch ein weiteres mal bei ihr. Nettes Mädel, lustig, arbeitet auch viel mit Mimik. Kann wunderbar lustig auf rumänisch fluchen. Und weil es hier ja ums Ficken geht. Hatte mal wieder Spass. Clubstandard für 150,-. Und sie ist offen für einiges ('Oh, just learned something new from you'). Hiermit möchte ich auch auf mein bald erscheinendes Buch 'Ficken für Forgeschrittene' von Dr.Stech hinweisen, was bald überall online erhältlich ist (und bevor es hier Probleme gibt - just kidding).

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Vogelwild,DrumStick,toemi,Jackmnew,Marc Aurel,Jerry,Thomas071
Es gibt noch eine andere Anzeige einer "Annelise". Ist das dieselbe DL?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10188689

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: pedrobrasil
(13.05.2021, 10:26)Marc1969 schrieb: Es gibt noch eine andere Anzeige einer "Annelise". Ist das dieselbe DL?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10188689

Danke,

Marc1969

von den Titten und den Tattoos ist sie es sicherlich nicht. Es sei, die pix sind extrem bearbeitet.
Zitieren
Zwei verschiedene Telefonnummern, zwei verschiedene Schreibweisen, keinerlei Ähnlichkeit auf den Fotos.
Zitieren
#9
Sie ist echt eine hübsche junge dame mit guten Service
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
(14.05.2021, 10:59)Schilli333 schrieb: Sie ist echt eine hübsche junge dame mit guten Service

Wer jetzt? Die CDL, um die es hier im Post #1 geht?
Zitieren
#11
Ja die Annelise um die es ursprünglich ging, unglaublich hübsch und super service
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
Und dazu darfst du gerne mehr Details schreiben. Plus Preis und Dauer.
Zitieren
(17.05.2021, 00:24)Schilli333 schrieb: Ja die Annelise um die es ursprünglich ging, unglaublich hübsch und super service

warum machst Du das eigentlich so spannend mit Deinen Kommentaren. Wenn Du was Aussagekräftiges schreiben würdest, bekämst Du vielleicht auch Bewertungen. Damit siehst Du aktuell die postings hier und anderswo.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#14
Also wie gewünscht ein kleiner Bericht:
Vorab: 150 für 60 und Wiederholung zu 100prozent

Optik: wie schon erwähnt ein richtiger Hingucker. 
Gesicht hat was von ana de armas, Körper sexy wie auf den Bildern abzug der Filter. 10 von 10

Zur Person: Sehr lieb, lächelt die ganze Zeit. Ist sehr bemüht die Stimmung zu lockern. Illusion einer perfekten Freundin. 
10 von 10

Akt:  lässt sich gut nehmen. Blassen ist sehr gut, musste echt aufpassen nicht in ihrem Mund zu kommen. Alles auf einem guten Niveau mit einem kleinen manko, sie bearbeitet während dem fick dein penis immer mit einer Hand. 
9 von 10

Negativ anzumerken ist die anfängliche Atmosphäre. 
Location heruntergekommen, dreckige Wohnung plus dreckiges Bett, keine Musik, handy geklingel. Aber da sie mich mit ihrer art schon an der Türe verzaubert hat, habe ich das alles gekont ignoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,Marc Aurel,Investor,Jack Sparrow,Gentle.Men,Safado,sarut,phidelco,paul-kuhn,Jerry,Morgenmuffel,Thomas071,Marc1969,Philphil_2020
Schreib doch bitte 150€ für 60min aus. Danke.
Zitieren
#16
(20.05.2021, 21:14)Schilli333 schrieb: Alles auf einem guten Niveau mit einem kleinen manko, sie bearbeitet während dem fick dein penis immer mit einer Hand.

Die berühmte "Gummi-Sicherungs-Kralle"? Oder die berühmte "So-bringe-ich-dich-schneller-zum-Kommen-als-du-möchtest-Rumgrappscherei"? Oder einfach eine "Ich-denke-es-gefällt-dir-so-besser-Aufgeilerei"?

Letzteres stört mich nicht, ganz im Gegenteil, aber die ersten beiden Varianten mag ich gar nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: phidelco
Also bei mir hatte sie ihre Hände da wo sie hingehören. Eine Hand and der Wand um sich abzustützen und auf die andere hat sie sich draufgebissen Rot werd
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,phidelco,Thomas071,lust6
So ich habe sie nun auch einmal besucht in Mannheim, ganz zentrale Lage in eine Wohn/Bürohaus. Das Apartment ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Nur Handtücher hat sie keine! Sie will aber das Apartment in Mannheim wechseln, da es ihr in dem aktuellen nicht gefällt.

Ansonsten hält sie sich an die 1h für 150eur zzgl. einem Extra. Keine Diskussionen oder Nachkobern. Der Service ist okay, aber sie ist nicht gerade motiviert. Gesicht und Körper wirken natürlich und kommen auf den Bildern gut rüber. Aber die Lippen und Hupen sind getunt, aber dezent.

Mir sagte sie sie war im Mainhattan (Name ist mir entfallen) und sie sei aus Ungarn. Wiederholungsfaktor würde ich so bei 60% sehen.

Viel Spaß
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Thomas071,Philphil_2020,M0rty,Bigmann,lekali
Mein Besuch bei Anelisse liegt nun ein paar Tage zurück, genau letzten Mittwoch bevor sie in die Heimat abgereist ist hatte ich noch die Chance auf ein Date. 

Ich wurde in einem kleinen aber sauberen Apartment in sehr zentraler Lage am Bahnhof empfangen. Da Ihre Bilder aus der professionellen Abteilung stammen war ich glückglich als die Tür aufging und ich eine bezaubernde schöne Frau vor mit fand. Ich hatte durch die Bilder eine andere Vorstellung von Ihr, aber ich war positiv überrascht. 
Sie war ungeschickt aber Sie hatte mich direkt in Ihrem Bann gezogen. Ihr Körper mit den getunten Brüsten war fantastisch, nicht Skinny - sondern schlank mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Silikonbrüste haben mir sehr gefallen, nicht zu hart sondern fühlen sich sehr angenehm an. Zumal hat Sie sehr weiche Haut und schöne Lippen, ja Sie sind wohl auch etwas getunt, aber sie haben sich so wundervoll beim französisch angefühlt. 

Sie verwöhnte mich in der 1h für 150 vom Feinsten mit einem sehr sehr sinnlichen Blowjob mit gezielten wenigen Handeinsatz genau so wie ich es mir wünschte. Auch der Sex in Reiter-, Missio- und Doggy-Stellung war ganz nach meiner Vorstellung. 
Leider hat mein bester Freund bei der 2. Runde nicht ganz so mitgespielt wie ICH wollte, aber Anelisse ist mit der Situation gekonnt umgegangen und hat mit Hand und Mund Einsatz alles versucht raus zu holen, doch bedingt durch das fortschreiten der Zeit habe ich mich selbst wohl zu sehr unter Druck gesetzt. 

Für mich ist Sie eine klare Empfehlung und ich werde Sie wenn Sie wieder in Mannheim ist für ein längeres Date besuchen um dort anzuschließen wo wir beim ersten Date aufgehört hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Spider1hb,M0rty,Teutonne,Jerry
Anelisse ist einfach gut. Ist so als ob man Sex mit seiner Kumpel Freundin hat. Lachen und Ficken. Ich habe alle Dates mit ihr genossen - und das waren nicht zu wenig. Aber darum geht es hier nicht. Ich wollte einfach mal klarstellen wer sie imMainhatten ist/war. Dort als Ivanna. Auch nur gute Berichte. Sie will noch ein wenig privat bleiben weil Masken sie nerven.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=ivanna

Berichte aus dem Mainhatten decken sich mit meiner Erfahrung.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Gog-ee,Gentle.Men,frizz2011,