Pim meine AV Stammdame
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pim
0162-8464755
Prelude

Habe mir lange überlegt, ob ich über Pim einen Bericht schreiben soll. Der Sex hat bei uns doch mittlerweile eine recht persönliche Note angenommen. Sie ist eines der Mädchen, bei denen ich so richtig meine versaute Seite ausleben kann, ohne Angst zu haben, ihre Grenzen zu übertreten. Ich denke auch nicht, dass sie mit allen Kunden entsprechenden Sex haben wollte. Damit niemand auf falsche Gedanken kommt, sie praktiziert ausschließlich saver Sex.

So, nun Pim. Sie ist eine schlanke zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 Jahre alte Thai. Die Bilder auf Ladies zeigen wohl sie vor vielen Jahren und der Brust-OP die sie hatte. Ein aktuelles Bild ihres Gesichts gibt es als Avatar ihres WA Accounts. WA ist übrigens nicht ihre Stärke. Es läuft eigentlich alles telefonisch. Wenn bei ihrem Telefon direkt die zur Zeit nicht erreichbar Ansage kommt, ist sie eigentlich gar nicht erreichbar. Wenn sie einen Kunden hat, schaltet sie sonst nur auf lautlos. Pim ist stets freundlich und höflich. Ihre Wohnung ist eher zweckmäßig und sehr sauber. Beim Sex behält sie entweder ihr Schlauchkleid an oder zumindest ihren Sport-BH. Die Spekulationen, sie sei eine Post Op Shemale, treffen jedoch nicht zu. Ich habe sie schon ganz ausgezogen, was sie sich aber nicht immer gefallen lässt. Sie hat links eine ganz normale weibliche Brust ohne Silikon und rechts hatte sie aus medizinischen Gründen eine Brustamputation. Man sieht zwar keine Narben mehr, aber alles ist weg, inklusive der Brustwarze. Das sieht so etwa aus wie die Brust von Ken, dem Barbiemännchen, dem auch die Brustwarzen fehlen. Ihre Spezialität ist Analverkehr. Mit ihren Kunden hat sie auch weit überwiegend analen Verkehr. Sie ruft 80 Eur für die halbe Stunde auf. Analverkehr ist im Standard immer enthalten. Für GF6 ist sie aber definitiv die falsche.
Zitieren
Es bedanken sich: Knossos,Marc Aurel,derbenno,Thomas071,jcm598,testmaster,pussyschmecker,klaro,Powerficker1,summerboy,Chris33,Benni,soundstor
#2
1. AKT

Als ich das erste Mal bei ihr war, habe ich sie zunächst gebeten, mehr Licht anzumachen, da sie sich nicht zu verstecken brauche. Das hat sie sich gut gemerkt und seitdem ist es immer schön hell, wenn ich komme. In dem Haus werkeln in anderen Wohnungen noch andere Mädels und es wohnen auch ein Paar Leute dort. Gleiches im Haus direkt daneben.

Zum Akt. Ich komme aus dem Bad. Danach verschwindet sie nochmals dort und ich höre die Dusche (bzw. Duschkopf in der Badewanne, da es nur eine solche gibt.) Sie kommt raus in einem grauen sportlichen Schlauchkleid. Auf dem Bett will sie mir zunächst eine Ölmassage unter Einbeziehung meines Schwanzes verpassen. Ich lehne ab, da ich Massageöl nicht mag und das Zeug Kondome mikroporös und durchlässig für Erreger macht. Letzteres weiß sie und erklärt, sie würde alles auch wieder schön abputzen. Also gehen wir direkt zum Akt über. Sie gummiert mich. Leider auch mit der Standardhurentechnik. Statt Abrollen, Daumen reinstecken und aufziehen. Es sind die engen London Standardgrößenkondome aus der Großpackung. Sie schmiert sich etwas Gleitgel ins Loch und sagt in ihrem zwar recht guten,  aber oft lustig klingenden Deutsch, "das macht mein Loch offen". Sie dreht mir ihren strammen Arsch zu und kniet mit einem Bein auf der Bettkante. Das andere steht auf dem Boden. Ich denke, das ist ihre Standardhaltung, wenn man nicht selber die Initiative ergreift. Ich komme zwar gut rein, sie ist jedoch verdammt eng. Dennoch kann ich sie schnell bis zum Anschlag stoßen. Wenn man ihn rauszieht und wieder einlocht ist der Widerstand ihrer Rosette eigentlich der gleiche wie beim anfänglichen Einführen. Zusammen mit der Kompression der recht engen Kondome komme ich schnell. Danach geht es noch mal ins Bad und ich verabschiede mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Knossos,Marc Aurel,jcm598,testmaster,Powerficker1,summerboy,soundstor
#3
2. AKT

Mein zweiter Besuch bei ihr. Ich verspäte mich 10 Minuten.  Sie entschuldigt sich und sagt, sie könne mir keine halbe Stunde anbieten, nur 20 Minuten für 50 Eur. Ich frage, ob das auch mit anal sei. Sie: "Natürlich, immer!" Ich weiß nicht, ob sie diesen Tarif generell anbietet, oder ob sich das so bei uns ergeben hat.

Beim letzten Mal war mir schon der kleine Vibrator aufgefallen, den sie am Bett hat und fage sie, ob ich ihn ihr beim Sex zusätzlich in die Pussy schieben dürfe. "Klar!" Ich gummiere mich, wogegen sie nichts hat, jedoch genau zusieht, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Sie gummiert den Vibrator. Sie gelt kurz ihre Eingänge, ich schnappe mir den Vibrator und wir treiben es in derselben Stellung wie beim letzten Mal,  wobei ich ihr synchron mit meinen Schaft im Arsch den Vibrator in die Pussy schiebe. Das Teil schaltet sich dabei an, was ich eigentlich nicht wollte. Egal. Die zusätzliche Stimulation lässt mich schnell kommen während sie sich manuell an der Klit stimuliert. Sie meint noch zum Abschied freundlich neckend, ich habe beide Löcher gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,jcm598,testmaster,tiger1,summerboy,soundstor
#4
3. AKT

Diesmal bitte ich sie, sich mit weit nach hinten gespreitzten Beinen auf dem Rücken mit dem Arsch an der Bettkante hinzulegen, um sie so stehend Missio anal zu nehmen. Sie meint belustigt: "Ah, du wollen ficken wie Pono." Das "r" verschluckt sie, was das ganze noch amüsanter klingen lässt. Der kleine Vibrator kommt auch wieder zum Einsatz. Wenn ich unten voll einfahre und der Vibrator oben beschwert sie sich, da er ihr gegen den Gebärmuttermund stoße. Daraufhin lasse ich ihn weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,jcm598,testmaster,summerboy,soundstor
#5
JETZT WIRDS VERSAUT

Da ich ihren kleinen harten Vibrator Mist finde, und lieber etwas realistischeres für das Sandwichen hätte, kaufe ich ihr den transparenten Louviva Dildo mit den bunten vielfarbigen Konfetti (wer wissen will, wie das Ding aussieht, kann bei Amazon nachsehen). Der ist von der Länge schon ganz passabel, nur in der Breite kann er mit mir noch nicht mithalten. Der gefällt ihr. Auch weil er so schön elastisch ist. Zunächst geht es ähnlich los, wie beim letzten Mal. Zwischendurch mache ich aber eine Pause und wechsele mit drm Dildo von der Pussy zum Arsch. Sie fordert mich auf, sie mit meinem Schwanz in ihre Pussy zu ficken. Seitdem weiß ich, dass es sie überhaupt nicht stört, wenn man mal den Eingang wechselt. Sie ist auch immer blitzsauber.

Den Dildo packt sie immer schön weg, da sie meint, "sonst wollen alle damit spielen". Wenn also jemand nach ein paar Besuchen, wenn er sie ein bisschen kennengelernt hat, Lust auf einen Spielzeugeinsatz haben sollte, soll das mit ihr besprechen und ihr selber was hübsches kaufen. Ich habe bei ihr inzwischen auch einen Packen der breiteren heavy duty Kondome von London (extra special - genauso breit wie extra groß, jedoch mit größerer Wandstärke für harten Analverkehr) deponiert, da mir ihre etwas eng sind.

Inzwischen habe ich Pim in so fast jeder Position, die mir eingefallen ist, genommen. Teils mit, teils ohne Dildo im anderen Loch. Sie macht wirklich alles mit. Auch in der Prone Position, wobei ich sie gebeten habe, ihre Arschbacken mit den Händen richtig weit auseinander zu ziehen, habe ich sie hemmungslos bis zum Anschlag genommen, was mir natürlich wieder frech spöttische Kommentare eingetragen hat. Exzessiv vorne und hinten gefingert (mit Latexhandschuhen), hat sie sich auch gefallen lassen. Kommentar zu Beginn: "Das ist ja wie beim Frauenarzt." Nach dem Akt: "Na, Herr Doktor, Alles in Ordnung?"

Wenn es für sie körperlich anstrengend wird, kompensiert sie das teilweise, indem sie ihre Klit manuell stimuliert. Teils wird sie auch recht laut und feuert einen an. Hatte schon Angst, die Mitbewohner beschweren sich. Sie daraufhin:  "Im Haus wohnen nur alte Leute. Sind alle schwerhörig." Ordentliches Spanking während dem Fick auf den Arsch verpasse ich ihr auch ab und an. Ball suck macht sie neben blow auch. Dabei muss man sie aber manchmal ermahnen, ihre Zähne aus dem Spiel zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Knossos,Marc Aurel,Jack Sparrow,Dr.Stech,mojito34,jcm598,testmaster,ghostrider_07,tiger1,Thomas071,saugeiler24j,Powerficker1,summerboy,Chris33,Benni,Los Wochos,pfalzbub,soundstor
Das hört sich ja sehr gut an. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin......
Euch beiden noch viele schöne Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
#7
Nächste Woche werde ich sie mal wieder beglücken. Habe mir einen höhenverstellbaren Barhocker bei ebay billig geschossen. Den schenke ich ihr und werde sie darauf mit nach hinten rausgestrecktem Arsch anal hernehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,jcm598
Hier die Bilder aus jungen Jahren:

[Bild: ME13D6A6_t.jpeg] [Bild: ME13D6A7_t.jpeg] [Bild: ME13D6A8_t.jpeg] [Bild: ME13D6A9_t.jpeg] [Bild: ME13D6AA_t.jpeg] [Bild: ME13D6AB_t.jpeg] [Bild: ME13D6AC_t.jpeg]
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 34
Intimbereich: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Japanische- M.
Shiatsu

AV-Girl Pim
* * * AV-Girl Pim* * *

Hi, ich bin Pim, eine 32 Jahre junge, to*al v*rsa*te
Thai (KF 34, 75C) und mag S*x in allen Variationen.
Ich liebe schönen AV, Franz., beids., EL, GB,
KB, Massagen und al*es sonst was Spaß macht.

Auch Top Thai Massagen und FE!!!

Also ruf mich gleich an
*
0162-8464755
*
und komm zu mir!
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Muehlgarten,Malu,neugier03,siola
Kontaktdaten
Pim
Draisstr.35
Speyer
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Pim macht auch Zungenanal aktiv, sie leckt dir die Rossette,
abwechselnd mit frz. und dann natürlich einen geilen Arschfick !

gruß Mandingo Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Super Berichte. Wie ist das mit ihren Brüsten? Hatte irgendwo gelesen, dass da die Luft raus ist, bzw. Implantate raus sind. Ist aber nur hören-sagen. Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Siehe Beitrag 1.
Zitieren
Es bedanken sich: master1
Leider ist Pim nicht mehr in Speyer war gerne bei ihr und habe sie gerne so richtig hart genommen
Auch ihre Massage war top
Habe bis jetzt noch keinen Ersatz gefunden
Zitieren
Wo soll sie hin sein? Sie macht immer mal wieder Pause und Urlaub. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie dauerhaft weg ist. Sie betreibt das in Speyer ganz offiziell und hat dort eine nette kleine Wohnung nebst Kraftraum im Keller, wo sie zweimal täglich trainiert. Ich war zuletz in der 35. KW bei ihr in Speyer. Einfach abwarten.
Zitieren
Zur Zeit ist sie in Dresden
Hoffe sie ist bald zurück den Pani ist einfach nicht der Ersatz für sie
Pani ist zwar auch eine nette aber die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit ,sie hat gut 20-30 kg mehr auf den Rippen macht zwar auch alles mit aber irgend wie ist der Funke nicht so übergesprungen wie bei Pim
Zitieren
Also bei Ladies inseriert sie derzeit nicht.
Zitieren
Wieder da.
Zitieren
Kontaktdaten
Pim
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
0162 8464755
Karte Anzeigen
PIM ist wohl das 1. Mal in NK.
Ich wollte sie schon immer mal ficken, bereits vor rund 10 Jahren, als ich oft nach Stuttgart gefahren bin.
Sie war damals öfter dort, hat aber nie funktioniert.
Mal sehen, werde sie diese Woche mal aufsuchen.
Die Bilder sind seit damals die gleichen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,barca57,saartester
Pim, endlich wieder zurück in Speyer.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Servus Gemeinde,

hat sie denn jetzt eine oder zwei Brüste? Verwirrt  Wennn es keiner weiß geh ich halt später schauen Mad
Zitieren
Sie hat 2x nix.
Hab sie damals in Neukirchen besucht.
Sieht auch sehr alt und verbraucht aus.
20 Minuten für 50 Euro.
Will hart gefickt werden, wahrscheinlich dass es schnell vorbei ist.
Anal war dabei im Preis, aber nix besonderes.
Auch im 2. Loch nicht mehr wirklich eng...
Ich brauch es nicht mehr, da die Optik absolut nicht mehr gegeben war.
Also vergesst die Bilder...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005