Arielle - Studentin 21j
Kontaktdaten
Arielle
Hannover
0176-55419202
Karte Anzeigen
Ich hatte vor sehr langer Zeit ein Date mit Arielle. Damals war es noch erlaubt. Momentan ist es ist leider nich erlaubt. Aber sie inseriert in Hannover.

Die Adresse ist privat. ein ganz nomales haus. Sie spricht deutsch. Die Bilder stimmen aber ihr teint ist in echt etwas dunkler und sie wirkt größer auf en bildern als in echt.

150 ganze stunde 80 halbe stunde. Ich nahm halbe stunde für 80
.
Nah dem reinkommen, abwechselnd das Bad benutzt, danach fummeln ohne Einschränkungen. OV mit Gummi war DT, auch fester.

Missi und doggy, alles mit gummi, waren super. Se hält gut gegen. Anschließend netter Talk.


ZK nicht erfragt. Anal geht gegen aufpreis. keine ahnung wieviel. Wohnung und bad waren aufgeräumt und sauber. Das klingelnde Handy wurde ignoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zauberlümmel,superdriver,Harry6,Freddy k,Olaf1974,morten,dumboshg,Bronto8,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent,Checker Hacker,Brad,Andyy,M0rty,wayne123
Hier mal der link zum Thema ?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...j-10177606
Zitieren
Es bedanken sich: Sohoko,Olaf1974,Bronto8,sch.sch,lyric,Andyy,wayne123
[Bild: ME13B2SG_t.JPG] [Bild: ME13B2SH_t.JPG] [Bild: ME13B2SI_t.JPG] [Bild: ME13B2SJ_t.JPG] [Bild: ME13B2SK_t.JPG] [Bild: ME13B2SL_t.JPG] [Bild: ME13B2SM_t.JPG] [Bild: ME13B2SN_t.JPG] [Bild: ME13B2SO_t.JPG] [Bild: ME13B2SP_t.JPG] [Bild: ME13B2SQ_t.JPG] [Bild: ME13B2SR_t.JPG]

Arielle - Studentin 21j.
GANZ NEU IN DEINER STADT!

ARIELLE!

Latina mit Mega-OW!

Sie hat einen sexy Busen und immer ein schönes lächeln für dich. Sie ist atemberaubend und lässt dir viel Freiheit an ihrem Körper.
Mus*** l*cken, Busen l*cken, Küssen, zärtliche N*ppelspiele oder einfach nur wild rump*ppen. Ihr werdet viel Spaß haben!

Spezielle Massage und einen sehr guten speziellen Service.

Ein muss für alle Busen und Frauenliebhaber.

Ruf sie an oder komm gleich vorbei, sie wartet schon.


Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,lyric,Andyy,M0rty,wayne123
Dank an die Kollegen.
Zitieren
Hallo Kollege @lyric,

da muß ich doch noch einmal ...
Zitat:Ich hatte vor sehr langer Zeit ein Date mit Arielle.
... nachgreifen Verwirrt

Wie alt ...
Zitat:Arielle - Studentin 21j
... wird sie wohl damals gewesen sein Unentschlossen 

Gruß pussyschmecker ( Zeit verstreicht für jeden irgendwie anders schnell Lachen  )
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent
(07.05.2021, 08:35)lyric schrieb: Dank an die Kollegen.

dann nutze doch den "Danke"-Button
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,oberroemer,Checker Hacker,pussyschmecker,Luderich
Arielle ist eine Mitte zwanzigjährige Spanierin, die in ihrer Privatwohnung empfängt. Hübsches Gesicht, bei Begrüßung mit Brille und alles an ihr ist naturbelassen. Deutschkenntnisse sind passabel. Aufgrund der Optik bin ich geblieben für 30 min (80€). Sie dirigiert einen rum, der BJ ist ohne jeder Variation - nicht sehr tief, EL gibt es aber auch etwas auf Nachfarge. Der GV war dann - von ihr vorgegeben - hektisches Sportficken, sie treibt mächtig an und ist sehr aktiv . Irgendwie entsteht der Eindruck, dass sie schnell fertig werden will. Das klappt natürlich nicht. Da sie Stellungen auch nicht lange durchhält, kommen entsprechend viele Positionen zustande . Sie wirkt dann erlöst, als ich auf den D-Glocken abspritze. Die Sauerei gefällt ihr dann aber nicht.
ZK wurden nicht nachgefragt. Keine Wdh. für mich. Sie wirkt wie eine Amateurin, die den Job zur Zwischenfinanzierung macht. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Freddy k,pussyschmecker,Heini,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch,Andyy,M0rty,grifi,wayne123,MattHolmes,Bronto8,Brad,HGV,peterPowers,Doctordick,Olaf1974,mr. melon
Hallo Leute , da kann ich Glimmer nur Zustimmen , Preis 80 E für 30 min , die Bilder stimmen ganz gut , alter auch.
Schade das ich den Bericht zuspäter gelesen habe Pst Sie war sehr hektisch bei Bj , nicht sehr tief mit viel Handeinsatz.
Ich habe sie dann im Doggy gefickt und ihr die Landung auf dem Rückengespritzt was sie auch nicht so gut fand ( war aber Abgesprochen ).
Für mich keine Wdh.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,peterPowers,Olaf1974,Brad,mr. melon,cunilungus,Andyy,Tenderly Trust,Glimmer