Thai Diana
Frage 
Kontaktdaten
Diana
Laatzen
0176-52069658
Karte Anzeigen
Hi!

Kennt jemand diese junge Thai?

Sie sieht sehr nett und sympatisch aus.

[Bild: ME13B4O1_t.JPG] [Bild: ME13B4O2_t.JPG] [Bild: ME13B4O3_t.JPG] [Bild: ME13B4O4_t.JPG] [Bild: ME13B4O5_t.JPG] [Bild: ME13B4O8_t.JPG][Bild: ME13B4O6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,ReucoMars,dieter2001,Zauberlümmel,Andyy,Al-B.,Erich1951,Klark-Kent
Ich weiß nur, dass sie seit gestern bei Helen arbeitet. Sie hat einen Raum im EG dazu genommen. Kommt aus NRW, da ist wohl gerade Flaute.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bronto8,Andyy,Klark-Kent
Nach telefonischer Auskunft will sie 80€ für 30min. Das scheinen dann wohl die Preise aus NRW zu sein, die sie hier importiert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Driver66,Bronto8,sch.sch,Andyy,Klark-Kent,DanTheMan
Kontaktdaten
Diana
Laatzen
0176-52069658
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10182678

Diana
BRANDNEU! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Diana" in Laatzen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
stehend
Typ
asiatisch
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Al-B.,Horsthorst,sch.sch,Klark-Kent,DanTheMan
Ja, die kleine ist aber schon eine Weile un H.
Hatte die Rufnummer von der Vorherigen und war überrascht das nicht die da war die ich erwartete. 
Sprachlich ging da weder auf Deutsch noch Englisch was.
120/60 war aufgerufen und sie sieht ganz gut aus. Titten gemacht, man sieht noch die Schnitte. Also als vernarbung.
Nach dem frisch machen ging es auf die Matte. Sie begann mit einen guten Blasen, nach gefühlten 5 Minuten dann die Frage nach ficken. War mir nicht nach. Blasen lassen hab ich halt lieber und die Dame die vorher unter der Nummer verfügbar war hatte das auch richtig gut und ausdauernd gemacht. Also habe ich sie eine Weile blasen lassen was in der Situation auch gut war. 
Naja, ein paar mal fragte Sie nach ficken. War den Tag auf Körperkontakt aus, ja die aktuelle Situation lässt sowas missen. Also eher slow-motion aber durfte auch schön tief und mein Tempo durchziehen. Alles abgreifen nur auf Küsse usw. habe ich schon immer gern verzichtet. Großartig den Conti gefüllt und lange in Ihr verweilt. 
Nach den reinigen gabs eine gute Massage. Dann hat sie es tatsächlich geschafft meinen Schwanz hart zu bekommen und normal kommt das bei mir selten vor das es innerhalb einer Stunde nochmal soweit kommt. Dann hab ich sie ersr im Doggy dann Missi sehr hart gefickt. Aber nach ner viertel Stunde dauerhämmern konnte ich halt nicht mehr, körperlich und sehr am schwitzen. Die Zeit war aber rum und ich musste Duschen ?
Davon abgesehen hatte die zweite Dame (eher Ts) schon gemeckert weil wir zu laut waren. Also das klatschen hat wohl den anderen Stecher irritiert. 
War jedenfalls keine schlechte Stunde aber auch nicht die Beste.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dieter2001,Bronto8,Erich1951,micky19,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,Andyy,mr. melon,grifi,Clemenza,Reisender69,hamnoi,Klark-Kent,ackermann21,DanTheMan,siggireich
Ja, ich war auch mal bei der Diana. Sie arbeitet mit in der Wohnung, wo Helen bisher allein werkelte. Angeblich haben sich die beiden
geeinigt, nämlich arbeitet die Diana, macht Helen Pause.
Die Diana ist nach meiner Schätzung relativ jung, so ca. 25 Jahre. Leider spricht sie kein Deutsch noch Englisch. Sie ist ca. 155 cm
groß und besitzt eine stramme Figur. Für mich herausstechend waren die großen dunklen Augen.
Vorweg wurde der Service geregelt. Französisch, dann verschiedene Stellungen, zum Abschluss eine Massage.
Kosten: 1 Std/120 EUR -  Ich muss sagen, Französich konnte sie technisch gut. Es ergaben sich gute Gefühle.
Die Sexstellungen konnte ich variabel durchführen. Zum Abschluss führte Diane eine Handentsdpannung durch, die
sie mit einer für mich guten Technik vollendete.
Anschließend führte Diana eine Massage durch. Vom Kopf bis zu den Füßen wurde alles einbezogen. So konnte
ich zum Abschluss entspannend mich duschen. Um dann von der kleinen Thai bis zur Tür begeleitet zu werden. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,sch.sch,Yannick,mr. melon,Erich1951,Seacloud,Bronto8,Mister Alf,Bruchgaenger,Klark-Kent,,DanTheMan,siggireich
Ich war letzte Woche auch nach in Laatzen bei Diana. Termin klappte nicht und so musste ich 20 min warten.
Eine ältere Thai führte mich im EG zum Zimmer. Sauber und aufgeräumt. Diana erscheint. Sie ist etwas rundlicher als auf den Bildern, ist aber gut wiedererkennbar. Netes Lächeln. Das Finanzielle geklärt. 70 Euro für 30 Minuten.
Ich mache mich im grosszügigen Badezimmer frisch. Zurück im Zimmer ist Diana schon nackt. Schöner Anblick.Rudimentäres Englisch ist vorhanden.
Ich hatte das gleiche Programm wie Gandas, war sehr zufrieden und stand 45 min später wieder auf dem Parkplatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Al-B.,grifi,Bronto8,DanTheMan,siggireich
War am letzten Dienstag bei Diana in Laatzen. Die Bilder kommen der Realität doch sehr nahe, wobei ich sie zu gefallenin echt noch hübscher fand, rundlicher ist hier mit Bilde des Betrachters.
Wie bereits bemerkt ist ihr oberstes Manko ihre mangelnden Sprachkenntnisse, so dass sich die VErhandlungen etwas schwierig gestalten. Nun gut irgendwann hatten wir es geschafft und uns auf 70/30 geeinigt. Sie bot mit das geräumige Badezimmer an. Nachdem ich wieder im VZ angekommen war verschwand Diana um sich frisch zu machen. SIe kehrte kurze Zeit später nur mit einem Handtuch umschlungen zurück, welches sie aber beim Betreten des Raumes sofort fallen ließ. Sie bat mich auf das Bett, wo sie mit einem sehr zärtlichen Blaskonzert begann. Danach kam sie hoch zu mir und streckte mir ihre süßen Titten entgegen. Ich knetete diese, spielte an ihren Nippel und saugte an ihnen. Das schien ihr zu gefallen, denn die Nippel wurden schnell hart. Dananch ließ ich sie noch einen Moment blasen. Sie dreht sich nun auf den Rücken und ich spreitze ihre Schenkel, um mich bei ihr zu revancieren. Ich leckte sie erst langsam und dann immer heftiger, das gefiehlt ihr augenscheinlich, denn sie nahm meinen Kopf und drückte mich in ihre Muschi. Parallel spielt ich an ihren mittlerweile sehr harten Nippeln. Das schien er auch etwas fester zu gefallen. Das ging eine Weile so gut bis sie plötzlich anfing zu zucken und mich dann anschließend den Kopf leicht wegdrückte. Ich forderte sie auf sich ein wenig ein der Muschi und den Titten selbst zu spielen, um meinen kleinen wieder auf Betriebsgröße zu bringen. Gesagt getan und als er wie eine 1 Stand montierte Diana das Gummi, wobei sie über erreicht größe doch erstaunt war. Ich drang vorsichtig in sie ein. Sie ist recht eng, sodass ich es in der Missi leider nicht lange aushielt. Ich drehte sie in die Doggy
und drang auch hier schön langsam bis zum anschlag ein. So vögelten wir eine Weile. Zwischendurch Griff ich ihre Titten ab und knetete ihren geilen Arsch. Um zum Abschuss zu kommen zog ich meinen Schwanz fast ganz raus um die volle Länge zu nutzen und erhöhte die intensität. Auch bei den heftigeren Stößen hielt si gut gegen. Und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich mir in ihr schön entlud. Danach schön auszucken lassen keine Hektik. Schöne Abschlussmassage und sehr erleichtert mich verabschiedet.
Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Zauberlümmel,Erich1951,Driver66,grifi,Bronto8,Yannick,sch.sch,Senior,mr. melon,DanTheMan,Brad,hamnoi,Klark-Kent,siggireich,Mister Alf,Andyy
Kontaktdaten
Diana
Mühlhausen / Thüringen
Thüringen
0152-16791774
Karte Anzeigen
Diana ist nun in Thüringen gelandet :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10289054


0152-16791774

Mühlhausen / Thüringen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren