Original Nurugel Massage Alba aka Elena aus Koblenz
Kontaktdaten
Elena
56068
Rheinland-Pfalz
Deutschland
017643632229
Karte Anzeigen
Ich berichte mal über Elena. Habe sie vor ein paar Wochen besucht. Sie macht nur erotische Massagen, kein GV, kein OV. Bein ihren Massagen ist jedoch HE und auf Wunsch auf Prostata Massage inbegriffen.  Eine Stunde NuruGel Massage kostet bei ihr 120€. Termin habe ich über WhatsApp vereinbart und ihre Adresse bekommen. Diese war in einem Stadtviertel und mir nicht als "Hurenwohnung" bekannt. Evtl. Sogar ihre Privatwohnung. Zwischenzeitlich hat sie laut sexrelax.de in Trier gearbeitet, ist jetzt wieder in Koblenz.
Wir beganen mit einem Gespräch was ich mir vorstelle. Dann durfte ich ein luxuriöses Bad benutzen und wurde in ihr Arbeitszimmer geleitet. Sie begann mit Tantrischen Berührungen an meinem ganzen Körper dann durfte ich mich auf das Bett legen. Die Latex Bespannung war angenehm warm und sie schaltete eine Infrarot Heizung an die von oben wärmste. Dann kamm das kühlende Nur Gel auf meinen Rücken, das sie mit ihrem ganzen Körper verteilte.
Irgendwann durfte ich mich rumstehen und die Vorderseite bekam ihren Teil. Zum Schluss reib sie meinen Penis raffiniert mit Nur Gel bis eine ordentliche Ladung empor schoss.
Nach einer ausgiebigen Dusche verließ ich sie nach fast 1 1/2 Stunden zufrieden.
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siegulix,Cyper,muggel,Spargel,Kusselchen,banane,tiger1,NickName
Information 
Kontaktdaten
Original Nurugel Massage Elena
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
0176-57771339
Mo-So: n. Abspr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... NEUE Rufnummer
Zitat:Ich bin Elena und vielseitig.

Mein Service:

Analmassagen
Bizarre Massagen
Body to Body
Erotische Massagen
Fesselmassagen
Lingam Massagen
Nuru-Massage
Prostatamassagen
Tantramassagen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brea
Kontaktdaten
Alba
Kesselheimer Weg 38
Koblenz
0176-57771339
KEIN GV
Karte Anzeigen
Zurück in Koblenz Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren