Nadya
Traurig 
Kontaktdaten
Nadya
Koblenz
01575 8596221
Karte Anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
komme von Nadya. Die Fotos von der Webseite sind bestimmt 5 Jahre alt. Gezeichnet von einer Schwangerschaft und +10kg erkennt man sie vor Ort wieder. Habe mich von ihrem doch Recht hübschen Gesicht im dunklen Raum blenden lassen. Die Telefonate und Verhandlungen führt die Kollegin. Vielleicht ist es auch die Chefin? Keine Ahnung. Da ich Quickies langweilig finde, und lieber eine Stunde buche, habe ich diese genommen. 120€ und komplett, sollte das sein. Auf Nachfrage hieß es wieder "komplett"

Zum Akt:
Mir wurde vorab keine Dusche angeboten, und wie ich merkte, kann Nadya kein Deutsch, Englisch oder sonstige Zeichensprachen. Bis zum ersten Abschuss gab es streicheln, Küssen und Französisch. Das Kondom dafür müsste sie erst suchen. Leider waren das die schönsten 5min vom Date.
Nach dem Abschluss, Selbstreinigung durch Tücher. Sie drehte mir anschließend den Rücken zu und setzte sich auf die Bettkante. AST nicht möglich, streicheln meinerseits wurde ignoriert, oder Mal mit einem Lächeln quittiert.
In der Wohnung war es sau warm und mit lief trotz der 5min der Schweiß. Leider waren das alle Körperflüssigkeiten die weiter laufen sollten.
Nach weiteren 5 min schaut sie mich an und fragt "gehen?". War das Beste was ich machen konnte. Als ich mich anzog, klopfte es an der Tür. Bin dann kurz danach raus, und die Tür war gar nicht abgeschlossen. Vor der Tür war einer, dem ich direkt abgewunken habe. Er hat es zum Glück verstanden.
Restliches Geld war natürlich auch weg. Die andere Dame war nicht zu finden.

Fazit:
Nie wieder! Lasst es euch eine Warnung sein. Da stimmt so vieles nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,muggel,erkunden,Evilroger,Powerficker1,Cyper