Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Susan
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susan
Curenavaca
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 5529394855
Karte Anzeigen
Moin. Die kleine NUll war für Dienstag nach Mexiko gebucht. War eigentlich für Samstag gedacht, ich hatte Samstag aber einen Termin und Abendessen mit Kollegen. Deshalb war der Flug für Dienstag gebucht. Samstag riefen mich die NUllen aus Mexiko an. Die haben die Hütte nicht von Dienstag bis Sonntag gebucht, sondern von Samstag bis Sonntag in der folgenden Woche. Das Wochenendhaus für $300 pro Nacht ohne AirBnB aber mit Reinigung ist echt ok.
 
[Bild: villa1ksj17.jpg]
Das Wochenendhaus glatte 5.NUll.
 
[Bild: villa3htka5.jpg]
Patio. L-förmig mit großem Pool. Der Garten ist mit einer dicht bepflanzten Mauer abgefasst. Große Bäume drum rum. Echt schön gemacht.
 
[Bild: villa2h9kgr.jpg]
Mexiko hat gerade Regensaison. Dem Haus ist eine weitläufige überdachte Terrasse vorgelagert. So bietet der Außenbereich den kleinen NUllen Gelegenheit, um an der frischen Luft zu ficken, ohne nass zu werden. Sauwarm und sauverregnet in Mexiko-Stadt zu dieser Jahreszeit. Passt aber insgesamt.
 
Samstag
Lina. Habe ich leider wegen Abwesenheit verpasst.
 
[Bild: lin03h5kp0.jpg]
Der runde Arsch gefällt der kleine NUll schon.
 
[Bild: lina1ccjmg.jpg]
Lina hat ein bisschen was Fickbares im Gesamtausdruck.
 
[Bild: lina049fj9g.jpg]
Gert die kleine NUll die hat mich am Samstagabend auf dem Laufenden gehalten. Danke sehr. Die kleine NUll die saß bei Kollegen auf der Terrasse am Grillen und bekam aus Mexiko die ganze Zeit solche Bilder. Die kleine NUll die hat besser das Telefon ausgemacht. Nach dem Grillen hat die kleine NUll sofort beim Warten auf den UBER ihren Flug von Dienstag auf Sonntag umgebucht. Kleine Freude in der Fickerrunde. Große Freude bei der kleine NUll der.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Luckystar,arno_nym,Bronto8,papa,Erich1951,panamera,siegulix,hanshans,dieter2001,HFC88,saartester,DanTheMan,xxxBerlin,Jack Sparrow
Sonntag
Flug nach MEX. Etwas kompliziert. Etwas verspätet. Die Maschine war etwas runter, hatte kein Wifi, aber zum Trost gab es leckeres Abendessen. Beim Getränkeservieren beugen sich die lecker Flugbegleiterinnen soweit vor, bis der Ausschnitt den Blick auf den Bauchnabel freigibt. Den Anblick speichert die kleine NUll für später im Kopfkino. Aeroméxico. Ankommen. Die kleine NUll die hat dazugelernt und nur Handgepäck dabei, was die Einreise erheblich verkürzt. Das dämlich auf den verdammten Koffer warten entfällt. Zwei Flaschen im Duty-Free aufnehmen, den am Gepäckband Wartenden zunicken, vorbeieilen und raus. ¡Bienvenido a México! Miguel hat mich um neun am Flughafen aufgesammelt. Hupend natürlich. Wir waren kurz Einkaufen und genehmigten uns einen kleinen Happen auf dem Weg. War fast sowas wie das letzte Abendmahl. Im Auto hat sich die kleine NUll nicht in die Hose gemacht, obwohl Miguels Fahrstil genügend Gründe dafür bot. Die Autofahrt des Grauens haben wir überlebt. Mehr wie ein Wunder. Miguel hat den Gott der Hupe genügend um Beistand gebeten. Fein. Wir haben überlebt. Ankommen, dann die anderen NUllen begrüßen. Wilkommensbier. Susan war zu um zehn bestellt. Wir waren eine Viertelstunde zu spät. Susan mehr als eine Halbe. Passt. Die kleine NUll die hatte etwas Zeit, um das Zimmer zu beziehen, zu duschen und mit den anderen NUllen ein weiteres kleines kaltes Willkommensbier zu öffnen. Susan kam an. Miguel regelte das Finanzielle mit $400. Küsschen für alle, dazu wurde Tequila gereicht. Die Nutte sah echt ok aus. ¡Bienvenido a México! Wie hat mir die verdammte Scheiße gefehlt. Ich war riemig wie ein Irrer.
 
Susan
Genau die Kragenweite von Papas kleiner NUll. Latina. Total hübsches Gesicht. Mitte/Ende Zwanzig. Lange glatte schwarze Haare. 165 cm. Feste B/C Titten. Runde Latinakiste. Wenn die kleine NUll die die kleine Sau die im kleinen Schwarzen sieht, (ähnlich zum Bild ganz links) dann ist es um die kleine NUll geschehen. Die würde ich glatt mit nachhause nehmen. Die großen Tattoos sind allerdings leider ein echter Abzug in der B-Note. Nobody is perfect. Ok. Susan kommt aus Luis Telefonbuch. Sie hat einen Twitter Account und ist unter +52 5529394855 zu erreichen. Kostet $100 pro Stunde pro kleiner NUll. Inkl. FO, GVO, CIP, CIM und ist gangbangtauglich. DT, FT, DP und AV aufpreispflichtig.
 
[Bild: susan2ddkg0.jpg]
 
[Bild: susan1rejnb.jpg]
Nummer 1, 2 und 3
Susan machte sich kurz frisch und kam nackig mit hochgesteckten Haaren zurück. Barfuß ist die wirklich klein. Ab in den Whirlpool und Tequila für alle. Bier für die NUllen. Prosecco für die Nutte. Die kleine NUll sah nasse Latina. Hatte hart. Susan rutschte einmal im Kreis herum. Als die anderen NUllen begannen, Witze über den kleinen steifen HansGeorg zu machen, war das, das Zeichen für die Sau die, um sich professionell der Problematik anzunehmen. Schoßsitzen auf der kleinen NUll der. Nasse Titten im Gesicht reiben. Anwichsen und sich dabei die nassen Titten von der kleinen NUll der lutschen lassen. Pfui. Dann auf der kleine NUll aufsitzen. Die kleine Fotze am kleinen HansGeorg reiben und mit den nassen Titten volle Pulle im Gesicht der kleinen NUll rumwischen. Zwischendrin knutschen, als ob es kein Morgen gibt und die Fotze am kleinen HansGeorg feste reiben. Pfui. Die kleine NUll hielt sich an der Latinakiste fest, so gut sie konnte, und hat, soweit es die Gesamtlage zuließ, ein bisschen die Titten abgegriffen. Fein. Feste nasse Titten. Richtig feste nasse Titten. Junge. Richtig schöne feste große nasse Latinatitten und eine hübsche Fresse dazu. Die kleine NUll die war etwas unruhig. Also, bevor sich ein Unglück ereignet, raus aus dem Pool mit der Nutte und rauf auf das Sofa. Die Frage, ob sie anblasen solle, mit Nein beantworten. Die nasse Nutte mit den großen festen Latinatitten aufs Sofa setzen. Sich die Nutte genau ansehen, wie sie sich zurücklehnte, ihre Beine langsam anwinkelte und die Füße links und rechts neben der Latinakiste platzierte, um dann die verdammten Beine zu spreizen. Das Alles nur um die kleine ungefickte rosa Fotze der kleinen ungefickten NUll zu präsentieren. War komplett ok. War aber auch fast schon zu viel für die kleine NUll. Ich hatte richtig hart bekommen und ein kleines bisschen den irren Blick vor dem Ficken aufgesetzt. Susan rieb sich ein bisschen Spucke rein und zwinkerte mir zu. Die war soweit. Ich war soweit. Los. Vors Sofa hocken und die Sau durchficken. Einmal. Ohne großes Tara. Einmal ficken. Ab und an mal an den Titten drehen und etwas knutschen. Dann Vollgas. Puh. Der nassen Latina in die Augen sehen, während ich die Sau gefickt habe und während die großen festen nassen Latinatitten im Takt mithüpften. Das war fein. Die Sau die begann ein kleines bisschen heftiger zu atmen, weil die kleine NUll die auf ihr rumröderte bis der Arzt kam. Das war ein feiner Anblick. Die Jungs kommentierten meine Performance umfangreich und fanden die Nummer etwas schnell. Egal. Augenkontakt beim Ficken mit so einer hübschen Latina, während die Sau heftig atmete, und die nassen runden Titten im Takt hüpften…. reinspritzen. Ohne Vorwarnung. Fein. Puh. Die kleine NUll die hat sich ein weiteres Bier verdient. Die Bande kam aus dem Pool. Miguel übernahm sofort das Säubern. Ich kann das einfach nicht mit ansehen. Egal wie oft ich dabei war. Sein CreamPieLeckFetisch ist schwierig. Ist nicht meiner. Puh. Von Gert bekam ich ein Bierchen, von Luis auf die Schulter geklopft. Dann traten die zwei an mir vorbei und nahmen sich nun die Nutte vor. Puh. Noch ein Schluck Bier, dann bin ich rein und habe mir einen Pullover geholt. Wird dann doch etwas kühl nach dem Ficken. Zurück auf die Terrasse. Miguel und ich blieben etwas auf Abstand zu den beiden, die mit hochroten Köpfen Susan im Wechsel auf dem Sofa fickten. Wir quatschten etwas. Bier dazu. Fein. Die beiden anderen machten nacheinander in Susan rein. Miguel hechtete rüber um die Sache zu begutachten. Puh. In so einer Situation hilft Biertrinken. Gucken auf den Pool hilft auch. Wahrscheinlich hilft das sogar noch mehr. Egale. Dann kamen Gert und Luis zu mir. Bier. Ich bekam ein paar Bemerkungen wegen dem Ficketempo. Egale. War geil gewesen. Miguel bracht Susan rein zum Duschen und dann unbemerkt an die Tür. Ich war ein bisschen irritiert, ich hätte Susan gerne noch mal beim Blasen erlebt und die Sauer gerne noch ein weiteres Mal gefickt. Etwas doof. Tür auf, Nutte raus, Tür zu. War schon gelaufen. Die anderen machten sich über mich lustig. Fein. Miguel kam aus der Küche zurück, er hatte ein Tortas mit Roastbeef vorbereitet. Sehr fein. Tequila frei. Torta und Bier dazu. Kartenspielen. Das Roastbeef Sandwich war sehr lecker. Die ausgehungerte kleine NUll nahm ein Zweites. Das war fast noch leckerer als das Erste, wenn ihr die kleine NUll die fragt.
 
Fazit: Susan kannst du machen.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,thaimaster,arno_nym,Marc Aurel,lecker,Bronto8,castcr,papa,Heini,Erich1951,Muehlgarten,Luckystar,siegulix,hanshans,kilomike,saartester,mu-tini,DanTheMan,kurti13,xxxBerlin
Übrigens. Ich habe unsere Gastgeberin GINA kennen gelernt. Ok. Latina MILF. Junge!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,kilomike,Tenderly Trust