Rita 48 in Idar-Oberstein
Hallo Leute,

ich bin Euch noch einen Bericht schuldig. Am August 2020 hatte ich die Rita in Idar-Oberstein besucht.
Der Kontakt war Problemlos und der Termin wurde schnell gefunden.
Die Vorfreude von mir war sehr groß und habe was tolles erwartet. Als ich angekommen bin, wurde mir schnell die Tür geöffnet. Bin doch schon von der Dame erschrocken. Definitiv keine 48 Jahre sondern eher 10plus. Für ihr Alter ist sie aber sehr schlank und auch gepflegt. Hatte 1 Stunde für 150€ gebucht. Alles lief auf der Couch im Wohnzimmer ab, was mir eigentlich nicht so gefallen hat. Es gab ein paar Streicheeinheiten von ihr und der Anzug wurde auch gleich montiert. Das Blasen war jetzt auch so der Hammer, dadurch habe ich nach 10min eingelocht. Sie setzte sich auf mich und es fühlte sich richtig gut an. Ihre kleine ließ sich wirklich sehr net anschauen. Da sie ja sehr schlank war, war der Übergang vom Bauch zum Venushügel auf gleicher Ebene, was mir sehr gefallen hat Nach einer Weile legte sich auf die Couch und ich fing an sie zu lecken. War absolut Sauber und es hatte Spaß gemacht. Nun lochte ich in Misio ein und wollte in Doggy eigentlich zum Schluss kommen weil ich so richtig geil war. 
Die Kraft lies nach und lies mir nochmals einen Blasen und dann habe ich mich über ihre kleine Brüste ergossen. Danach ging ich zur Reinigung ins Badezimmer. Sie hatte es mir aber nicht angeboten und musste danach Fragen. Zu diesem Zeitpunkt war ich vielleicht 40 min bei ihr und habe die Heimreise angetreten. Meiner Meinung erzählt sie ein wenig zu viel, aber durch mein Verlangen, war auch dann schon Ruhe. Auf eine B-Probe hatte ich keine Lust mehr, was ich doch sehr schade fand. In der Gegend von Idar-Oberstein, ist es doch sehr schwierig was richtiges zu finden, aber vielleicht kommt noch ein Tipp.

VG?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Powerficker1,albatros
Welche Rita denn bitte?
Zitieren
Ohne Link und Kontaktdaten ist ein fast 1 Jahr alter Bericht ziemlich wertlos.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
es war sicherlich diese gute alte Rita, oder?

https://www.kaufmich.com/p/rita42
Zitieren
Mag sein, ich habe aber keinen Bock auf Ratespiele. Insbesondere wenn ein User seit 2004 (!) dabei ist und seitdem fast ausschließlich mit Fragen auffällt. Entweder es kommt zeitnah eine Antwort oder der Thread wandert in den Papierkorb.
Zitieren
Zu der Trulla kann ich noch einen verjährten Bericht nachliefern. Ich bin so frei...

Ich hatte dort angerufen, weil ich arbeitstechnisch nach Bad Kreuznach unterwegs war. Auf dem Rückweg ins Saarland wollte ich hier sprichwörtlich einen "Abstecher" machen... kurz verweg - ich hätte es besser gelassen.

https://www.kaufmich.com/p/rita42

Es war abgemacht, dass ich auf dem Rückweg bei ihr vorbei schaue, plus/minus 14 Uhr.

Gegen 13 Uhr angerufen, dass 14 Uhr passen wird.

"Was, so früh" wurde geantwortet und "war so besprochen" wurde gekontert. Ich solle beim Globus in Idar-Oberstein auf dem Parkplatz warten?! So ein Quatsch, bin schon mal nach Fischbach gefahren. Dann kommt der Anruf, und es stellt sich heraus, Fischbach stimmt in keinster Weise - GRRRRRRRRRRRR. Nun wieder 20 km in die andere Richtung gefahren. Angekommen in einer Art Kasernengebäude, recht ramponiert aber überraschend viele teure Autos vor der Tür (keine Bulrum, sondern BIR auf dem Nummernschild).

Ab rein und die totale optische Ernüchterung, na ja dachte ich für 100 €/h mit 2x kommen wird es passen - welche falsche Vorstellung.

Erst laberte sie 20 Minuten und dann kam sie mit "wollen wir nicht poppen, die Stunde ist bald rum" und ich konterte erneut, die Stunde hätte noch gar nicht angefungen. Meine Antwort wurde komplett ignoriert. BJ kann sie definitiv nicht, dies war ein reiner HJ und der war grottig. Dann zum Poppen, NEIN dies geht nicht und das geht nicht und erst OP am Bein und und und....

Es ginde ausschließlich von hinten und so ungelenkig wie die war ging eigentlich gar nichts.

Ganz ehrlich, ich war drauf und dran von den zwei 50ern einen wieder mitzunehmen - lagen noch auf dem Tischchen neben dem Sofa. Jetzt ärgere ich mich wieder, warum ich es nicht getan habe... suche gerade den Smilly der die Stirn an die Wand hämmert ;(
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,erkunden,BigKarl,siola,carnifex,lust6,summerboy,Powerficker1,wolle
Ich habe sie über Kaufmich angeschrieben und keine antwort bekommen warum auch immer
aber gut wenn ich hier das lese werde ich es auch nicht weiter versuchen sie zu kontaktieren
Zitieren
#8
Ich habe Rita vor einigen Tagen besucht.
Sie ist sehr gepflegt und auch sauber, auch die Wohnung ist sehr sauber. Rita ist knapp über 50.
Nach Waschgelegenheit musste allerdings gefragt werden. Das Handtuch scheint allerdings vom Vorbesucher bereits benutzt worden zu sein. GF6 ist weit entfernt. Das ganze Treffen fand auf einem unbequemen Ecksofa statt. Leider keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Powerficker1
Dann hat sich der Service leider extrem verschlechtert.
Ich habe Rita vor Jahren ein paar Mal besucht.
Die Treffen waren seinerzeit alle mal ihr Geld werd. In der Bude hatte es damals ordentlich nach Gras gerochen und sie war definitiv high. Sie hatte sich ziemlich ins Zeug gelegt, als ich sie geleckt habe, ist sie gekommen und wir haben sowohl im Bett als auch auf der Couch ziemlich wild gevögelt.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vor ca. 5 Jahren das letzte mal bei ihr war. Damals verlief das ganze nichtmehr in ihrem Schlafzimmer sondern sie hatte ein extra Fickzimmer hergerichtet. Die Nummer war dann ebenfalls sehr lustlos. Obwohl wir uns gut kannten, fertigte Sie mich ab und ich war schneller wieder im Auto als in Ihrer Wohnung.
Schade eigentlich...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1
Stimmen die Angaben in kaufmich
Grösse
Gewicht
Alter
Zitieren
#11
(16.05.2021, 18:38)Nobody99 schrieb: Ich habe sie über Kaufmich angeschrieben und keine antwort bekommen warum auch immer
aber gut wenn ich hier das lese werde ich es auch nicht weiter versuchen sie zu kontaktieren

Bei mir hat es auch über eine Woche gedauert.  Telefonisch erreicht man Sie später allerdings nicht mit unterdrückter Nummer.
Zitieren
#12
(22.06.2021, 11:32)Saarbutan schrieb: Dann hat sich der Service leider extrem verschlechtert.
Ich habe Rita vor Jahren ein paar Mal besucht.
Die Treffen waren seinerzeit alle mal ihr Geld werd. In der Bude hatte es damals ordentlich nach Gras gerochen und sie war definitiv high. Sie hatte sich ziemlich ins Zeug gelegt, als ich sie geleckt habe, ist sie gekommen und wir haben sowohl im Bett als auch auf der Couch ziemlich wild gevögelt.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vor ca. 5 Jahren das letzte mal bei ihr war. Damals verlief das ganze nichtmehr in ihrem Schlafzimmer sondern sie hatte ein extra Fickzimmer hergerichtet. Die Nummer war dann ebenfalls sehr lustlos. Obwohl wir uns gut kannten, fertigte Sie mich ab und ich war schneller wieder im Auto als in Ihrer Wohnung.
Schade eigentlich...
Die Gute ist Ü50, was erwartest du von einer älteren Frau?  Richtig: mehr Hingabe. mehr Gefühl. Vielleicht sollte man Ihr eine Zeitung in die Hand drücken, die kann sie dann lesen bis man fertig ist.
Zitieren