Adela aus Tschechei
Kontaktdaten
0151-43362013
Adela war schon mal in Mannheim, da hatte ich sie verpasst. Die Bilder sind heiß, das ist sie auch in Natur. Unser Mannheim-Experte Dr Stech müsste sie aufgefallen sein, ich denke sie ist sein Beuteschema. Ein Traumkörper, sehr lange Beine, schätze sie sogar größer als 1,74m. Sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, kleine A/B Brüste.

Die Preise sind 30min/70€ (gewählt) oder 60min/130€, keine ZK. Wenn man vor ihr steht, spielt man mit dem Gedanken lieber die Stunde zu buchen. Doch die 30 Minuten waren dann für mich die richtige Wahl. Ich bekomme ein Getränk und darf duschen. Das war ich bereits. Also los gehts, ausziehen. Ich konnte es kaum erwarten diesen nackten Körper zu erkunden.

Zuerst die Brüste küssen, dann langsam runter die Spalte lecken. Sehr schöne Muschi. Während ich sie lecke, legt sie ihren kalten Fuß auf meinen Rücken ab. Macht nichts, ich bin schon auf Temperatur. Das tut uns beiden gut. Danach wechseln wir zum Blasen. Sehr gut positioniert, kann ich die Brüste und die Muschi streicheln und sie dabei beim Blasen beobachten.

Danach folgt Reiten, Doggy und im Missio beendet. Eigentlich jede Position schön anzusehen, aber Doggy war ein traumhafter Anblick.
Lange konnte ich heute nicht halten. Ich war nur 15 Minuten mit ihr in Action. Kurz abgeduscht, fragt sie mich währenddessen, ob ich eine Massage möchte. Gerne angenommen und dabei nett geplaudert. Fand ich schön, dass sie mich nicht gleich rausgeworfen hat.

Das Ganze liest so gut, dann komme ich jetzt zur Kritik.
Den Brüsten gebe ich von der Konsistenz und Aussehen nicht die 10 Punkte. Das ist jetzt nur eine Feinheit, aber bei so vielen Besuchen bewerte ich das so. Das kennt ihr bestimmt.
Das Blasen fand ich leicht über dem Durchschnitt, wenig Abwechslung, aber schön anzusehen. Beim Ficken dreht sie ihren Kopf weg, irgendwie auf freundliche Weise, jedoch ist die Illusion dabei zerstört.

Daher war es besser nicht die Stunde zu buchen. Eine Wiederholung für mich eher nicht notwendig. Schöner Optikfick, mehr für mich nicht. Der Service wurde eingehalten, jedoch ist eine Distanz gegeben. Ansonsten superfeundlich und sympathisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Taaach,Cyper,Stuart,Nonymus,Jack Sparrow,tischlampe,Oneu,,bambam1973,hjhjhj,DrumStick,jcm598,Chris33,Teutonne,tailwip,CTango12,buddha,sixtyniner,Dr.Stech,marakesch,bikerboy1894,testmaster,,Wald25,Marko0007,Spider1hb,mailfreak75,tiger1,Der_Willy,Morgenmuffel,spider6,Cronauer69
[Bild: ME14AFDO_t.JPG] [Bild: ME14AFDQ_t.JPG] [Bild: ME14AFDS_t.jpg] [Bild: ME14AFDU_t.jpg] [Bild: ME14AFDV_t.JPG] [Bild: ME14AFDW_t.JPG] [Bild: ME14AFDX_t.JPG] [Bild: ME14AFDY_t.jpg] [Bild: ME14AFDZ_t.jpg] [Bild: ME14AFE0_t.JPG] [Bild: ME14AFE1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Cyper,Thomas071,Oneu,hjhjhj,DrumStick,jcm598,Chris33,tailwip,CTango12,Kaspar,bikerboy1894,testmaster,,Wald25,mailfreak75,tiger1,Morgenmuffel,Cronauer69
Kontaktdaten
Magdeburg
0157-75020304
Karte Anzeigen
Neue Rufnummer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69