Pepsi Wolfsburg
Die Tage musste ich mal wieder los, meine Wahl fiel auf Pepsi.
Angerufen und 10 Minuten später vor der Tür gestanden.
Angeboten wurden die üblichen 80 Euro für 30 Minuten / 130 Euro für 60 Minuten. Habe mich für die kurze Variante entschieden.
Ist wieder die bekannte, abgeranzte Adresse in WOB.
Aber ich will da ja nicht wohnen.

Pepsi macht einen netten Eindruck, Bilder und Beschreibung passen.
Scheint auch alles echt zu sein.
Verständigung nur auf englisch, und das auch nur so lala.
Sie hat ihren Lohn weg gebracht und mich zum Waschen geschickt.

Als sie zurück kam ging’s auch gleich los.
Körperküsse mit leichtem Stöhnen, ab in den Süden und dann ein Blaskonzert.
Das war auch wirklich gut. Leider aber ziemlich kurz.
Sie wieder rauf zu mir, ich durfte kurz in ihren süßen Titten nuckeln da wollte sie auch schon mit dem Akt beginnen.
Ich habe sie aber erstmal der Zunge und dem Mittelfinger verwöhnt.
Die Reaktion war heftigeres Gestöhne.

Danach nochmal ein Blaskonzert abgeholt und dann in die Missi.
Küssen wurde abgelehnt.
Weiter ging´s in die Doggy, im Reiter habe ich dann die Tüte gefüllt.
Beim Akt konnte ich mich dann auch in aller Ruhe austoben.

Empfehlung / Wiederholung: Weiß nicht so richtig.
Was Pepsi macht macht sie gut, sie hat´s nur sehr eilig.
Ein zweites Mal würde ich vorher die klare Ansage geben, dass sie sich Zeit lassen soll.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10157356
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Bruchgaenger,sch.sch,Jan_Meyer,Marc Aurel,Bronto8,Muehlgarten,wolle,Al-B.,Erich1951,Klark-Kent,Brad,mr. melon,muggel,Tenderly Trust,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Pepsi
Wolfsburg
0152-18432515
Karte Anzeigen
(11.05.2021, 15:14)Gelegenheitsgänger schrieb: Pepsi macht einen netten Eindruck, Bilder und Beschreibung passen.
Scheint auch alles echt zu sein.

Hübsche Frau...

[Bild: 68a611a3-9ccd-470e-8uhjut.jpeg]

[Bild: eae9428b-0a22-4521-b2gk92.jpeg] [Bild: 68a611a3-9ccd-470e-8uhjut.jpeg] [Bild: 2db487b2-7404-45e6-9ibjbk.jpeg] [Bild: f0af7397-5b3a-4517-8gmk1s.jpeg] [Bild: 19cad82f-1e94-476e-88sk6p.jpeg] [Bild: a0e373d1-7f72-4e01-9e5kex.jpeg] [Bild: eca865b8-c5cc-45fb-8yhjeg.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Schuhgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Pepsi, Original. Fotos!

PEPSI


Richtig geile Thailänderin mit großem Busen
wird sich mit Dir die Zeit vertreiben und Dich
verwöhnen, so dass Du es nicht so schnell
vergessen kannst!

Ruf mich an!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Al-B.,Klark-Kent,Brad,Driver66,muggel,MMikee,Tenderly Trust,Nacktschneckenzüchter
Ich bin der Meinung das sie hier schon einen Eintrag hat Verwirrt 

Zumindest habe ich die Telefonnummer bei Nara gefunden :

https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1071154
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das ist die zentrale Nummer der Puff-Mutti.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Homburg/Saar
0152-13693072
Karte Anzeigen
Pepsii ist noch aktiv. Aktuell mit 0152-13693072 in Homburg/Saar.
https://archive.ph/8DJvv
Zitat:AV Pepsii Top Massage -Original. Fotos!
Richtig geile Thailänderin mit großem Busen
wird sich mit Dir die Zeit vertreiben und Dich
verwöhnen, so dass Du es nicht so schnell
vergessen kannst! Ruf mich an!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,StevenSB,The_Incredible_Hulk,norddeutscher,M0rty
Kontaktdaten
Pepsi
Troisdorf
+49 15213693072
wechsel oft die Location
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, aktuell ist die Gute in Troisdorf anzutreffen. Die Kontaktdaten sind noch aktuell. Mein letzer Besuch liegt auch schon ein paar Monate zurück. Ich glaube es war das 4 oder 5 Treffen. An das erste Treffen in Goslar, kann ich mich noch gut errinern. Es war wirklich ein Hammererlebnis.
So etwas hatte ich bis Dato noch von keiner DL erleben können. Das volle Programm. Küssen. GV, OV, 69 und viele Berühungen zugelassen.

Leider haben  ihre Bemühunegn von Treffen zu Treffen stetig nachgelassen. Wer die Situation der meisten Thai Ladys versteht, wird wissen was ich meine.

Trotzdem ist sie immer nett und freundlich aufgetreten. Also, wer noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte, dem seien 1-2 Treffen durchaus zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,siola,r2d2
(25.08.2022, 09:25)norddeutscher schrieb: Hallo zusammen, aktuell ist die Gute in Troisdorf anzutreffen. Die Kontaktdaten sind noch aktuell. Mein letzer Besuch liegt auch schon ein paar Monate zurück. Ich glaube es war das 4 oder 5 Treffen. An das erste Treffen in Goslar, kann ich mich noch gut errinern. Es war wirklich ein Hammererlebnis.
So etwas hatte ich bis Dato noch von keiner DL erleben können. Das volle Programm. Küssen. GV, OV, 69 und viele Berühungen zugelassen.

Leider haben  ihre Bemühunegn von Treffen zu Treffen stetig nachgelassen. Wer die Situation der meisten Thai Ladys versteht, wird wissen was ich meine.

Trotzdem ist sie immer nett und freundlich aufgetreten. Also, wer noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte, dem seien 1-2 Treffen durchaus zu empfehlen.

wie meinst du das? Wäre an einem Termin schon interessiert, aber warum lässt denn die Leistung mit der Zeit nach?
Zitieren
#8
...und hier dann noch als Quellenangabe der Link zur aktuellen Anzeige von Pepsy auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10988712

Die Dame heißt auch mittlerweile laut oben verlinkter ladies.de-Anzeige "Pepsy" und nicht mehr 1:1 wie das zuckerhaltige Koffeinkaltgetränk ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,siola,norddeutscher
(25.08.2022, 20:47)gogo schrieb:
(25.08.2022, 09:25)norddeutscher schrieb: Hallo zusammen, aktuell ist die Gute in Troisdorf anzutreffen. Die Kontaktdaten sind noch aktuell. Mein letzer Besuch liegt auch schon ein paar Monate zurück. Ich glaube es war das 4 oder 5 Treffen. An das erste Treffen in Goslar, kann ich mich noch gut errinern. Es war wirklich ein Hammererlebnis.
So etwas hatte ich bis Dato noch von keiner DL erleben können. Das volle Programm. Küssen. GV, OV, 69 und viele Berühungen zugelassen.

Leider haben  ihre Bemühunegn von Treffen zu Treffen stetig nachgelassen. Wer die Situation der meisten Thai Ladys versteht, wird wissen was ich meine.

Trotzdem ist sie immer nett und freundlich aufgetreten. Also, wer noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte, dem seien 1-2 Treffen durchaus zu empfehlen.

wie meinst du das? Wäre an einem Termin schon interessiert, aber warum lässt denn die Leistung mit der Zeit nach?

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Viele Asiatinnen kommen nach Europa, um hier schnell das große (finanzielle Glück) zu finden. Sie möchten nicht ewig hier bleiben und ihre Dienste anbieten müssen um Verwandschaft oder Angehörige in der Heimat zu unterstützen. Vielleicht sogar ihre eigene finazielle Sicherheit zu erlangen.....Ein sehr komplexes Thema, wie ich finde. Dazu gibt es unzählige Berichte etc.
Auf jeden Fall hat sich mein Ausflug in die asiatische Welt gelohnt; und ich suche immer mal wieder Asiatinnen, insbesonder DL aus Thailand auf.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Wolf,r2d2