Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Emilia
Zunge 
Kontaktdaten
Emilia
Curenavaca
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 5574608002
Karte Anzeigen
Moin. Montag habe ich mit Miguel mit leckerem Frühstück um acht begonnen. Espresso aus einer alten $5 Kanne mit frischen Brötchen dazu. Butter. Wurst. Käse. Die Kanne erinnert mich immer an den Film „The Jokers“ von 1967. Luis und Gert kamen gegen neu dazu. Fein. Erstmal Häme für den Schnellfick am gestrigen Abend einstecken, sich schuldig bekennen, dann Pläne für den Tag machen. Pläne für die Woche machen. Nutten buchen. Essen besprechen. Tagesprogramm zusammenstellen. Fein. Gegen elf bin ich mit Miguel in die Stadt gefahren, um Fressalien für die Runde einzukaufen. Luis und Gert machten Homeoffice. Bisschen Sightseeing. Bisschen Markplatz ablaufen. Einen Regenschauer im Kaffee ausharren und dabei feststellen, dass ich einen verdammten LatinaFickerFetisch© habe. Die Bedienung war einfach top. Service. Optik. Miguel lacht mich aus. Nichts neues also. Zurück in das Ferienhaus. Ich bin gefahren. 20km ohne zu hupen oder auch nur leise zu fluchen. Hat Miguel nicht beeindruckt. Ein bisschen Pennen für alle. Abendessen gegen sieben. Leckerste Tortilla Suppe. Scharf, Steakstreifen, Mais, Bohnen, Crème fraîche und mit Chili und Limetten abgeschmeckt. Einfach geil. Dann lecker Kuh vom Grill. Zwei Stück für die kleine NUll. Pause. Kaffee, Crème Caramel dazu. Die Tortilla Suppe und das Dessert bilden das highlight meines Tages. Ich bin halt eine verfressene kleine NUll. Kartenspielen mit Bier und Tequila bis um zehn. Gert füllte langsam sich und dann die Getränkekasse. Fein. Es regnete wie Sau, als Emilia gegen elf ankam. Tür auf, Nutte rein, Tür zu. Miguel hatte bestellt und regelte das Finanzielle. Dann machte Emilia sich kurz frisch und die Haare etwas trocken. Ich fand die enge Jeans und die halb nasse Bluse echt ok. Nackig ging aber auch.
 
Emilia
Hübsches Gesicht. Nase, Scharmlippen und Busen gemacht. Das wird immer mehr zum Trend. 160 cm bei 60kg. Braune Augen. Lange dunkle Haare. Etwas Welliger als auf den Fotos. Gute B/C Titten. Insgesamt schlank. Beine und Po etwas dicker. Rasiert, gepflegt… Latina halt. Fein. Gürteltattoo. Was soll ich dazu sagen? Nix… Kostet $100 pro Nase pro Stunde. FO, GVO, CIP, CIM inklusive. Der Rest DP oder AV aufpreispflichtig (+$50 pro Nase) aber nicht gebucht.
 
Nummer 1
Miguel verschwand mit Emilia auf dem Sofa im Wohnzimmer. Draußen war es ein bisschen zu kalt. Gert, Luis und ich spielten noch eine Runde Karten. Die beiden machten ein paar Witze über meinen Schnellfick von gestern. Miguel braucht so 10 Minuten, dann kam er breit grinsen zu uns rein. Er hatte fertig. Emilia rief aus dem Wohnzimmer nach den anderen kleinen NUll. Ok.
 
Nummer 2, 3 und 4
Ich bin ins Wohnzimmer. Gert und Luis machten sich nackig, es wurde zu dritten im Stehen ein bisschen geknutscht, ein bisschen gefummelt, ein bisschen angewichst, eine bisschen abgegriffen. Die zwei waren rattig wir zwei Irre. Emila beugte sich aufs Sofa vor. Gert bummste Emilia stehend im doogy, Luis sich im Stehen einen Lutschen. Die zwei wechselten zwei dreimal und dann fickte Gert Emilia auf dem Sofa wie ein Irrer. Puh. Rote kleine belgische Rübe. Fertig. Miguel übernahm. Ich meine, du kannst es nicht mitansehen, wenn er die Soße rausleckt. Junge. Das sicher nicht original. Ich saß auf dem Sofa gegenüber. Emilia kam zu mir, gab ein Drink für alle, sie fummelt in meiner Hose rum. Nackig machen, anblasen, Luis dockte an der vor mir knienden Emilia von hinten an. Ich genoss den freihändigen Blowjob. War ok. Luis ratterte wie ein Irrer. Dann wechselten wir die Positionen. Luis ließ sich weiterblasen, ich bummste Emilia im doogy. Daran war relativ wenig beschreibenswert. Wir wechselten noch einmal. Dann in die Beinchenhochstellung auf dem Sofa. Ich habe mich ein bisschen beim Knutschen und Ficken auf Emilia verausgabt. Die kleine NUll die war soweit. Abspritzen fertig. Miguel waltete seines Amtes. Ich gesellte mich zu Gert in der Küche. Bier dazu. Luis und Miguel kamen dazu. Emilia war schon verabschiedet worden. Den beiden bereitet es einen Heidenspaß, dass die kleine NUll die wieder das Tür auf, Nutte raus, Tür zu, verpasst hatte. Emilia war schon auf dem Heimweg. Grund darauf anzustoßen Ab auf die Terrasse, ein Absacker trinken. Gert und Luis verabschiedeten sich zeitig ins Bett. Miguel und ich quatschten noch was. Dann verdientes Pennen für die kleine NUll die.
 
Fazit: Emilia kannst du machen. Nix besonderes. Aber die kannst du buchen. Die kleine NUll hatte ein Leistungstief, das kann man Emilia nicht anhängen. Die ist ganz ok glaube ich.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
 
[Bild: emiliaj4kla.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Heini,Stuart,Marc Aurel,Al-B.,castcr,Bronto8,siegulix,papa,Muehlgarten,Erich1951,kurti13,lecker,dieter2001,mu-tini,xxxBerlin,atlantisfan,Jack Sparrow