Lizzy a61-modelle
Zwinker 
Kontaktdaten
Lizzy
Bad Kreuznach
RLP
+4917621652479
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

jetzt wo ich gerade dabei bin, werde ich euch noch einen Bericht nachliefern der etwas zurück liegt.
Lissy ist immer noch aktuell, aber eben der Pandemie bedingt etwas ausgebremst.
Die Kontaktaufnahme war gut über WhatsApp oder einfach anrufen. Habe sie unter a61-modelle.de gefunden meine Wünsche geäußert und gleich einen Termin ausgemacht. Die Location ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber für den Zweck völlig ausreichend. Lissy ist eine sehr nette Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Was wir auch gemacht haben. Nach der Dusche bin ich dann gleich ins Verrichtungszimmer. Legte mich auf Bett und sie fing direkt an meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Alles verlief mit Schutz und das ohne Ausnahme was ich sehr begrüßte. Lizzy ist sehr zärtlich, kann aber auch anders (sofern es gewünscht wird). Der Sex verlief so wie man es sich wünscht und es war alles in Ordnung. Habe den Dreistellungskampf gewählt und bin auch in Doggy sehr gut gekommen. Sie lässt sich Zeit und macht genau das was Männer sich wünschen. Sorry, für das viele Wünsche, aber so ist es eben. Meine Vorliebe für das Fisten an ihr hatte ich auch angenommen. Sie hatte mit einen schwarzen Lattexhandschuh gegeben, etwas Gleitmittel und habe es versucht. Da sie aber sehr eng gebaut ist, war es mir nicht möglich komplett einzudringen, was aber für mich kein Problem war. Nach der Aktion hatten wir uns noch eine Weile Unterhalten und die Zeit dabei völlig vergessen. Dadurch wurde eine zweite Runde nicht eingeläutet. Der ausgemachte Preis von 140€ wurde reduziert auf 100€ (504100). Insgesamt war ich ca. 70min bei ihr. Das war sehr nett von Lizzy und zeigte mir auch, dass sie wirklich eine tolle Frau ist. Die Bilder auf der Webseite gibt sie zu 100% wieder. Ich werde sobald die Corona Zeit vorbei ist,  wieder besuchen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Seitenstraßen genug.

VG

Hier die Kontaktdaten.
Lizzy
Bad Kreuznach
http://a61-modelle.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hens24,muggel,Cyper,Powerficker1