Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Bianca
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca
Curenavaca
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 55 27027775
Karte Anzeigen
Freitag. Die kleine NUll war nach Cuernavaca zum Frühstücken gefahren. Ein bisschen Sightseeing machen und Latinas gucken. War ok. Neben den obligatorischen Latinas gibt es in jedem noch so kleinen mexikanischen Dorf mindestens zwei Fußballplätze, eine alte katholische Kirche und gefühlt eine Million dreckiger Flohmichel auf der Straße. Ok. Zurück bin ich westlich am 3900m Ajusco vorbei. Die Straße ist auf 3400m. Der Vento mit 1.4l Hubraum hat da oben ein bisschen Nebenluft gezogen, der kleine Idiot. Die Aussicht auf das einen Kilometer tiefer liegende Mexiko-Stadt ist echt klasse. Es gab ein paar Wolken. Aber die Aussicht ist echt klasse. Gegen vier war ich zurück im Ferienhaus. Habe mein Buch beendet. Kaffee aus meiner gusseisernen Kanne dazu, Mandelkekse bei, besser geht es nicht. Nach sechs trudelte die Bande ein. Miguel kam hupend als letzter an. Du fragst dich warum. Mexikaner halt. Abendessen vom Grill bis um neun. Ich habe mir zweihundert Sprüche von den kleinen NUllen anhören müssen, weil ich mir eine Taschenlampe gekauft hatte. Ok. Kartenspielen. Tequila dazu. Ich hatte zwei Flaschen Codigo 1530 Añejo mitgebracht. Das Zeug ist echt saulecker. Gegen elf waren eine Flasche leer. Die Nutte kloppte an die Türe. Ging los. 
 
[Bild: tequilaudjfi.jpg]
 
Bianca
Bianca wurde bereits von jedem von uns gebucht. Ich hatte die 2020 einmal allein im Hotel. Optisch und technisch echt gut. Service lastig, die Sau die. Kannste machen. Kannste getrost machen. Die harten Daten: Ende Zwanzig. 162cm. 55kg. Braune Augen. Blondgefärbte schulterlange Haare. Gemachte Nase, gemachte Schamlippen, gemachte leicht hängende leicht weiche B/C-Titten. Kleine Latinakiste. Kurze Beine. Tätowiert wie eine kleine Sau, die Sau die. Insgesamt aber sehr gepflegt und echt hübsch. Optisch was für den LatinaFickerFetischisten©. Für insgesamt 3 Stunden waren inkl. Trink und Taxigeld U$900 veranschlagt. U$225 pro kleiner NUll.
 
Nummer 1
Küsschen für alle. Die kleine NUll die übernahm die Runde eins. Die scheiß Vorfreude auf die Fickerei hatte mich riemig gemacht. Wie einen Irren. Kurz in mein Bad für Bianca. Kam nackig wieder raus. Dann erst einmal das aller Wichtigste, Tasche in meinem Zimmer verstauen und ihr Telefon ans Netz hängen. Fertig. Gut. Losknutschen. Fand ich echt ok. Also ab auf das Wohnzimmer oben drauf. Weiter knutschen.  War wirklich ok. Kann man nicht anders sagen. Fing sachte an und endet mit dem kleinen HansGeorg in ihrem Hals. Wirklich gut gemacht. Hat der kleinen NUll der sehr gefallen. Bianca macht kein DT, aber feste und tief wird gesaugt, als ob es kein Morgen gibt. Der Anblick von oben im Stehen, auf die kniende Saue, die versucht, ihre kleine Nase freihändig in meinen Bauch zu drücken, ist echt ok. Kann sich die kleine NUll gerne länger ansehen, aber irgendwann ist das dann auch mal gut. Also ab aufs mit meinem Handtuch bedeckte Sofa, ein bisschen knutschen, ein bisschen fummeln, eine bisschen Pew-Pew Zweifingertest. Dann habe ich die Saue auf den Rücken gedreht und mich zwischen die Beine gekniet. Die kleine Sau die. Hat wirklich eine kleine weiche rosa leicht geöffnete und gut gemachte Fotze. Sieht echt richtig top aus. Lächelt mich an. Gespreizte leicht angewinkelte Beine. Die Latinakiste geht in die schlanke Taille über. Die Titten liegen auf dem Brustkorb und quellen links und rechts leicht über. Dann sagt die irgendwas auf Spanisch. Sieht optisch erstmal so gut aus. ¡Fóllame duro! Ok. Beinchenhochstellung und andocken. Die kleine Sau die. Ein bisschen langsam anficken, dann was fester, was schneller, dann wieder langsamer. Die kleine Saue die guckt mir dabei in die Augen und sagt immer was auf Spanisch. Kein Wort verstanden. Hmmm. Lächelt aber weiter. Den kleinen HansGeorg rausziehen, wieder reinstecken. Von vorn. Das ging aber nicht halb solange gut wie ich wollte. Also kurz runter vom Sofa. Einmal in den Doggy wechseln, Bianca drehte sich halb rum, um mit mir zu knutschen. Knutschen beim Doggy. Mag ich sehr. War wirklich sehr gut. Dann wieder aufs Sofa, in die Beinchenhochstellung, andocken, ich habe die Saue etwas fester gefickt, so fest ich halt konnte, war so riemig wie selten. Abgespritzt. Glatter Durchschuss, wenn ihr mich fragt. Puh. Ein bisschen festgehalten werden, ein bisschen abgeknutscht werden. Fein. Rausziehen. Einen Schritt zurück. Miguel hat sich die kleine gemachte rosa vollgespritzte Fotze näher angesehen. Ich bin in mein Bad, pissen, Pimmel waschen, Hoodie drüber, Jeans anziehen und bin mir ein Bier aus dem Kühlschrank holen gegangen.
 
Nummer 2, 3 und 4
Im Wohnzimmer hat Bianca alle Hände und den Mund voll. Miguel ließ sich in Ruhe ein Lutschen, die beiden anderen sind dann im Wechsle über Bianca, die vor Miguel kniete drüber. Ich bin auf die Terrasse. Kaltes Corona Extra am Abend, nach dem Ficken, ist schon ok. Luis kam als erster raus. Hochroter Kopf. Wir stießen an. Bianca ist echt eine sichere Bank. Miguel und Gert kamen etwas später nach, ab in den warmen Pool. Es war halb zwölf und stand 4:O. Soweit so gut.
 
Bianca gesellte sich etwas erschöpft zur Runde in den Whirlpool. Es wurde draußen langsam kalt. Luis stieg ab und an raus und mischte Cocktails für alle. Ein Runde Paloma. Dann Tequila Grapefruit Soda. Habe ich beide verpasst. Einen Tequila Old Fashioned hat er mir aufgezwungen. Ich habe es nicht bereut. Der war erstaunlich lecker. Machte mich auch irgendwie wieder geil der Scheiß. Das…
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,castcr,Stuart,tiger1,Erich1951,M0rty,bikerboy1894,xxxBerlin
Nummer 5, 6 und 7
… oder Bianca im Pool neben mir mit großen nassen LatinaTitten. Die Runde wurde heiterer, es wurde hier und da gefummelt. Hat irgendwie in mir das Kopfkino angeworfen. Ein bisschen knutschen mit Bianca, ich hatte hart. Bianca kam halb auf mich, kaum hatte ich mich aufgerichtet, wurde nach dem kleinen HansGeorg gegriffen. Ein prüfender Griff. Fein. Aufsitzen. Die Sau die. Nasse Latina auf meinem Schoß und ganz langsames auf- und abficken im Whirlpool. Fand ich relativ geil. Die kleine Sau die. Die Jungs machten ihre Kommentare. Ich habe die Titten gelutscht und bearbeitet so gut ich konnte. Bianca exte ihren Longdrink. Ok. Die kleine NUll die war etwas baff. Raus aus dem Pool abtrocknen und ab nach drinnen. Rauf aufs Sofa. Knutschen, den Arsch abgreifen, dann ohne Umschweife die kleine Saue auf dem Sofa anblasen lassen. Gert kam dazu. Bianca wechselte die Richtung. Lutschte bei Gert an, ich dockte an ihr im Doggy an und fickte Bianca auf dem Sofa. War aber unbequem. Wir wechselten einmal durch. Ich saß links. Bianca lag neben mir und bliess, Gert fickte sie von hinten rechts. Ich mag das, wenn die Saue, die mir einen bläst, dabei gebumst wird. Sieht einfach besser aus, wenn die beim Augenkontakt einen Rhythmus hat. Gert fand das auch ok. Das lief eine kleine Weile. Dann setzte sich Bianca halb neben Gert und lutschte ihm einen, ich dreht ihre Hüfte zu mir rum, Bianca winkelte die kurzen Beine an. Ich schob die etwas auseinander. Die kleine gefickte rosa Fotze stand da halb offen vor mir. War optisch soweit ok. Ich habe angedockt und die Saue schön gefickt. Feste. So gut ich konnte. Luis und Miguel feuerten uns etwas an. Luis nahm neben Bianca Platz. Bianca wichste beide und bliess die beiden im Wechsel, während ich die kleine Saue etwas fickte. War so weit ok. Ich habe die kleine Sau noch einmal schneller und so fest es halt im Knien ging gefickt. Kurz vor dem Kommen habe ich rausgezogen, mich vor Bianca hingestellt und der kleinen Saue ins weit offene Maul gewichst. Ablutschen lassen. Fein. Miguel machte den Qualitätstest. Bad, pissen, Jeans und Hoodie für mich. Gert und Luis gaben ihr Bestes im Wohnzimmer. Bianca war bemüht und machte die beide richtig schön fertig. Die kleine Sau ist echt gut. Macht richtig Laune der beim DP-gefickt-werden zu zusehen. Ich mag DP mehr ansehen als machen. Ist einfach zu unbequem und die Eier der anderen kleine NUll der klatschen einfach zu dicht an meinen auf die Sau. Egal. Die beiden machten nacheinander in Bianca rein. Miguel lutschte es raus. Bad für Bianca. Luis nahm eine halbe Flasche Wasser auf Ex. Sein roter Kopf wäre sonst wohl auch geplatzt. Die alte rote Rübe die. Junge. Gert sah auch durch aus. Junge. Ok. Terrasse für mich. Es war halb eins und stand 7:O. Soweit so gut.
 
Treffen auf der Terrasse. Getränke für alle. Nach der ersten Cocktailrunde habe ich es nicht mehr mit ansehen können, und bin mit Luis wieder rein. Er bog in Richtung Küche ab. Ich bin in mein Zimmer und habe Bianca einen von meinen Hoodies geholt. War einfach zu kalt draußen. Ich konnte sie nicht im halbnassen Handtuch eingewickelt sitzen und frieren sehen. Ich bin halt eine kleine NUll. Der Hoodie kam sehr gut an. Die nächste Runde Tequila Grapefruit Soda auch. Ich bekam einen Old-Fashioned. Nippte mich hinter den anderen her. Die nahmen die nächsten Runden, bis der frisch gepresste Grapefruitsaft aus war. Dann ging es zurück zum Paloma, bis die Grapefruitlimo alle war. Wow. Die Runde war jetzt halb voll. Ein Uhr war durch. Bianca verabschiedete sich. Küsschen für alle. Tür auf. Nutte mit meinem Hoodie raus. Tür zu. Miguel machte eine TortillaSuppe und backte Weizenbrot in der Pfanne auf dem Grill. Bier dazu. Kartenspielen und den Rest Tequila für die Runde. Ich nahm noch einen Old-Fashioned. Wirklich gut. Kartenspielen war irgendwann auch mal gut. Gegen drei waren die drei Nasen komplett voll. Ich müde. Ab in die Falle. Pennen für die kleine NUll. Verdientes Pennen.
 
Fazit: Bianca ist echt fein. Optisch und servicetechnisch top.
 
HansGeorg
 
 
[Bild: bianca1vzjro.jpg]
 
[Bild: bianca2q4j51.jpg]
 
[Bild: bianca3r9jne.jpg]
 
[Bild: bianca5v4j54.jpg]
 
>>> BlueChew = “NO
>>> Trudava = “YES
 
[Bild: dopebxj53.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Luckystar,castcr,papa,wolle,verweser,Marc Aurel,Muehlgarten,Marlow,tiger1,Heini,kurva,lecker,Erich1951,Stuart,M0rty,Logmaster,hanshans,mu-tini,xxxBerlin,Bronto8,nomad,dieter2001,popp star,kurti13,saugeiler24j,bikerboy1894,Jack Sparrow
Werter Kollege,

danke für die geilen Berichte! Und was für ein Gerät. Das wäre auch genau meine Kragenweite!

Weiter viel Erfolg!

Gruß Erich
Zitieren
Ich würde auch gerne mal nach Mexico, leider platzen im Augenblick alle Projekte der Reihe nach. Trotzdem, oder vielleicht hast du es schon mal erklärt: Wie findet man die Huren auf Twitter? Man muss eine finden und dann über die Funktion "Was dir gefallen könnte?" weitersuchen? Thanks for the advice!

HL
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34
Grosses Grinsen 
Mexiko, das gelobte Land in dem Sperma und Tequila fließen. Ihr lasst dort ja wirklich nichts anbrennen.

Hansgeorg. hast Du schon mal darüber nachgedacht, Bilder von den Nutten in Aktion auf xhamster hochzuladen?
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,HansGeorg
Ist AO in Mexico eigentlich normal oder muss man das dort extra bezahlen bzw. machen manche Nutten auch nur mit Gummi?
Zitieren
(16.05.2021, 20:32)Heini schrieb: ...hast Du schon mal darüber nachgedacht, Bilder von den Nutten in Aktion auf xhamster hochzuladen?

Heini, was sagst du da? Videos machen beim Ficken? Was? Wie soll das gehen?
 
Ich meine, da müsste ich mir eine semiprofessionelle spiegellose 35mm Vollformatkamera kaufen, die im Gegensatz zu ihrem Vorgängermodell, das wegen Überhitzungsgefahr die Länge der Videoclips auf 30 Minuten begrenzen musste, nun unbegrenzt lange 4k Videos machen kann.

[Bild: camera5bkcy.jpg]
 
Dann bräuchte ich auch ein MacBook, um unterwegs ein bisschen die Clips zu sichten und zu sortieren.
Vielleicht einen Adobe Premiere Pro Videoschnittplatz in meinem Homeoffice....  Verwirrt

[Bild: desktopp6jxs.jpg]
 
Dann hätte ich wahrscheinlich einen 2TB Cloud Speicher und dann Nuttenvideos drauf, bis der Arzt kommt.
 
HansGeorg, könnte die kleine NUll mal drüber nachdenken Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Heini,Marc Aurel,saartester,Bronto8,Muehlgarten,papa,Erich1951,Luckystar,spitz,Seacloud,Vogelwild,Logmaster,hanshans,dieter2001,popp star,kurti13,saugeiler24j,Lustmolch14
Profi-Nutten treffen auf Profi-Freier Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: HansGeorg
(17.05.2021, 18:49)HansGeorg schrieb:
(16.05.2021, 20:32)Heini schrieb: ...hast Du schon mal darüber nachgedacht, Bilder von den Nutten in Aktion auf xhamster hochzuladen?
 
Dann hätte ich wahrscheinlich einen 2TB Cloud Speicher und dann Nuttenvideos drauf, bis der Arzt kommt.

Verwirrt  Wo waren nochmal die Zugangsdaten für den Cloud-Speicher  Grübel   
Ich frage für einen Freund.    Lachen Lachen Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: spitz
Holy Shit!
bin über den 100 chicas latinas thread auf deine Berichte aus Mexico aufmerksam geworden.
Bin gerade einfach nur unglaublich neidisch auf die schiere Menge an Qualität die ihr da vor der Flinte habt!
Ein Optikkracher nach dem nächsten und den Berichten nach auch Serviceseitig extrem gut!

Tu uns allen einen riesen Gefallen und verteile die Videos so breit wie du nur kannst, die Welt hat es verdient xD
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,spitz,Tenderly Trust
Finde es auch Mega Hammer wie HansGeorg und seine Kumpels die Weiber durchjodeln.
Aber wofür steht eigentlich "NuII" :-)
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,siegulix,Logmaster,Tenderly Trust
Bianca ist echt voll heiß Unentschlossen
HansGeorg, du machst hier einige super neidisch und ihr treibt es ja echt bunt da unten Burn

PS: Ich möchte auch mit auf die Kaffeeplantage und Fuckin ....... Winke Heul
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Tenderly Trust
(18.05.2021, 12:47)mojito34 schrieb: Aber wofür steht eigentlich "NuII"  :-)

Das soll die Null Dir selber beantworten. Wink
Zitieren
Also du hast ja nicht nur bei den Frauen einen guten Geschmack auch die Kamera passt Sony a7c + das Zeiss Batis :O

Am Macbook mit M1 Chip würde ich aber statt Premiere Pro doch Final Cut empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: HansGeorg,Tenderly Trust
(18.05.2021, 12:47)mojito34 schrieb: Finde es auch Mega Hammer wie HansGeorg und seine Kumpels die Weiber durchjodeln.
Aber wofür steht eigentlich "NuII"  :-)

Alice Schwarzer

Alice Sophie Schwarzer is a German journalist and prominent contemporary feminist
She is founder and publisher of the German feminist journal EMMA, and a columnist of Germany's best-selling tabloid Bild.

[Bild: ascopymjk00.jpg]

Diese Dame hat irgendwann in ihrer großartigen Karriere, alle Männer, die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen, puaschal als NUllen bezeichnet. 

Ergo, ich bin eine kleine NUll

HansGeorg, die kleine NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,Bronto8,Vogelwild,thaimaster,mojito34,papa,Tenderly Trust,Erich1951,mu-tini,kurti13,MilknCoke
(19.05.2021, 18:32)Gimbla schrieb: ... statt Premiere Pro doch Final Cut empfehlen.

Ja. Da sprichst du einen wunden Punkt an. 
Ich habe eine Adobe CS Lizenz, aber keine Lizenz Final Cut.

HansGeorg, ich werde mir das aber noch einmal durch den kleinen NUllen Kopf gehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Tenderly Trust,Gimbla
Es lässt sich super bedienen und kostet nur einmal. Die CC Lizenz ist Frech.

Falls du Hilfe brauchst biete Kurse an Tongue dann müsste ich aber hinfliegen.

Viel Spaß mit der Kamera, ich fahre die etwas größeren Geräte aber auch mit der 7ner Serie im FF gut dabei. Einzige was ich wirklich gut kann
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HansGeorg
(19.05.2021, 22:55)HansGeorg schrieb: Finde es auch Mega Hammer wie HansGeorg und seine Kumpels die Weiber durchjodeln.
Aber wofür steht eigentlich "NuII"  :-)

Alice Schwarzer

Alice Sophie Schwarzer is a German journalist and prominent contemporary feminist
She is founder and publisher of the German feminist journal EMMA, and a columnist of Germany's best-selling tabloid Bild.

[Bild: ascopymjk00.jpg]

Diese Dame hat irgendwann in ihrer großartigen Karriere, alle Männer, die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen, puaschal als NUllen bezeichnet. 

Ergo, ich bin eine kleine NUll

HansGeorg, die kleine NUll die

Eine Erklärung ohne Bild wäre vollkommen ausreichend gewesen. Wie bekommt der geneigte Leser Deiner Berichte, der hier heiße Latinas erwartet und arglos durch den Thread scrollt, nun dieses Bild wieder aus dem Kopf? ....

Pst Der Upload eines kurzen Videos aus Deinen gesammelten Werken, würde sich als therapeutische Maßnahme eignen.

PS.: Und bei den Berichten bitte Frau Schwarzer ins CC nehmen, damit sie immer wieder darin bestätigt wird, wie armselig das Leben solcher Nullen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,papa,HansGeorg,Tenderly Trust,wert007,kurti13