Bluenote: Paula, Isabella, Ewa
Da war einmal wieder der wöchentliche Besuch im Bluenote angesagt ... der Sommer nervt langsam, ich komme beruflich gar nicht mehr nach FFM wegen der vielen Urlauber, die man entweder vertreten muss oder die nicht da sind.

Aber auch hier gibt es schöne Damen - wenn auch nicht Optikkracher, so zumindest gute Serviceleistung für einen günstigen Preis.


Paula:
Osteuropäische Herkunft, man sollte etwas langsamer und deutlich sprechen für eine gute Verständigung.
Sie ist etwa 1,65m groß, schlank, hat schwarze, schulterlange Haare. Teilrasiert und schöne (fast) B-Cups. Geschätzt ist sie um die 27 Jahre alt.

60 Minuten waren wir beschäftigt, Paula beherrscht ein gutes französisch. Nicht 100%-ig perfekt, aber gut. Sie benutzt nur wenig ihre Hände dabei. GV-Stellungskampf ging ohne große Probleme, dafür mit viel Gefühl am Ende und recht schnell am Anfang vorrüber. Paula gehört zur "engeren" Fraktion der Damenwelt.
Für meinen Geschmack ist ihr gekünsteltes erregt sein bzw. stöhnen zu "offensichtlich" Wink

Alles in allem eine gute, durchschnittliche Clubnummer.



Isabella:
Ebenfalls osteuropäischer Herkunft. Isabella ist locker 30 Jahre alt; etwas hängende A-Cups, schlank, braune, rückenlange Haare. Ein bezauberndes Lächeln und das Reden wie ein Wasserfall sind ihre Erkennnungsmerkmale.

Auf dem Zimmer entpuppt sich Isabella als Genießerin zu Beginn, und nach einigem Verwöhnen als wahres Wildtier im französisch und GV. Sehr fordernd (auch verbal), wobei es mir zumindest ehrlich und echt vorkam - oder sehr gut geschauspielert Wink
Eine gute Ausdauer legt sie im Reiten vor; das französisch ist nicht ganz ihre Paradedisziplin, aber trotzdem nicht schlecht.

Der beiderseitige Spaß dauerte 90 Minuten und wird bei Gelegenheit wiederholt.


Ewa:
Ewa ist 1,65m groß, hat blonde, schulterlange Haare und kommt aus Polen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Zierliche A-Cups prägen den schlanken Körper einer 29-jährigen Dame.

Ewa beherrscht ein sehr gefühlvolles und zärtliches französisch. Sie lässt sich gerne verwöhnen und zeigt nur eine Abneigung gegen alles Anale; kein Problem, das ist auch nicht mein Ding. Ich muss sagen, die Chemie zwischen Ewa und mir stimmte von Anfang an. GV ist mehr eine Schlacht denn ein Kampf, mit vielen Positionswechseln (man lernt nie aus habe ich festgestellt Wink) und offensichtlich auch viel Freude ihrerseits am Geschehen. Ein paar nette Besonderheiten sind da noch der improvisierte Einsatz eines zerrissenen Kondoms als Cock-Ring und andere Dinge.

Nach schweißtreibenden 120 Minuten und wirklich viel Spaß auf beiden Seiten war die Buchung zu Ende.



Wie üblich kosteten 30 Minuten 30 €. Alle beteiligten Damen bieten als Clubstandard FO, GV, Küssen, Lecken an.
Auf der Homepage vom Bluenote sind 2 Damen zu sehen, Isabella und Ewa.
Zitieren
#2
Hi cmoor,

ein feiner Bericht!

Sind dies hier Isabella und Ewa?

[Bild: th_58325_start_122_193lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
#3
Elmar2000 schrieb:Hi cmoor,

ein feiner Bericht!

Sind dies hier Isabella und Ewa?

[Bild: th_58325_start_122_193lo.jpg]

Gruß, Elmar

ja, das sind sie.

G.
Zitieren
Da hat der Kollege Gerogero natürlich Recht.
Schaust du dort auch öfter vorbei Gerogero? Berichte sind immer willkommen Smile
Zitieren