Lory Neu !
Daumen hoch 
Hallo liebe "Kollegen"......der Checker Hacker hat Mitte des Monats noch Geld gefunden und eine (neue ??) DL.

Wollte eig. zu Alexia mit den usw......aber die war den ganzen Tag ( wie immer  Heul  ) ausgebucht......also weiter auf Ladies und auf Lory gestossen. Angerufen und einen Termin gemacht.

Konditonen am Tel. 70/30...und wo ich hinkommen soll.

Die Gegend ( Betonklotz nähe Vahrenwald) war nich wirklich vertrauenserweckend ....da aus dem Haus auch immer wieder Leute kamen.

Aber egal angerufen ....bin da ...OK ich mache auf.......und dann mit Aufzug in die  Etage.

An der Tür angekommen machte mir ....wie ich fand ....eine hübsche und nette Dame auf (die Bilder passen 1a) wenn gleich Sie in Natur stärker geschminkt als auf den Fotos.(bisschen Schade)

Sie sieht auch in real schlanker als auf den Fotos aus.

Die Wohnung Zweckmäßig ...aber sauber und das Bad neu (saniert)......Sie reichte mir beim abtrocknen sogar das Handtuch  Brav (noch nie erlebt sowas)

Und dann ging es nachdem Sie das Bad aufgesucht hatte los........küsse (normal ohne Zunge) und schönes abgreifen der kleinen aber feinen Moppen.

Sie ließ alles zu ....behaupte Mal hätte Sie au fingern dürfen.

Lecken wollte ich diesmal net also Sie schön blasen lassen (die schöne Variante Ihr wisst schon).

War sehr ordentlich ohne groß Zähne usw. musste mich zusammenreißen.........dann wollte ich ficken weil mein elan momentan net der beste.... Rot werd  Heul

War sehr angenehm ( in der Missi) meine lieblingsposition ......Sie ging gut mit und dann ist es (leider viel zu schnell) passiert. Tüte voll.......checker platt  Rot werd

Dann schon von Ihr gesäubert und ins Bad gebracht.........wo mir dann noch eine Kollegin auf dem Sofa auffiel nett hallo gesagt und Sie net weiter beim Fernseh gestört.

Der dann vollgende AST war sehr spannend. Ich sei der erste an Ihrem ersten Tag (Samstag der 15.05.2021). Naja kann passieren. Sie beklagte das alle immer ohne Gummi wollen und zeigte vie "Schriftverkrhr" im Handy......wo Sie schon gefühlt hunderte deswegen blokiert hat. Ich denke Sie ist eine Nette die wenn man Sie gut behandelt sich auch Mühe gibt. dazu noch eine kurze zusammenfassung zu meinem Date:

-Da ich der erste war (wie Sie behauptete) und ich nur 2 fuffies hatte (frisch von der Bank) konnte Sie net weckseln.Iwie hatte ich ein komisches Gefühl und dachte gehst lieber oder bleibst ?? Aber die Sympathie überwog und Sie bot mir auch gleich an länger zu bleiben also 100€ für 40-45min. Kurz gesagt ich habe es net bereut nur nächstes Mal bin ich schlauer mit was für Scheinen ich dort aufschlage.

-Und noch Was (was das Geld usw. rechtfertigt)....will ich Euch net vorenthalten.....bei all Ihren schlechten Erfahrungen was die Leute Ihr an Geld bieten 50€ für alles...usw. hat Sie mir EINE ZWEITE RUNDE ANGEBOTENaber ich konnt iwie net mehr.........aber wie gesagt Sie machte fieles möglich und wollte mit aller Macht das ich glücklich wieder nach Hause gehe.

Also liebe Kollegen seid bitte nett zu Ihr und und Zahlt die üblichen Preise dann ist Sie ......wie ich finde.....eine durchaus gute Dl die Sich wirklich Mühe gibt.

Zu Ihrer kollegen kann ich leider net viel sagen war dunkles Zimmer und mehr wie hallo und tschüss haben wir leider net gesprochen. Habe auch nicht nach dem Namen gefragt fand das wäre Lory gegenüber net fair gewesen.

Also hoffe Ihr freut Euch über einen neuen Bericht zu einer neuen ? Dame ......und wie immer für Rückfragen einfach schreiben.
Wünsch Euch was Tschöööööööööööö

Checker Hacker Cool

[Bild: ME13CRTJ_t.JPG] [Bild: ME13CRTK_t.JPG] [Bild: ME13CRTL_t.JPG] [Bild: ME13CRTM_t.JPG] [Bild: ME13CRTN_t.JPG] [Bild: ME13CRTO_t.JPG] [Bild: ME13CRTP_t.JPG] [Bild: ME13CRTQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,Klark-Kent,freewilli,oberroemer,Yannick,HSV96N7,Stinkefinger,Bronto8,Tomausbs,Erich1951,muggel,lyric,Seacloud,Horsthorst,1966calle,Waldors,Andyy,grifi,Heini,Olaf1974,DanTheMan,MattHolmes,novize64,Brad,hasipupsi,mu-tini,sch.sch,Petrosilius Z,ramistin,Lattman
Hier mal der Link    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10192843
Viel Spass Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Oooooohhhhhhhh sehe gerade schlimmer Schreibfehler.....ANASTASIA MIT DEN MEGA LANGEN BEINEN......nicht Alexia

SORRRRYYYYYY............mein Fehler.

Grüße

Checker Hacker Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Lory
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0178-7545521
Karte Anzeigen
Sorry wegen verbesserungen geht immer die Kontaktbox verloren....kommt net wieder vor.

Sorryyyyyy

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Yannick,dude999
Beide Links funktionieren nicht mehr, ist die Dame schonwieder wech?
Zitieren
Laut den Link zur Zeit in Düsseldorf
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Sie ist jetzt hier zu finden
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10197760
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick