Unna, Gaby
Kontaktdaten
Gaby
Kieler Strasse
59425 Unna
NRW
Deutschland
0171 9662132
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.21, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 50 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, Locken, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: rotes Netzteil
Sonstiges:

Bezahlt: 25 Euro für 15 Minuten 

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Hallo,
gestern gab es wieder Pop and Go bei Gaby. In der Mittagszeit hab ich mich auf den Weg nach Unna gemacht. Ist in der Kielerstraße. Die Adresse hatte ich am Morgen telefonisch erfragt.
Bei Ankunft wieder angerufen, die Tür öffnete sich und ich musste mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage. Die Wohnungstür war schon geöffnet und ich wurde gleich ins Schlafzimmer geführt. Chaos pur herrscht dort, sehr voll das Schlafzimmer und nicht die beste Luft. Sie begab sich sofort auf das Bett und spreitzte die Beine. Ringe ohne Ende an der Pflaume, und nicht gerade klein die Dinger.
Geblasen wurde nicht, der Schwanz war bei dem Anblick schon hart geworden.Also wurde eingelocht und langsam gestossen. Dabei ihre Titten ausgepackt, auch hier gab es Metall. Bisschen an den Nippel gespielt, wurden auch hart. Die Stösse etwas erhöht, sie lässt sich gut bumsen.Lange dauerte es nicht und der Saft wurde abgeladen. Wäsche wurde wieder nicht angeboten, also angezogen, 25,- übergeben und ein schönes Wochenende gewünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Marc Aurel,Lustwandel
Gibt es dazu eine Anzeige?
Zitieren
Sie hat eine Anzeige auf dieser Seite geschaltet,wobei ich aber durch die Suchergebnisse über die Telefonnumer nicht weiter gesucht habe Verwirrt Winke

01719662132

http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...ifieds.cgi

Muß wohl jeder selbst Entscheiden wie er damit umgeht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren