BHV gestern, Andreea
Kontaktdaten
Andreea
Frankfurt
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich eine Abholung am HBf. Dies nutzte ich zu einem Gang durchs BHV. Bereits an der Ecke Mosel-, Kaiserstraße standen die ersten Mädels. Insgesamt war es an diesem späten Nachmittag sehr belebt. Die Mädels standen in der Moselstraße sowie im Bereich der Kaiserstraße von Moselstr bis Jürgen-Ponto-Platz. Bis auf eine Ausnahme wurde ich nicht angesprochen. Mein Zeitfenster war begrenzt, zudem war ich mir nicht sicher, ob die junge Dame bereits die 18 Lenze erreicht hatte. Deswegen ließ ich mich auf nichts ein.
Nur eine der anwesenden Damen war mir bekannt, Andreea vom Roten Haus. Sie stand an einer Litfasssäule zwischen Mosel/Elbe. Versonnenes, in sich gekehrtes Lächeln wie gewohnt.
Generell waren die Mädels eher an meinem kleinen Hund als an mir interessiert. Daher kann ich keine Auskünfte darüber geben wie eine Kontaktaufnahme in die Wege geleitet wird. Bis auf die eine Ausnahme, erfolgte keiner der üblichen Sprüche.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ooooo,Tenderly Trust,toemi,pfl.
Kontaktdaten
Andreea
Offenbach am Main
Hessen
0151-24939243
Karte Anzeigen
Ist das hier besagte Andreea?
Das versonnene Lächeln sieht man leider nicht.

[Bild: ME13GGEO_t.JPG] [Bild: ME13GGEP_t.JPG] [Bild: ME13GGEQ_t.JPG] [Bild: ME13GGER_t.JPG]

Oder war das ee ein Tippfehler Smile
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nein, das ist nicht die Andreea von der ich sprach.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Tenderly Trust