Empfehlung: Annelise
#1
Daumen hoch 
Liebe Gemeinde,

hier eine Empfehlung von mir. Setzt man den vergleichsweise günstigen Preis von 70 Euro für 30 Minuten an, dann könnte es auch eine Topp-Empfehlung sein. Nachdem ich mich wegen meiner chronische Sillikonallergie von dem Wunsch verabschiedet hatte, ihre Namensvetterin mit leicht unterschiedlicher Schreibweise zu besuchen (siehe Bericht vom Doc Stech), bin ich telefonisch bei einer super netten und authentischen jungen Dame gelandet. Wenn ich bedenke, dass bei 70 sogar ein Extra dabei ist, für das man(n) seit "der aktuellen Situation" (welch ein saubescheuerter Ausdruck) von vielen anderen Mädels zur Kasse gebeten wird... teilweise recht ordentlich zur Kasse gebeteb wird.... dann könnte es eine Topp-Topp-Empfehlung werden.  Tipp: Englisch mit ihr sprechen hilft sehr.

Eingang ist nicht gerade diskret, man wird "reingeholt", sollte sich also klar machen ob man das möchte: Mit dem Handy 1-2 Minuten komplett auf dem Präsentierteller an einer seeeehr belebten Mannheimer Innenstadtkreuzung herumzustehen. Naja, es klappte dann alles problemlos, die Fotos sind echt aber in Natur ist sie wenig geschminkt und sehr natürlich. Echte Brüste. C ist etwas übertrieben. Sind relativ weich, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Body sehr schlank, knackig, fest, so wie auf den Pics. Prachtarsch!

Auf dem Zimmer sehr nett, freundlich, korrekt. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Zur Aktion selbst: Sehr gutes Blasen, lange, gefühlvoll, fast deepthroat, super. Ich war total überrascht und begeistert! Sie freut  sich über Komplimente, ist wie gesagt eine sehr Nette und lockere Dame.
Der Matratzensport glich dann dem üblichen Stellungs3kampf, wobei sie gut mitging, aber keine Nähe zuließ. ZK sind Extra. Kein Rumgezicke, kein Zeitschinden, keine Abspritzorientierung, kein Nachkobern, also ein solider, einfacher, sehr guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Dr.Stech,M0rty,Morgenmuffel,Jerry,Smirgol,sweetguy,MANNheimER,phidelco,Jack Sparrow,hjhjhj,peterPowers,soundstor,mark38,fdsaasdf,spider6,sadowman123,Alex47,Gentle.Men,summerboy,rk88,hansdampf2000,sch.sch
Das ist sie:
Https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10188689
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Jerry,soundstor
Hier die Tel-Nr.:
0151-75372229 bzw. 015175372229
Zitieren
Danke für den Bericht. Leider hast du nicht Alles ausgefüllt.

Kein Link, keine Telefonnummer etc.. Auch keine optische Beschreibung. Tattoos?

Auch deshalb frage ich mal, ob es diese Dame ist:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10188689

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Smirgol,soundstor
#5
Kontaktdaten
Hoppla! Ich war mir sicher, dass ich den Link eingefügt hatte... Mea Culpa!

Ja, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kontaktdaten
Annelise
Mannheim
0151-75372229
Karte Anzeigen
korrekt ist es für die SuFu besser. Winke    ------------------------------------------------------------>
 

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
[Bild: ME13DY1X_t.jpeg][Bild: ME13DY1Y_t.jpeg] [Bild: ME13DY1Z_t.jpeg] [Bild: ME13DY20_t.jpeg] [Bild: ME13DY21_t.jpeg] [Bild: ME13DY22_t.jpeg] [Bild: ME13DY23_t.jpeg] [Bild: ME13DY24_t.jpeg] [Bild: ME13DY25_t.jpeg]

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Gewicht: 50 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Französisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Annelise
ANNELISE

Hey, ich bin die heiße Annelise
ich habe einen perfekten Körper und einen tollen Busen.
Wenn du auf den Spanischen Flair stehst, bist du bei mir genau richtig!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,fdsaasdf,Marc Aurel,marakesch,Jerry,Morgenmuffel,MANNheimER,rk88,sch.sch
Geschokt 
Kontaktdaten
Annelise
0151-75372229
Wirklich eine ganz klare Empfehlung! ---> Alles und noch mehr wie von Steviehyperd68 beschrieben.
Super telefonischer Kontakt, wartet geduldig auch auf orientierungslose (Mannheim, sag ich nur) Spätkommer bis lang nach Mitternacht Smile

30 min für 70 Euro.
Mögliches Update zu Steviehyperd68-Post bezüglich Location:

"Mit dem Handy 1-2 Minuten komplett auf dem Präsentierteller an einer seeeehr belebten Mannheimer Innenstadtkreuzung herumzustehen."

Vor einer Woche war ich bei ihr.  Die Straße war eher über den Mannheimer-Kreisring hinaus.  Akademie-der-Stecher-Strasse (kleines Wortspiel), die man auf Google maps nur in der höchsten Vergrößerung zu sehen bekommt.

Selbst als ich nachts herumirrend und über Gleise springend direkt in/an dieser Straße angekommen Mannheimer-Jungs gefragt habe, wusste diese trotz ihren tollen Smart-Phones und Google Unglücklich nicht, dass wir alle direkt daneben stehen.  Trotzdem Danke an die Crew und nochmals Sorry für die Störung beim Pinckeln!

Danke auch den beiden Jungs im dunklen Park (Grenze zu D7), die mir lange nach Mitternacht  - ganz ohne Smart-Phone - den ersten heißen Tipp gegeben haben, wohin ich richtungsmäßig grob gehen sollte.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Steviehyperd68,Thomas071,Jerry,soundstor,Dr.Stech,Smirgol,Morgenmuffel,sch.sch
Sie ist am Montag wieder in Mannheim Smile!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,soundstor
So, ich habe mich aufgrund der berichte auch einmal zu ihr auf den Weg gemacht. Als ich pünktlich ankam, meinte sie es dauert noch 10min. naja man steht wie auf dem Präsentierteller in einer komischen Ecke Mannheims. Viele jüngere Gestalten schleichen da rum, halten und tanzen kurz im Wendehammer und so weiter. Dann weitere Verschiebung um 10 min.

Dann zu ihr ins Haus rein. Ein leichter Mief ist wahrnehmbar. In ihrer 1-Zimmer Absteige riecht es nach rauch und das Bett ist durchgevögelt und man spürt die Bettfedern. Das Bad ist eng aber einigermaßen sauber udn es gibt ein frisches Handtuch.

Nun zu ihr, sie dürfte ca 27Jahre alt sein und hat ein Kind. Die Brüste hängen leicht und die Haut im Gesicht ist sehr schlecht. Aber der Hintern ist klasse!

BJ ist wirklich gut und Doggy auch. Bezahlt habe ich 140€ für 60min. Wiederholungsfaktor liegt bei vielleicht 60%


Viel Spaß
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Oneu,IC_Popes2,Kitomer,Jerry,Thomas071,Morgenmuffel,soundstor,Smirgol
Bei meinem Besuch in der bei Nacht noch viel komischeren Ecke Mannheims hatte sich wohl der Mief und Rauch schon verzogen. Sie war auch schon im Freizeitmodus, hat aber geduldig noch auf mich verirrten Wanderer zwischen den Welten gewartet.

Da es etwas dunkel im Zimmer war, ist mir das mit der Haut im Gesicht nicht aufgefallen. Wegen des klasse BJs und Hinterns ist mir das mit den leicht hängenden Brüsten wohl auch entgangen.
Das Bett habe ich nicht durchgevögelt, dazu fehlt mir einfach die Schwungmasse Smile
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,sch.sch,soundstor
Kann mich meinen Vorschreibern im Gesamten nur anschließen. War für ein 30 min Date (70 Euro) eine solide Nummer. Letzte Woche in der Mittagszeit Lust auf einen schnellen Fick gehabt und über Whatsapp sofort einen spontanen Termin bei Annelise bekommen. Hat mich dann ca. 30 min draußen warten lassen, war aber durchgehend über Whatsapp gut erreichbar, sodass ich die Zeit in der Sonne draußen geduldig und notgeil abgesessen habe.

Verrichtungszimmer war abgedunkelt und an dem Tag fast unangenehm warm. Geld habe ihr auf den Tisch gelegt und versuchte es mit ein paar ehrlich gemeinten Komplimenten. Keine wirkliche Reaktion, nur wiederholt ein nuscheliges "oh thank you". Ihr Arsch war unter ihrem Oversize Tshirt halb zu sehen und ich konnte die geile Form, die ich auf den Bildern online bereits gesichtet hatte, wiedererkennen. Hab im Stehen versucht ihren Arsch zärtlich abzugreifen, wurde aber letztendlich von ihr zielstrebig in Richtung Bett geleitet. Ist ok, dann halt einfach Programm abspulen. Ging los mit einem überraschend gutem Blow, ziemlich nass den Schaft hoch und runter geleckt und wirklich ausdauernd an den Eiern gesaugt während sie mich mit der Hand wichste. Habe sie dabei verbal angefeuert, woraufhin sie noch eine Nummer an Intensität zulegte. Hat sich mit dem Körper so positioniert, dass ich an ihrer Pussy spielen konnte. Musste die Gute kurz daraufhin stoppen, da ich unbedingt noch ficken wollte. Missio, Reiter, Doggy, alles durchgespielt. Doggy mit Abstand mein Favorit, da ihr Hintern wirklich schön anzuschauen ist. Dabei den Schwanz immer wieder ganz langsam und genüsslich bis zum Anschlag eingeschoben. Abschluss dann in Missio, ihre Beine auf meinen Schultern. Sie ließ sich auf diese Weise recht ausdauernd tief und feste durchnehmen, die Becken klatschten laut und rhythmisch gegeneinander, der Schweiß lief mir merklich die Stirn und Brust runter. Hat mich in Ruhe tief in ihr auszucken lassen und mir im Anschluss ein Handtuch gereicht um den Schweiß abzutupfen.

Kein AST, rasche Verabschiedung, war mir zu dem Zeitpunkt so recht. Nach ca. 20 min war ich froh wieder draußen in der Sonne zu sein. Für nen Quickie wars ok, für mich aber eher kein Wiederholungsfaktor.

Slize
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,memphis,Gentle.Men,Jerry,tiger1,Thomas071,peterPowers,Investor,sch.sch,soundstor,Smirgol
#13
Nach einem harten Arbeitstag und einer kleinen Odyssee bei zwei anderen Lokations, wo mir das Angebot nicht gefallen hat, lande ich bei Annelise in der Fuckademi... str. Ich bin erledigt und nicht in bester Laune. Keine guten Voraussetzungen.

Sie ist lieb, freundlich und um mein Wohlbefinden bemüht. Gibt mir verschwitztem Kerl das letzte unbenutzte Handtuch. Es ist das, welches sie sich um den Körper gebunden hat. Ich muss an das arme Mädchen aus Sterntaler denken. Meine Laune bessert sich etwas.

Wir beginnen mit Blow. Yea, ist fein. "Do you also lick my balls?" "No, I don't do that." "Even not, if they're shaved?" Blickt genauer hin und geht auf Tauchstation.

Dann lecken. Ist auch gut. 69er ebenso. Nochmals lecken. Finger einführen verboten. Und "spreading her ass cheeks during licking - also vorbidden!"

Ficken. Zunächst beginne ich in der Missio. Nähe geht, aber Gesicht und Hals sind taboo. Angeblich ticklish on the neck.

Matratze ist eine Zumutung. Ich war vor Monaten schon in demselben Appartement mit einer anderen SDL. So schlimm hatte ich das Bett gar nicht in Erinnerung. Ich ziehe sie mit dem Arsch zum Rand, stelle mich breitbeinig vor das leider recht niedrige Bett, loche ein. Greife um sie herum. "May I lift you up?" Bevor sie reagiert und mit "No" antwortet, ist sie schon in der Luft und klammert sich an mich. Ich halte sie zunächst nur: "Is it allright?" "Yes."  Ich mache zunächst langsam. Sie umarmt mich fest und presst ihren Oberkörper an mich. Eine Hand habe ich um ihre Schultern. Mit der anderen halte ich ihren Arsch. Nach einer Weile greife ich sie mit beiden Händen am Arsch und lege richtig los. Das wird ihr dann nach kurzer Zeit zu heftig.

Also wieder aufs Bett. Zunächst auf meinen Wunsch reverse cowgirl. Macht sie gut und recht variantenreich. Dann geknieter Reiter face to face. Nach einiger Zeit greife ich mit einer Hand um sie herum und massiere ihre Klit. Findet sie gut und die Klit schwillt gut an. Nach eingen Minuten wird ihr das aber zu viel. Dann nehme ich sie noch von hinten, während sie auf dem Bauch liegt. Zum Schluss Doggy. Sorry Jungs, war zwar ok. Aber unter einem Knackarsch verstehe ich etwas anderes.

Nettes Mädel. Solider Service. Aber sowohl bei der Optik als auch der Performance fehlt mir noch der letzte Kick. Es war jetzt nichts so herausragend, dass es mich nochmals zu ihr treiben würde. Aber zum Glück sind wir Jungs ja auch sehr verschieden, was den Geschmack angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Spider1hb,Spargel,Thomas071,Jerry,Smirgol,Morgenmuffel
#14
Information 
Kontaktdaten
Annelise
0151-75310767
Wieder da mit neuer Tele-Nummer! 0151-75310767
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Wow, irgendwann Anfang Mai endecke ich Annelise auf Ladies. Sofort Kontakt und alles klar, die will ich treffen. 2 Monate später hat es endlich geklappt nach gefühlten 50 Versuchen. Auch diesmal ist es schwierig. Sie ist unterweg, das Zeitfenster schließt sich, dann endlich zu ihr. Mitten in den Quardraten. Gut.
Pluspunkte: sie ist forsch, spricht gut englisch, netter body
Zudem ist sie gerade mit einer Freundin in der Wohnung. Fairerweise bietet sie mir an ich könnte mir ja beide anschauen und gerne sie oder auch ihre Freundin oder auch beide buchen. Das wäre OK. Ihre Freundin fand ich jetzt aber nicht soooo toll. Annelise ehrlich gesagt so am buchungslimit. Riesige Mähne an Lockigen extensions. nicht meins.
Alles etwas hektisch. Aber netter blow und ihr Pircing konnte ich mir auch sehr genau ansehen und ertasten (lingual). Vögeln OK. Nichts besonderes. Einziges wirklich herauszuhebendens Highlight. Wenn sie anfängt sich küssend deinen Hals und Oberköper lang zu arbeiten. Kurze Momente der Illusion. zudem spielt sie mit deinen (also meinen) brustwarzen.
70 Euro für 30 Minuten.
Nervig ist das auf 90 Dezibel geschaltete Handy mit schrecklichem Balkan Kingelton. Zudem hat sie bei mir gerade den 1000er Pack Condome aufgerissen um dann bei der Wahl meines Exemplars ... Hm, Strawberry zu kommentieren.
Abgearbeitet meinerseits aber Widerholung wohl nicht. Lag vielleicht auch daran dass ich eigentlich wen anderes treffen wollte und das nicht geklappt hat und zwischen Plan und Realität lagen dann doch Welten...
LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,soundstor,Jerry,Kitomer,mark38,Kaspar,hjhjhj,peterPowers,Chris33,Oneu,Smirgol
#16
Ich bin bei dir, mittlerweile ist sie "durch". Oder "im business angekommen", wie man es eben ausdrücken möchte ;Wink

Und sie schiebt "SDL-Paranoia", möchte manchmal aus unerfindlichen Gründen ein Gesichtsbild haben, obwohl man schon alles geklärt hat und auf dem Weg zum Termin ist... da ich sowas nicht versende, hatten wir ein Problem. Auch hat sie mich schon aus dem Nichts aufgefordert, an einem Videocall auf whatsapp teilzunehmen und mein Gesicht zu zeigen. Als ich bereits auf dem Weg war!! Da ich sowas auch nicht mache (ich zeige mein Face nicht, sorry Mädels), hatten wir erneut ein Problem. Ihr englisch lässt dann auch sehr zu wünschen übrig und wird schriftlich teilweise sehr "wild" und chaotisch. Habe bei ihr mehrere Pay6-Handynummern, die ich mir über die Jahre zugelegt habe, verbrannt, da sie mich sofort blockierte, tief in ihrer SDL-Paranoia vergraben. Mir ist völlig unklar, weilche Filme sie schiebt. Konnte sie mir auch nicht erklären, oder wollte das nicht.

Mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf sie, ich bin nur aufgrund des tollen Erlebnis im Mai an ihr dran geblieben. Nein, danke.

Leider bin ich dann zu ihrerer Freundin Jasmyne. War gar nicht zufrieden. Schreibe gesondert dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,hjhjhj,sch.sch
aktuell im History in Liestal bei Basel zu buchen 

Ihr Name Ranya ! 

Tolle Frau ! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren