Adel
Daumen runter 
Kontaktdaten
Adel
Per Telefon
Staßfurt Neuendorf
Sachsen Anhalt
015210167439
Karte Anzeigen
Hallo an die Herren mit evtl. Größerem Gemächts . 
Heute Adel angerufen ( Deutsch sehr wenig,  Englisch ein bisschen mehr , Russisch sehr gut ? ) .
Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. 
Tür ging auf , oh sehr sympathisch und die Bilder passen auch zu 90 % . 
Gleich ein bisschen rumgealbert und schon gefreut auf die attraktive Frau aus Litauen ( obwohl ich denke sie ist aus Russland ) . 
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl,  buchte aber trotzdem 70 für 30 . 
Sie führte mich ins Bad und begann mit der Dödelwäsche.  
Hatte den Eindruck das Sie dies besonders lange machte und ihn zum Schnellabspritzen animierte . 
Hab das natürlich durchschaut und so begaben wir uns ins Verrichtungszimmer auf das durchgelege Bett . 
Dort erstmal Ihren Körper begutachtet  ( Brüste fand ich trotz einer vor 10 Jahren durchgemachten Schwangerschaft gut ) , auch hatte sie meiner Meinung ein breites Becken das den Akt an sich möglich machen sollte . 
Bevor es ans Einlochen gehen solte erstmal ausgiebig geleckt,  wobei sie sehr empfindlich gewesen ist . 
Nun sollte es aber aber zum GV kommen und damit begann das Leiden .
Erstmal mit Flutschi mich und sich selbst gründlich eingeschmiert , als ob wir gleich 1000 Betriebsstunden vor uns haben . 
Langsam reingeglitten und nach gefühlten 5 Hüben möchte Sie die Position wechseln In der das natürlich ihr auch nicht recht war . Sie meinte wohl Bolschoi und das es nicht geht . 
Bitte jetzt nicht falsch verstehen,  ja er ist schon groß  , aber es war wenig Grip zu spüren ( na ja wie geschrieben Sie hat schon ein breites Becken  ) . 
Sie wollte dann zu Ende wichsen,  auf das ich aber keinen Bock hatte. 
Wir brachen dann ab , ich zog mich an und verabschiedete mich von ihr .
Zu gute halten musste ich ihr , das auf Nachfage , ich 20 Euro wiederbekam . 
Vielleicht habe ich ja wirklich einen Bolschoitorres , aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt . 
Wünsche allen einen schönen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs
Wäre nicht schlecht wenn du zu den Damen einen Link,oder zumindest Bilder einsetzen würdest Winke 

Ich habe nur dieses Bild gefunden :

[Bild: 015210167439y8khe.jpg]

Kommt es denn so einigermaßen hin was man dort sieht ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10192778
Zitieren
(17.05.2021, 12:34)memphis schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10192778

Bei meiner Sucher wurde angezeigt das die Anzeige abgelaufen wäre Grübel 

[Bild: 10192778-a194jf9.jpg] [Bild: 10192778-a20zjx3.jpg] [Bild: 10192778-a3ekkkj.jpg] [Bild: 10192778-a4wpj5o.jpg] [Bild: 10192778-a5icj4n.jpg] [Bild: 10192778-a6uhjdb.jpg] [Bild: 10192778-a7knjrs.jpg] [Bild: 10192778-a8oskof.jpg] [Bild: 015210167439v2kad.jpg]

Adel
GANZ NEU!

Vollbusige Traumfrau verwöhnt Dich gerne!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Adel" in Staßfurt-Neundorf auf Ladies.de
gesehen hast!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10192778

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren