Megan Engel aus Polen (Gelsenkirchen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Megan Engel
Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen
0151-24363781
Karte Anzeigen
Ich war bei Megan, dem "Engel" aus Polen
 
Ok, das Engel im Namen weckt zunächst die Skepsis. Andererseits sind die Bilder von Megan echt heiß. Eine Polin in Gelsenkirchen kann doch auch nichts für meine Vorbehalte. Schließlich ist czarny Anioł (schwarzer Engel) in Polen durchaus positiv besetzt. Da muss man offen rangehen und einen Testlauf wagen. Also Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WhatsApp gestartet. Verlief problemlos. Megans Preisliste führt verschiedene Tarife im ¼ Stunden-Takt auf. Unter anderem 60 Euro für eine halbe Stunde und 120 für eine Stunde. Sie arbeitet nur noch bis 20 Uhr meinte sie, also los.

Vor Ort ein sehr angenehmer und freundlicher Empfang. Die Bilder und angegebene Daten kommen hin. Auf das Alter müssen allerdings mindestens 5 Jahre aufgeschlagen werden. Jünger als die Duchess of Sussex wirkt sie nicht. Insgesamt ist Megan aber gut in Schuss, recht schlank, hat feste Sillikonbrüste und auch ein hübsches Gesicht mit aufgespritzten Lippen.

In der Wohnung wurde mir von Megan ein Getränk mit ein paar Snacks gebracht. Sie setzte sich zu mir und schilderte ihre Preise. Ich nahm die 30 Minuten, mehr Zeit hatte sie ohnehin nicht mehr. Dann gingen wir noch nacheinander ins Bad.

Die anschließende Nummer hat mir insgesamt sehr gut gefallen. FM war durchschnittlich. Die Positionierung nicht optimal, aber auf Wünsche wurde sofort reagiert. Dann wurde es immer besser. Ficken im Reiter, Missionaren und schließlich in der Doggie war klasse. Mit ihren Brüsten ist sie nicht empfindlich und hat auch sonst keine Berührungsängste. Bei Megan bekommt man keine Girlfriend Illusion. Sie ist eher professionell, dabei aber sehr locker und unkompliziert, geht auf Wünsche ein und lässt keine Hektik aufkommen.

Fazit: Für mich eine solide Empfehlung. Megan ist eine professionelle und kundenorientierte DL mit ansprechender Optik!

[Bild: ME13CUA9_t.JPG] [Bild: ME13CUAA_t.JPG] [Bild: ME13CUAB_t.JPG] [Bild: ME13CUAC_t.JPG] [Bild: ME13CUAD_t.JPG] [Bild: ME13CUAF_t.JPG] [Bild: ME13CUAH_t.JPG] [Bild: ME13CUAI_t.JPG] [Bild: ME13CUAJ_t.JPG] [Bild: ME13CUAK_t.JPG] [Bild: ME13CUAL_t.JPG] [Bild: ME13CUAM_t.JPG] [Bild: ME13CUAN_t.JPG] [Bild: ME13CUAO_t.JPG] [Bild: ME13CUAP_t.JPG] [Bild: ME13CUAQ_t.JPG] [Bild: ME13CUAR_t.JPG] [Bild: ME13CUAS_t.JPG] [Bild: ME13CUAT_t.JPG] [Bild: ME13CUAU_t.JPG] 

Zitat:MEGAN ENGEL
AB SAMSTAG (15.05.) IN GELSENKIRCHEN ZU ERREICHEN

BRANDNEU UND SEHR HEIß!

***MEGAN ENGEL***

PRIVAT, DISKRET.

Atemberaubende Schönheit. Sexy. Sinnlich. Anspruchsvoll.
Empathisch. Charmant. Genusssüchtig. Erotisch. Zärtlich.
Vielseitig. Gerne auch Dominant. Ist das der perfekte
Cocktail für Dich? Dann komm vorbei !!!
Deine erotischen Fantasien (von zart bis hart) werden bei mir Wahr.
Ich bin eine gepflegte Frau, ich lege sehr viel wert
auf meinen Körper, Sauberkeit und Hygiene.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Polen.
Ich bin 1,65 m groß, habe 50KG, schöne schwarze lange Haare,
eine sexy Figur von 32/34 mit wunderschönen
70DD Brüsten. Meine Schuhgröße ist 37.
Ich warte auf dich immer in heißen Dessous!
Meine Bilder sind aktuell und 100% Original.
Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse,
pure Sinnlichkeit und jede Menge Spass!
Ich freue mich auf Deinen Besuch! Für mehr
Infos ruf mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon
gehen kann, versuche es nochmal später oder komm
einfach vorbei-
es lohnt sich! Du kannst mich natürlich auch gerne über
Whatsapp oder SMS erreichen.

WAS ANDERE FRAUEN VERSPRECHEN HALTE ICH 100% EIN. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"MEGAN ENGEL" in Gelsenkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 E(DD), fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,Klark-Kent,Bronto8,Heini,sch.sch,MMikee,wayne123,matra530,Stimpy
Bilder 21 - 24

 [Bild: ME13CUAV_t.JPG][Bild: ME13CUAW_t.JPG][Bild: ME13CUAX_t.JPG][Bild: ME13CUAY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Annabell
Podbielskistr.
Hannover
0151-24918441
Karte Anzeigen
Die hübsche Frau ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10234871
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dieter2001,Erich1951,Seacloud,sch.sch,novize64,MMikee,M0rty,wayne123,shyman,matra530,Andyy
Kürzlich habe ich Megan Engel in Koblenz besucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10494107

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_27465

Der erste Kontakt über Telefon sorgte bereits für einen positiven Eindruck: Ich sagte ihr, wann ich zu ihr kommen wollte, und wurde gebeten, in einer Viertelstunde wieder anzurufen - sie erwarte den Bestätigungsanruf für einen Termin, und wenn der nicht käme, könne ich zu meiner Wunschzeit zu ihr kommen. Also wieder angerufen: Der Kollege hatte sich gemeldet, und wir machten eine spätere Uhrzeit aus. Sie scheint also korrekt bei ihren Terminabsprachen zu sein.
Positiv hervorzuheben ist auch die Location: Eine frisch renovierte Wohnung in einem unauffälligen, gepflegten Mehrfamilienhaus ca. 10 Gehminuten vom Koblenzer Hauptbahnhof entfernt. Offenbar ein ganz neues "Quartier" der besonderen Art - Fußboden, Badezimmer, Einrichtung ... offenbar alles kürzlich komplett neu gemacht, und ohne die üblichen "Puff-Assecoires" (rote Plüschkissen und dergleichen); hoffentlich bleibt das so.
Aber zum Wesentlichen: Megan ist definitiv die Person auf den Bildern, die zwar mit Photoshop bearbeitet sind, sie aber ziemlich gut wiedergeben. Mir wurden ein Getränk und ein süßer Snack angeboten. Sie hörte sich geduldig meine Vorstellungen von dem Rollenspiel an, das ich mit ihr machen wollte. Sie spricht sehr gut Deutsch, mit polnischem Akzent. Bei unserem Spiel sollte ich zunächst gefesselt sein und ein bisschen von ihr "gequält" werden, bevor es zur Sache ging. Einen Kleiderwunsch hatte ich auch, den sie bereitwillig erfüllte. Ich nahm eine kurze Dusche, und es konnte losgehen.
Sie hatte im Folgenden sichtlich Spaß an der Sache und gestaltete unser Spiel, bei dem ja die Initiative die weitaus meiste Zeit in ihren Händen lag, fantasie- und reizvoll. Sie sagte, sie liebe solche Spiele, und das glaube ich ihr auf's Wort. Sie verstand es, die Erregung schön zu steigern, bis zu einem lustvollen Höhepunkt. Danach bekam ich noch eine kleine Massage. Danach noch einmal kurz unter die Dusche. Freundlicher, angenehmer AST. Sie war in keiner Weise abspritzorientiert, und ich verließ sie ziemlich genau 1 1/4 Stunden nach meiner Ankunft wieder. Bezahlt habe ich 150€ für eine Stunde Service. Dass ich sie wieder besuchen werde, steht für mich fest.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,Cyper,timmi_67,MMikee,Powerficker1
Jetzt in Bad Breisig. Bleibt scheinbar in der Nähe.
Evtl. bleibt Sie ja im Gebiet.
Sie steht auf jedem Fall auf meiner Liste.
Werde dann berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Powerficker1
Vergangene Woche habe ich sie in Bendorf besucht und war wieder sehr zufrieden. Sie residierte dort in einer von außen vernachlässigten, innen aber renovierten Location. Diese ist vom Parkplatz des REWE in der Engerser Straße in max. zehn Minuten bequem fußläufig erreichbar. Und falls ein ortskundiger Leser auf diesen naheliegenden Gedanken kommt: Nein, es handelt sich nicht um die Concordiastraße. Ich buchte eine "dominante Stunde" für 150€ (die "normale Stunde" kostet bei ihr 130€). Sie erinnerte sich noch erstaunlich genau an meinen letzten Besuch bei ihr und erkundigte sich schon am Telefon nach dem Rollenspiel, das mir vorschwebte, und erfragte eventuelle Kleiderwünsche. Wie beim letzten Mal hat sie meine Wünsche in punkto Rollenspiel gut und mit Fantasie umgesetzt, so dass ich sehr zufrieden wieder ging. Sie sagte, dass sie regelmäßig wieder in die Gegend (Koblenz, Bendorf, Bad Breisig) kommen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,memphis,MMikee,Cyper,M0rty,lindner
Bietet sie Küsse an?
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
Dazu kann ich leider nichts sagen. Zu unseren Rollenspielen hat das bisher nie gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich habe Megan vor einiger Zeit in Hannover besucht. Küsse oder ZK´s waren da nicht im erwünscht bzw. im Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bigboo
Megan bietet küssen nicht an - nur Körperküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Powerficker1,Bigboo
#11
Hey zusammen,

kann mir jemand etwas zu ihrem Lächeln und den Zähnen verraten?
Zitieren
jetzt in Löhne Bad Oeynhausen Ringstraße - Hammer Körper - gepflegt - geile Titten - kleine
leider sehr professionelle Polin
immer in schönen Dessous und hohen Hacken - passt auf das ihr nicht zu früh abspritzt
sehr nett und freundlich - behandelt sie gut
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,MMikee,Cyper,Powerficker1,M0rty
Habe Sie vor einiger Zeit in Koblenz besucht, küssen war nicht in Ihrem Angebot, ihre Zähne sind aber gepflegt und ansehnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Stimpy,Cyper,Powerficker1,M0rty
Kontaktdaten
MEGAN ENGEL
Cloppenburger Str. 176
Oldenburg
0151-24363781
klingeln bei Winter, 1. Etage
Karte Anzeigen
Megan ist derzeit in Oldenburg besuchbar

[Bild: ME15ZCV0_t.JPG] [Bild: ME15ZCV1_t.JPG] [Bild: ME15ZCV2_t.JPG] [Bild: ME15ZCV3_t.JPG] [Bild: ME15ZCV4_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,Heini,sch.sch,lindner,Jan_Meyer