Google-Bot
Frage 
hallo,

mal eine frage an die admins: könnte es sein, dass die domail lustscout.men den google-bot reinlässt? bei allgemeinen internetsuchen fiel das board bei den ergebnissen bisher selten auf (was ich gut fand), jetzt ist aber, gerade bei der suche nach benutzernamen, alles voll. ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher nicht so war.

leider hat so gerade die private kundin (z.b. bei kaufmich) leichter die möglichkeit, etwas zu "stalken", vorausgesetzt, man hat öfters den gleichen benutzernamen - was bei einigen vielen bestimmt der fall ist.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
und warum kann ich meinen text, 1 minute später, nicht editieren? (schreibfehler)
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Ich finde das auch nicht gut.
Zum Teil bekommt man, wenn man nach den Telefonnumern der mädels sucht die Beiträge hier angezeigt.
Da leidet schon irgendwie die Vertrauheit.

Hier ein Beispiel:

[Bild: ME13D5HF_t.JPG]
Zitieren
Vertrautheit? Das hier ist ein öffentliches Board, das sollte sich der ein oder andere mal wieder in Erinnerung rufen. Jede® kann sich hier anonym anmelden, Berichte lesen und die interne Suchfunktion nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,siola
Eine im Internet verfügbare Webseite ist per Internet Suche auffindbar ? Wow ...
Wie habt ihr den das Forum gefunden? aus versehen Lustscout eingetippt ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola