Mexiko, Mexiko-Stadt, Curenavaca, Abi & Michel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Abi & Michel
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 5626603282
+52 5561033661 twitter.com/michelbonef12
Karte Anzeigen
Samstag. Gemeinsames Frühstück, dann ein bisschen abhängen jeder für sich. Kleiner Happen mit Rührei und Weizenbrot aus der Pfanne um eins. Home-Office für alle. Gegen halbsechs duschen, rasieren, stadtfein machen. Um sechs in Luis Truck und in die Stadt zum Abendessen düsen. Seine Hupe ist noch lauter als die von Miguels Karre. Mexikaner halt. Hilf aber genauso wenig wie die in Miguels Karre. Ist denen aber wohl egal. Leckere Fisch-Kuh-Kombination in vier Gängen. Gegen Acht auf die Dachterrasse, Kaffee, Kekse, dann eine Zigarrenpause für die Raucher, gegen neun einen achtzehn Jahre alten Jameson als Endpunkt. Sehr lecker. Genau wie die Barfrau… Junge. Das darfst du nicht laut sagen…. Dann ab in den Stadtverkehr, auf dem Rückweg einen kleinen Blick auf den Straßenstrich werfen. Fünf Runden lang. Junge. Gucken schadet niemandem. Zwei drei Granaten stehen da echt an jeder Ecke.
 
Ab in die Ferienwohnung, Außenkamin anwerfen, Kartenspielen, kühles Bier dazu. Dann mixte Luis El Tesoro Añejo Old-Fashioned Tequila für uns. Angostura Bitters, einen Schluck von Luis selbstgemachten Agave-Sirup drauf, etwas rühren, Eiswürfel drauf, drei Schluck Tequila dazu. Sachte das Ganze einmal drehen. Fertig. Die Deko geht immer nach einer Runde aus, ist meiner Meinung nach eh nur für Kinder. Zwei Runden später gegen viertel nach elf kloppten die Nutten in alphabethischer Reihenfolge an die Türe. Gert hatte bestellt. Mal sehen ob Gert etwas kann…
 
Abi
+52 5626603282 twitter.com/Abisensual3
Mitte Zwanzig. 160cm. Sehr schlank und etwas trainiert. 50kg. Braune große Augen. Blonde Strähnen ins schulterlange schwarze Haar gefärbt. Die Haarfärberei sah nicht so dolle aus. Aber war ok. Natürlich stehende harte kleine A-Titten. Feste kleine Latinakiste. Sporadisch tätowiert. Sehr nett und sehr gepflegt. Junge. LatinaFickerFetisch©.
 
Für 2 Stunden FT & GVO waren inkl. Trink- und Taxigeld U$500 veranschlagt. U$125 pro kleiner NUll. Ich habe die schon vor einem Jahr zusammen mit ihm gebucht, sagte Miguel. Ich konnte es nicht erinnern. Ich bin halt nur eine kleine NUll.
 
[Bild: abi34rj8m.jpg]
 
[Bild: abi2ork6x.jpg]
 
Michel (schön norddeutsch aussprechen)
+52 5561033661 twitter.com/michelbonef12
Mitte Zwanzig. 165cm. Schlank und trainiert. 55kg. Große dunkle Augen. Schulterlange glatte blauschwarze Haare. Natürlich leicht weiche B-Titten. Richtig feste kleine runde Latinakiste. Junge. TopOptikLatina - wenn ihr mich fragt. Kommt auf dem Foto nicht so rüber. Aber in live ist Michel ein richtiger Hingucker. In knappem Top und engen Jeans, mein lieber Mann. Mein lieber Herr Gesangsverein. Junge. Junge. Junge.
 
Für 2 Stunden FT & GVO waren auch hier inkl. Trink- und Taxigeld U$500 veranschlagt. Was die Gesamtkosten auf U$250 pro kleiner NUll steigert. Ich denke mal, die beiden haben die Preise abgesprochen. Konnte kein Zufall sein. Warum diese Nutte nach der Kirche auf St. Pauli in Hamburg benannt wurden, ist mir allerdings unbekannt. Ich habe auch vergessen zu fragen warum, bin halt nur eine kleine NUll.
 
[Bild: michel30hkoh.jpg]
 
[Bild: michel4y4jhb.jpg]
 
Wir regelten das Finanzielle. Dann eine Runde an der Bar für alle. Küsschen für alle. Dann frischmachen und Haare hochstecken für die Nutten in Miguels Bad, ab in den Pool für alle. Prosecco für die Nutten, Lunazul Tequila Shots für alle. Gert hatte einen Sechserkarton bei. Puh. Die NUll hat sich ein bisschen zurück gehalten bei den Getränken.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,atlantisfan,siegulix,Erich1951,Stuart,xxxBerlin,Tenderly Trust,mu-tini,Jack Sparrow
Nummer 1, 2, 3 und 4
Fummeln im Pool an beiden von allen. Ich war richtig riemig, als Michel auf meinem Schoss saß und kurz einmal auf HansGeorg aufsaß. Uh. Ein bisschen Knutschen, ein bisschen Titten lutschen. Ich hatte erwähnt, dass ich große runde feste nasse LatinaTitten, recht ansprechend finde, oder? Wenn nicht, dann jetzt, ich finde große runde feste nasse LatinaTitten recht ansprechend, um nicht zu sagen, recht geil. Ich hatte auch erwähnt, dass ich nassen festen runden LatinaArsch, recht ansprechend finde, oder? Wenn nicht, ich finde nassen festen runden LatinaArsch recht ansprechend, um nicht zu sagen, recht geil. Man kann es meiner Meinung nach, auch nicht zu oft sagen. Mit dem angehärteten kleinen HansGeorg und Michel raus aus dem Pool. Abtrocknen, sehr zum Bedauern, der kleinen NUll, die gerne optisch nasse Latina fickt. Egal. Knutschen bis der Arzt kommt und rauf auf das Sofa. Die kleine NUll saß unten, Michel oben drauf, erstmal knutschen. Dann ist Michel aufgesessen und hat die kleine NUll geritten. Den festen Körper abgreifen, an den Titten lutschen, den kleinen Arsch massieren bis mir die Finger weh taten, das alles ist schon ok. Gert und Abi gesellten sich dazu. Ich schenkte den beiden keine weitere Beachtung. Ich fummelte an Michel rum. War ok soweit. Wir wechselten einmal in die Beinchenhochstellung auf dem Sofa. Ich kniete davor und steckte den kleinen HansGeorg wieder rein. Die kleine Fotze angucken, während die kleine Sau mit ihren Händen ihre Kniekehlen umfasste und die Beine so gut sie konnte, angewinkelt spreizte, war schon geil. Ich fickte fröhlich vor mich hin. Bis die Sau mich verbal anfeuerte. Puh. Dabei in die Augen gucken, sich die B Titten beim Wippen ansehen, kannste nicht lange machen. Abgespritzt. Die Nummer war nicht so doll, aber das ging zur Abwechslung voll auf das Konto der kleine NUll der. Schnell abgespritzt. Fertig. Michel rief nach Miguel. Ich bin in mein Bad zum Saubermachen und zum Pissen. Habe die NUllen ihrem Schicksal überlassen und bin in den Pool. Gert kam kurz danach dazu. Bier. Chillen. War ok. Dann kamen die anderen vier nacheinander dazu. Miguel hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Luis bekam ein breites Grinsen, als seine Barkeeper Fähigkeiten wieder gefragt wurden. Er machte Paloma für die Runde und einen Old-Fashioned für die kleine NUll die. Die Runde öffnete die zweite Flasche Tequila. In ein Longdrink-Glas geht zwar eine Menge rein, aber Shots gehen schneller.
 
Nummer 5 und 6
Irgendwie war ich wieder soweit. Fummeln im Pool an beiden. Ein bisschen an knutschen mit Abi und dann mit ihr, Michel und Gert wieder ins Wohnzimmer. Abi und Michel verschwanden nacheinander zum Pippi machen. Sodass Gert und ich uns erst einmal auf dem Sofa rumlümmelten. Michel begann zwischen Gerts Beinen zu knien, ihn anzublasen und bei mir anzuwichsen. Dann wurde ich von ihr geblasen und Gert gewichst. Das wechselte noch einmal bis Abi dazu kam. Sie setzte sich zwischen meine Beine und bliess an. Der Anblick, wie Michel bemüht, fest und tief Gert einen bliess, machte mich richtig geil. Das Abi an dem kleine HansGeorg lutschte, fand ich fast nebensächlich. Die beiden wechselten dann die Plätze. Die zwei NUllen den Gesichtsausdruck. Das ging zwei- dreimal hin und her. Hat Gert und mich wirklich geil gemacht. Gert war der Meinung, es reicht jetzt auch mal, und hat Michel vor das Sofa auf alle viere gebeten, hat sich dahintergekniet und langsam los gefickt. Er quatschte was mit Abi, die sich daraufhin seitenverkehrt neben Michel auf alle Viere kniete. Arsch an Kopf die beiden. Junge. Ich bin auf das Badelaken zu den drei und habe an Abi angedockt. Der kleine feste runde LatinaArsch mit durchgestrecktem Hohlkreuz ist optisch schon richtig ok. Das i-Tüpfelchen ist aber Michel, die mich mit ihren großen dunklen Augen ansah, während ich Abi fickte. Offener Mund, die großen dunklen Augen, kleines bisschen durchgefickter Gesamtausdruck. Das war schon ok. Ich setzt ab, schwenkte etwas nach links und ließ Michel ein bisschen blasen, die noch von Gert gefickt wurde. Dann wechselte Gert auf meine Position und ich fickte Michel ein bisschen, während er sich von ihr einen blasen ließ. Ich wechselte an Abi zum Blasen, Gert zum Ficken und zurück das Ganze. Puh. Rein optisch sind die beiden echt ok. Technisch gaben Gert und ich unser Bestes. Miguel kam dazu. Luis verschwand an die Bar und machte ein paar Drinks für die Bande. Gert kam zum mir rum, blieb stehen und ließ sich von der vor ihm knienden Abi blasen. Michel drehte sich zu mir und sagte mir, ich solle mich neben Gert stellen, die beiden knieten vor uns und lutschten uns aus. Volle Pulle wurden wir beide von den vor uns knienden Sauen abgewichst. Michel kniete vor mir mit offenem Mund und streckte die Zunge raus. Hohlkreuz, LatinaArsch im Blickfeld. Junge. Dazu das niedliche Gesicht. Junge. Abi tat das Gleiche bei Gert. Die beiden eben noch gefickten Sauen so vor uns mit offen Mäulern knien zusehen, war schon geil. Gert kam zuerst. Mitanzusehen, wie er Abi in den Mund spritzte, war echt ok. Ich habe über Michels Nase, halb über die Wange und ein bisschen auf die Zunge gespritzt. Puh. Die kleine NUll hatte fertig. Michel sah wirklich gut aus. Hat die kleine NUll gut gemacht. Muss ich mich mal selbst loben. Spermakuss für Miguel von beiden.
 
Wir sammelten uns nacheinander wieder im Pool. Wenn man so nackig ist, ist es halt schön warm dort. Luis hatte Getränke für alle vorbereitet. Tequila Flasche vier war irgendwann alle. Die Runde war etwas angeheitert, soweit zufrieden und wurde aufgelöst. Küsschen für alle. Ich brachte die beiden rein. Taxi rufen, anziehen, Pippi machen, Haare richten, Make-Up nachbessern, irgendwann waren die auch mal fertig, dann Telefone vom Netz nehmen. Taxi eins kam. Tür auf Küsschen, Abi raus, Tür zu. Michel wartete noch kurz und nutzte die Gunst der Stunde, um das Gespräch mit der kleinen NUll auf das Thema iPhone 12Pro in Gold zu lenken. Michel drängte ein bisschen. Naja ein Wiederholungsfick kann nicht schaden, also lenkte die kleine NUll ein und wir verabredeten was. Tür auf, Küsschen, Michel raus, Tür zu.
 
Die drei waren beim Anziegen. Wir spielten noch eine Runde Karten, gab noch Weizenbrot, Käse und Wurst. Noch einen Old-Fashioned für mich. Reichte jetzt auch. Die Runde leert den Tequila. Kurz etwas aufräumen, ab ins Bett für alle. Verdientes Pennen.
 
HansGeorg, hatte fertig + einen weiteren Termin mit Michel gemacht
  
[Bild: icon0105zjsr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Bronto8,castcr,Marc Aurel,siegulix,Seacloud,papa,mr. melon,wolle,Erich1951,Heini,Stuart,Al-B.,drollo,xxxBerlin,Tenderly Trust,johnsun,,gian,saartester,Jack Sparrow