Kontaktbox erweitern
Idee 
Hallo,

ich schlage vor die Kontaktbox zu erweitern:

Einige der SDLs schalten Anzeigen auf mehreren Portalen. Daher mein Vorschlag die Webseite um zwei weitere Felder (Webseite 2, Webseite 3) zu erweitern.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Mir würde es reichen, wenn die aktuellen Felder der Kontaktbox immer vollständig gefüllt würden.
Es bedanken sich: siola,pussyschmecker
Hi,

als Beispiel mal hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1076725

Anzeige bei Ladies.de und die Homepage über you-ladies.de.

Je nachdem wie die Anzeigen geschaltet werden gibe es einen neuen Link für die Anzeigen, aber die HP bleibt


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Die Anzeigen sind eh vergänglich und die meisten Links führen nach ein paar Tagen ins Leere.
Daher besser Text und Bilder sichern, ist aber Arbeit, die viele schon scheuen.
Und wenn die Homepage relativ stabil ist, trag die doch in der Kontaktbox ein und die vergänglichen Links im Beitrag.

Such mal ein paar ältere Beiträge vom Kollegen Robbin, der macht das ganz hervorragend, bringt auch mal weitere nützliche Informationen an,
z.B. die Hausansicht der Wirkungsstätte.


Bei Erweiterung der Kontaktbox (um bis zu wieviel Einträge? Da geht's doch schon los...) wird das in einem wüsten Formular enden, das letztlich kaum einer noch ausfüllen mag, ist ja jetzt schon so. Oder suchst Du die Postleitzahl raus, wenn die Adresse veröffentlicht ist? Bundesland eintragen? Land? Nö, oder?
Winke

Ich kenne da einen international tätigen Konzern, wo die Einführung eines mehrseitigen Antragsformulars für Softwareänderungswünsche der Kunden an die internen IT-Abteilungen deren Überlastung um 50% reduziert hat. Einfach weil kaum einer Bock hatte, dieses völlig übertriebene Formular auszufüllen... War vom Ersteller zwar nicht beabsichtigt, aber ne tolle Strategie im Nachhinein.

So, das waren meine 3 1/2 Cents zum Thema.
Ich muss jetzt noch so ein Softwareänderungswunschdingensformular abschmettern, weil es unvollständig ist. Der Kunde hat doch glatt vergessen die potentiellen Einsparmöglichkeiten anzugeben... Wie soll man denn da einen Return on Investment ermitteln... Hehehe...Teufel
Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,albatros,pussyschmecker,Marc Aurel,Diver,thaimaster,Homer J,DanTheMan,siola,Andyy
Es bleibt beim aktuellen Format. Ausfüllen. Text hierher kopieren und vor allem die Telefonnummer.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: siola