Lina wirklich ein Geheimtipp?
Frage 
Kontaktdaten
Lina
Worms
0157-55738667
Karte Anzeigen
Ihre Fotos haben es mir angetant, aber bei solchen Versprechungen werde ich schnell stutzig!
Hat jemand mit ihr schon Erfahrungen sammeln können?
Am Telefon wurden mir 80 Euro für 30 Minuten inkl. ZK angesagt.

Lina
0157-55738667
Link

Beschreibung
Russisches Elite-Model für dich da!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Wenn Frau mit solch einem Gesäß bereits als russisches Elite-Model tituliert wird, dann muss man sich um das dortige Schönheitsideal so langsam Gedanken machen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Thomas071,soundstor
Daumen hoch 
Auflösung: ich war da und bin happy!

Per Telefon Termin mit ihrer Freundin ausgemacht, denn Lina spricht kein Deutsch. Treffpunkt nicht in Worms, sondern Bürstadt, bekannter Ort. Werde von ihr abgeholt und ins Verrichtungszimmer geführt. 
Durch die große Auswahl an Schönheiten im P6-Bereich bin ich in letzter Zeit immer wählerischer geworden. Mir fällt es immer schwerer scharf zu werden, je weiter eine SDL von meinem Ideal entfernt ist. Und das ist sportlich - schlank.
Mir war anhand der Fotos klar, dass mich kein skinny Girl erwarten wird, aber Lina hat schon ein paar Kurven mehr, als ich erwartet hatte. Nicht dick, aber etwas kurviger als auf den Fotos. Manche ihrer Fotos lassen es erahnen. Etwas enttäuscht folge ich ihr, denke drüber nach - ihren doch gut geformten Hintern vor mir laufend -  wann ich zuletzt richtig guten P6 mit einer richtigen Granate hatte. Ich habe ein gutes Gefühl und bleibe. Wie schon geschrieben 80 Euro für 30 Minuten.

Dusche wird wie dort üblich angeboten und auch genutzt. Als ich zurück im Zimmer bin duscht sie noch. Dann steht sie nackt vor mir und ich denke, ach sie ist doch ganz schnucklig (ich bin sehr wählerisch mittlerweile). Sie will mich aufs Bett bugsieren. Aber nein, wir fangen im stehen an. Eine richtig tolle geschmeidige Haut hat sie. Küsse verteilt sie aktiv, wenn auch auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Art. Auf dem Bett richtige ZK mit echter Zunge und französisch bis zum Anschlag. So wünschte ich mir das von den Granaten die mein Ideal darstellen, aber diese Fähigkeiten nur zu selten besitzen. Sie hält tiefen Augenkontakt. Die russische Herkunft ist ersichtlich. Sie streicht mit ihren Brüsten meinen gesamten Oberkörper ab, sehr geil!
Genug, ich will aktiv werden und ihn einlochen! Sie legt sich fordernd, ganz breitbeinig vor mich und ich gleite immer etwas weiter bis zum Anschlag ein. Hatte schon fast vergessen wie schön das klatschen kann, wenn etwas mehr Kurven da sind. Immer wieder ZK, fühlt sich gut an! Kurze Pause zum Verschnaufen und Finale im Doggy. 
Sauber gemacht, einige Minuten unterhalten, während sie mir den Rücken massiert hat. Nochmal Dusche angeboten bekommen und ich war nach geschätzt 40 min wieder draußen. Hatte bei ihr zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck oder Distanz. Eine richtig schöne GF6-Nummer!

Wiederholung zu 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,tippkicker,Gentle.Men,oberroemer,Dr.Stech,memphis,arno_nym,ghostrider_07,Marc Aurel,albatros,Investor,Onegin,wolle,nomad,mark38,Spargel,Powerficker1,derbenno,mu-tini,bikerboy1894,Dragonfly,soundstor
Ich spendiere mal ein paar Bilder (da abload auf einen Rutsch nur 20 akzeptiert die meinem Empfinden nach schönsten):

[Bild: 10172980-a3nrjog.jpg] [Bild: 10172980-a46xktz.jpg] [Bild: 10172980-a5x1ksy.jpg] [Bild: 10172980-a6a7ke0.jpg] [Bild: 10172980-a79ljhc.jpg] [Bild: 10172980-a9pbk5j.jpg] [Bild: 10172980-a10hsjm7.jpg] [Bild: 10172980-a12rskcc.jpg] [Bild: 10172980-a144ajlt.jpg] [Bild: 10172980-a15cvkp0.jpg] [Bild: 10172980-a161zj46.jpg] [Bild: 10172980-a17yuj6q.jpg] [Bild: 10172980-a181ojs1.jpg] [Bild: 10172980-a20qkkbn.jpg] [Bild: 10172980-a226fk1r.jpg] [Bild: 10172980-a26qdj7t.jpg] [Bild: 10172980-a27n8ko3.jpg] [Bild: 10172980-a28znkxk.jpg] [Bild: 10172980-a33ozknh.jpg] [Bild: 10172980-a37adklf.jpg]

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tippkicker,memphis,mark38,Marc Aurel,albatros,Spargel,Onegin,Thomas071,mu-tini,Dragonfly,soundstor
Das klingt doch schon mal gut, sunnyboned!
Danke für den Tipp.

Ein paar Pfunde mehr stören mich nicht, wenn der Service stimmt.
Noch etwas zur Optik: Ist sie eher eine natürliche Schönheit, oder wurde an manchen Stellen nachbearbeitet (Silikon, Tattoos, Piercings etc.)?

Bis denne,
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Sie ist absolut natürlich. Keinerlei Nacharbeiten. Alles so wie Gott sie schuf.
Sie wirkt ein wenig kleiner und fülliger als auf den Photos. Aber nicht dick und von
ihrer Art her sehr süß.

Der Service ist wirklich gut. Man traut ihr das gar nicht zu wenn man sie so sieht.
Sie war kaum geschminkt. Aber ich hab es lieber so und tolle Küsse als ein Porzellan Gesicht das nicht berührt werden darf.
Küssen, lecken, Eierlecken und ein toller tiefer Blowjob sind inklusive.
Fingern ist möglich. Keinerlei Berührungsängste.

Ich war heute bei ihr. 80€ für 30 Minuten (1x kommen) oder 150€ für die Stunde (2x kommen wenn gewollt).
Ich blieb ne Stunde und sie hat mich echt gefordert. :-)
Mal langsam, mal schneller.
Zitat: Du zahlst doch fürs Ficken, also sollst du auch etwas bekommst für dein Geld.

Sie wollte die Zeit komplett ausreizen. Hat zwar mal aufs Handy geguckt um die Zeit zu checken, aber nicht um einen los zu werden, sondern um die Zeit voll zu nutzen.
Inklusive 2x Duschen hab ich locker 15 Minuten überzogen.
Keinerlei Zeitdruck von ihr. Sie küsst sehr gerne und möchte allerhand Stellungen ausprobieren.

Ständig kam: willst du vielleicht noch dies, oder das? Ich hab
mal zu allem ja gesagt und habe echt tolle Stellungen durchgemacht.
Sie sagt sie liebt Sex. Und ich glaube ihr das wirklich.
Sie meinte, mittags hat sie immer ne Menge Energie und hat sich dafür entschuldigt
dass ich am Ende so KO war. Sehr goldig.

Bis auf das Conti war es wie mit der Freundin. Echtes GF Sex feeling ohne
Schatzi-Gerede.

Verständigung auf einfachem Englisch möglich.

Empfehlung: Auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,memphis,oberroemer,Stuart,sunnyboned,Dr.Stech,Onegin,Jack Sparrow,bruck,albatros,mark38,Cyper,Smirgol,nomad,Marky H.,marakesch,Thomas071,Powerficker1,Marc Aurel,jcm598,yogibaer65,phidelco,derbenno,Los Wochos,mu-tini,bikerboy1894,ins-knie-gefickt,Dragonfly,verweser,Tussy,soundstor
Liebe Forenmitglieder,
Danke für Eure Berichterstattung - das machte mich natürlich auch sehr neugierig, so dass ich mir ein Bild von Lina machen musste.

Fazit vorab: Traumhafter GF6 mit einer natürlichen Mit20er Ukrainerin. 100% Kundenorientierter Service, Lina hat Ihre/n Beruf/ung gefunden.

Zum Äußeren: Lina ist kein langbeiniges Laufstegmodell - eher das süße, nette Mädel von nebenan. Ca. 1,60m groß und ein hübsches offenes Gesicht.
Sie sieht in Straßenkleidung sehr unscheinbar aus, aber einmal ungezogen in Reizwäsche und hohen Schuhen verwandelt sie sich komplett in eine Schmusekatze. Sie hat ein kleines Nasenflügelpiercing als einziges extra, ansonsten ist sie absolut natürlich. Ihr Langes seidiges Haar geht bis zu ihrem prallrunden Popo, extrem weiche Haut und volle Lippen, die gerne Küssen.

ZK intensiv und GF6 satt inmerhalb 1h {netto-aktionszeit}, alle möglichen Stellungen ausprobiert, 2x sehr intensiv gekommen. Hatte beim Rausgehen schon wieder Lust auf sie, das passiert sseeehrr selten. Dazwischen eine angenehme Konversation auf Russisch, wobei ich leider an meine fremdsprachlichen Grenzen kam - den Rest erledigte google translator... Tarif war 150 für eine Std. Bestens angelegtes Geld. Alles andere wurde von den Kollegen hier schon ausführlich berichtet.

Ich gebe ungern Empfehlungen in Superlativen - die meisten Begegnungen mit Frauen rangieren doch individuell verschieden zwischen 'ausreichend', 'befriedigend' und 'gut'... HIer spreche ich ein 'SEHR GUT' aus. Ich hoffe, dass ich sie wieder treffen werde.

Alles in Allem ein super Erlebnis - sie ist noch ein paar Tage da, ich denke, dass ich nochmal hingehe.

In diesem Sinne, ndP, na denn Prost!
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,oberroemer,Gentle.Men,Marc Aurel,Marky H.,marakesch,mark38,memphis,jcm598,Cyper,Smirgol,phidelco,albatros,Investor,nomad,derbenno,derreisende777,Los Wochos,Vogelwild,mu-tini,bikerboy1894,Dr.Stech,Dragonfly,soundstor
Moin,

auch ich war bei ihr und kann das geschriebene meiner Kollegen genau so bestätigen. Lina ist klasse. Top GF6. Fühlt sich alles sehr gut an. Die Rundungen am rechten Platz. Vielleicht reicht mir die Zeit um ihr noch einen Besuch abzustatten.

Gruß
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Vogelwild,Onegin,albatros,bikerboy1894,Dr.Stech,soundstor
Liebe Forenmitglieder,
Zur Info:
Ich habe gerade mit der süßen Lina gechattet - sie bleibt noch bis zum 30.5. vor Ort.
Wünsche Euch viel Vergnügen,

NdP, na denn Prost,
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,bikerboy1894,Dr.Stech,Powerficker1,soundstor
Zwinker 
Lina - nicht mehr geheim aber trotzdem gut - Dank an die Kollegen!!!

Man was für ein Aufwand. Mit dem Zug nach Worms (na ja - eigentlich nur 3 Stationen) nur um Lina zu treffen. Aber die Berichte der Kollegen waren einfach zu verlockend. Ich hab kein Problem ab und zu mal das Bett mit einer SDL zu teilen die vielleicht nicht Modelmasse hat wenn es dafür sonst passt. Richtig guten GFS, das ist selten. Also mach ich es, ich folge einer Empfehlung statt selber auszuchecken UND verlasse mein Pandemie Territorium. In der Tat die erste Fahrt mir einem öffentlichen Verkehrsmittel seit fast 1,5 Jahren.

Das die Adresse zu der ich bestellt wurde nicht die Adresse ist wo ich Lina treffe ist mir recht schnell klar. Immerhin sitze ich die nächsten 30 Minuten auf den Stufen einer Kirche. 10 Minuten weil ich doch etwas früh dran war und 20 Minuten weil niemand auf meine gefühlten 40 Anrufe reagiert. Ich bin echt sauer. Ich probiere es als letzte Hoffnung mit einen WA Sprachanruf und siehe da, da ist die Telefondame. Sorry, Handy war auf Mute, wo ich denn bin. KIRCHENSTUFEN, STARK GELANGWEILT, LEICHT ANGESÄUERT. Sie lacht laut. Gute Reaktion, Schon OK. Also werde ich zu einer Location geschickt die in Sichtweite ist und wo ich mein Treffen auch erwartet hätte. Lina holt mich ab. Wow, noch etwas weiter vom Optimum als vermutet. Na ja. ich dackel hinter ihr die Stufen hoch. Oben in der Wohnung treffe ich gleich Martyna https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10208379 die einen Typen verabschiedet. Er ist sichtlich unentspannter auf mich zu treffen als ich auf ihn. Hey man, alles cool. Ist nur P6. Ich erzählt auch keinem (ausser dem ganzen Forum Wink)

Ich bekomme eine Dusche angeboten. Der Tritt auf die Duschmatte vor der Dusche ist aber grenzwertig ekelig. Nach der Dusche hüpfe ich drüber. Will das Ding nicht noch mal berühren müssen. In der Zeit zieht sich Lina die von mir auf Nachfrage gewollte schöne Wäsche an.

Zum Akt. Erst Küsse im Stehen, nicht wirklich schlapper Zungenkuss like aber sehr zärtlich. Dann rutscht sie runter und fängt an meine Eier zu bearbeiten (hätte das nicht jemand erwähnen können? LIKE!). Auf dem Bett folgt ein 1A Blow, richtig schön gefühlvoll und variantenreich. 10 Minuten gönn ich mir das. Dann leck ich sie und als ich die Stelle gefunden habe geht sie richtig gut ab. Dirigiert mich mit den Händen. Dann folgt eine super top Session GF Sex, viele Stellungen, authentische Geräusche, null Zeitdruck, sehr kreativ. Ich vergesse die Zeit und wir ficken und kuscheln. Als sie dann auf das Handy schaut sind wir wohl beide erstaunt. Noch 10 Minuten (wohlgemerkt seit wir angefangen haben also nach der Dusche). Wow, 50 Minuten gevögelt (abzüglich 15 Minuten Oralprogramm). Also zum Finale und bei Minute 55 komm ich. Die letzten 5 Minuten quatschen wir noch und ich massier sie etwas und dann geh ich noch mal schnell duschen. Ich bedank mich, sie bedankt sich, VERY NICE SEX, SHOULD GIVE YOU 50 EUROS BACK - NÖ BEHALT MAL, HAST DU DIR VERDIENT.

Yeap, das war doch nett, best GF feeling dieses Jahr, zumindest bei einer Erstbuchung.

Euer Dr.Stech, back in Mannheim
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tippkicker,Onegin,Steviehyperd68,bms1987,albatros,Gentle.Men,letshavefun,derreisende777,Smirgol,Dragonfly,Tussy,phidelco,Spargel,testmaster,bikerboy1894,Marc Aurel,Powerficker1,Thomas071,hjhjhj,DrumStick,verweser,soundstor
Guten Morgen,

auch ich habe die Dame besucht, soweit absolute Empfehlung. Das Programm wie beschrieben ist wohl der Standard bei ihr.

Sie hat mir erzählt, dass sie im Internet in irgendwo epmfohlen wird und ob ich sie da gefunden hätte. Jemand hat ihr wohl von uns erzählt.

Sie ist nur noch heute und morgen da, reist also am 31.05.2021 ab, um irgendwann wieder zukommen.

Ran ans Telefon!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamilkar,Thomas071,soundstor
#12
Auch ich war aufgrund eurer wirklich positiven Erfahrungen gestern bei ihr und kann mich dem Gesamteindruck nur anschließen. Ein wirklich schönes Programm - tiefe Zungenküsse im Stehen, dann ging sie vor mir auf die Knie und leckte meine Eier. Schönes tiefes blasen, ermutigte mich dabei, dabei ihren Kopf zu führen. Dann 69 auf dem Bett, verschiedene Stellungen und immer wieder Küsse. Keinerlei Zeitdruck - ich war bestimmt 10min länger dort als erwartet. Sie hat schöne, weiche Haare, eine reine Haut und einen voluminösen, aber knackigen Arsch.

Mir hat sie auch gesagt, dass sie morgen abreist, aber wenn es klappt schon Ende Juni wieder im aktuellen Etablissement anwesend sein möchte.
Fazit: ich besuche sie definitiv wieder, wenn sie in der Nähe ist. So eine authentische GFE hatte ich im Pay6 noch nie.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Dr.Stech,Smirgol,Onegin,Marc Aurel,Powerficker1,soundstor,bikerboy1894
10min länger als die vereinbarten …..? Und was hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#14
80€ für 30min - insgesamt war ich 40min in der Wohnung, da sie die Zeit erst berücksichtigt, wenn man aus der Dusche kommt, es sich bequem gemacht hat etc.; wirklich sehr fair.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Powerficker1,soundstor
Eigentlich selbstverständlich, dass die Zeit beginnt wenn der Kerl nackt und gewaschen vor der Dame steht und man dich das erste Mal berührt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,soundstor,bikerboy1894
Solle man meinen. Ist ja aber leider nicht mehr die Regel. Schön also dass es doch immer mal wieder faire Dienstleisterinnen gibt.
Das spricht auch für ein vernünftiges Termin-Management.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Thomas071,Sebmue,Powerficker1,soundstor,bikerboy1894
Sie ist jetzt in Offenburg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10284771
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Gentle.Men,soundstor,bikerboy1894
Kontaktdaten
Lina
77652 Offenburg Bohlsbach
0176-88450970
Karte Anzeigen
(21.07.2021, 22:40)D2007T schrieb: Sie ist jetzt in Offenburg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10284771

Und hat neue, sehr leckere Bilder:

[Bild: ME13NKW9_t.jpeg] [Bild: ME13NKWA_t.jpeg] [Bild: ME13NKWB_t.jpeg] [Bild: ME13NKWC_t.jpeg] [Bild: ME13NKWD_t.jpeg] [Bild: ME13NKWE_t.jpeg] [Bild: ME13NKWF_t.jpeg] [Bild: ME13NKWG_t.jpeg] [Bild: ME13NKWH_t.jpeg] [Bild: ME13NKWI_t.jpeg] [Bild: ME13NKWJ_t.jpeg] [Bild: ME13NKWK_t.jpeg] [Bild: ME13NKWL_t.jpeg] [Bild: ME13NKWM_t.jpeg] [Bild: ME13NKWN_t.jpeg] [Bild: ME13NKWO_t.jpeg]

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 85 C
Herkunft: Russland
KF: 34
Gewicht: 56 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Englisch
Russisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
FF aktiv
FF passiv

Lina - NEU!
Top-Model wartet auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Lina - NEU!" in Offenburg - Bohlsbach auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894
So Jungs, gestern wollte ich sie besuchen, dieses traumgirl. Ich habe den ganzen Tag leider nur ihre Mailbox dran gehabt. Da ich eine Strecke von 130 km bis zu ihr vor mir gehabt hätte, hätte ich gerne vorab erst mit ihr telefoniert. Die neuen Bilder sind ja noch geiler. Jetzt hatte ich sie am Telefon. Traumhafte Stimme und so goldig ihr Englisch. Sie ist so nett. Sie macht Allles im normalen Bereich und deeptroath auf den Körper spritzen kann man auch. Std. 150€. Sie weiß nicht wie lange sie in Offenburg bleibt und wo es danach hin geht. Ich muss sie auf jeden Fall sehen.
War jmd. Bei ihr in Offenburg?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Hab gestern den Tag über versucht sie zu erreichen. Nichts. Anzeige ist auch nicht mehr geschaltet?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor