Lina wirklich ein Geheimtipp?
Daumen hoch 
Auflösung: ich war da und bin happy!

Per Telefon Termin mit ihrer Freundin ausgemacht, denn Lina spricht kein Deutsch. Treffpunkt nicht in Worms, sondern Bürstadt, bekannter Ort. Werde von ihr abgeholt und ins Verrichtungszimmer geführt. 
Durch die große Auswahl an Schönheiten im P6-Bereich bin ich in letzter Zeit immer wählerischer geworden. Mir fällt es immer schwerer scharf zu werden, je weiter eine SDL von meinem Ideal entfernt ist. Und das ist sportlich - schlank.
Mir war anhand der Fotos klar, dass mich kein skinny Girl erwarten wird, aber Lina hat schon ein paar Kurven mehr, als ich erwartet hatte. Nicht dick, aber etwas kurviger als auf den Fotos. Manche ihrer Fotos lassen es erahnen. Etwas enttäuscht folge ich ihr, denke drüber nach - ihren doch gut geformten Hintern vor mir laufend -  wann ich zuletzt richtig guten P6 mit einer richtigen Granate hatte. Ich habe ein gutes Gefühl und bleibe. Wie schon geschrieben 80 Euro für 30 Minuten.

Dusche wird wie dort üblich angeboten und auch genutzt. Als ich zurück im Zimmer bin duscht sie noch. Dann steht sie nackt vor mir und ich denke, ach sie ist doch ganz schnucklig (ich bin sehr wählerisch mittlerweile). Sie will mich aufs Bett bugsieren. Aber nein, wir fangen im stehen an. Eine richtig tolle geschmeidige Haut hat sie. Küsse verteilt sie aktiv, wenn auch auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Art. Auf dem Bett richtige ZK mit echter Zunge und französisch bis zum Anschlag. So wünschte ich mir das von den Granaten die mein Ideal darstellen, aber diese Fähigkeiten nur zu selten besitzen. Sie hält tiefen Augenkontakt. Die russische Herkunft ist ersichtlich. Sie streicht mit ihren Brüsten meinen gesamten Oberkörper ab, sehr geil!
Genug, ich will aktiv werden und ihn einlochen! Sie legt sich fordernd, ganz breitbeinig vor mich und ich gleite immer etwas weiter bis zum Anschlag ein. Hatte schon fast vergessen wie schön das klatschen kann, wenn etwas mehr Kurven da sind. Immer wieder ZK, fühlt sich gut an! Kurze Pause zum Verschnaufen und Finale im Doggy. 
Sauber gemacht, einige Minuten unterhalten, während sie mir den Rücken massiert hat. Nochmal Dusche angeboten bekommen und ich war nach geschätzt 40 min wieder draußen. Hatte bei ihr zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck oder Distanz. Eine richtig schöne GF6-Nummer!

Wiederholung zu 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,tippkicker,Gentle.Men,oberroemer,Dr.Stech,memphis,arno_nym,ghostrider_07,Marc Aurel,albatros,Investor,Onegin,wolle,nomad,mark38,Spargel,Powerficker1,derbenno,mu-tini,bikerboy1894,Dragonfly,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Lina wirklich ein Geheimtipp? - von sunnyboned - 18.05.2021, 13:11
Auflösung: ich war da und bin happy! - von sunnyboned - 18.05.2021, 20:29
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von nomad - 19.05.2021, 10:20
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Onegin - 20.05.2021, 15:38
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Onegin - 23.05.2021, 08:32
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Onegin - 25.05.2021, 14:15
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von JohnBig - 29.05.2021, 06:57
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von xodpd - 30.05.2021, 10:48
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Stuart - 30.05.2021, 11:56
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von xodpd - 31.05.2021, 17:18
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Stuart - 31.05.2021, 20:34
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von D2007T - 21.07.2021, 22:40