Lina wirklich ein Geheimtipp?
Zwinker 
Lina - nicht mehr geheim aber trotzdem gut - Dank an die Kollegen!!!

Man was für ein Aufwand. Mit dem Zug nach Worms (na ja - eigentlich nur 3 Stationen) nur um Lina zu treffen. Aber die Berichte der Kollegen waren einfach zu verlockend. Ich hab kein Problem ab und zu mal das Bett mit einer SDL zu teilen die vielleicht nicht Modelmasse hat wenn es dafür sonst passt. Richtig guten GFS, das ist selten. Also mach ich es, ich folge einer Empfehlung statt selber auszuchecken UND verlasse mein Pandemie Territorium. In der Tat die erste Fahrt mir einem öffentlichen Verkehrsmittel seit fast 1,5 Jahren.

Das die Adresse zu der ich bestellt wurde nicht die Adresse ist wo ich Lina treffe ist mir recht schnell klar. Immerhin sitze ich die nächsten 30 Minuten auf den Stufen einer Kirche. 10 Minuten weil ich doch etwas früh dran war und 20 Minuten weil niemand auf meine gefühlten 40 Anrufe reagiert. Ich bin echt sauer. Ich probiere es als letzte Hoffnung mit einen WA Sprachanruf und siehe da, da ist die Telefondame. Sorry, Handy war auf Mute, wo ich denn bin. KIRCHENSTUFEN, STARK GELANGWEILT, LEICHT ANGESÄUERT. Sie lacht laut. Gute Reaktion, Schon OK. Also werde ich zu einer Location geschickt die in Sichtweite ist und wo ich mein Treffen auch erwartet hätte. Lina holt mich ab. Wow, noch etwas weiter vom Optimum als vermutet. Na ja. ich dackel hinter ihr die Stufen hoch. Oben in der Wohnung treffe ich gleich Martyna https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10208379 die einen Typen verabschiedet. Er ist sichtlich unentspannter auf mich zu treffen als ich auf ihn. Hey man, alles cool. Ist nur P6. Ich erzählt auch keinem (ausser dem ganzen Forum Wink)

Ich bekomme eine Dusche angeboten. Der Tritt auf die Duschmatte vor der Dusche ist aber grenzwertig ekelig. Nach der Dusche hüpfe ich drüber. Will das Ding nicht noch mal berühren müssen. In der Zeit zieht sich Lina die von mir auf Nachfrage gewollte schöne Wäsche an.

Zum Akt. Erst Küsse im Stehen, nicht wirklich schlapper Zungenkuss like aber sehr zärtlich. Dann rutscht sie runter und fängt an meine Eier zu bearbeiten (hätte das nicht jemand erwähnen können? LIKE!). Auf dem Bett folgt ein 1A Blow, richtig schön gefühlvoll und variantenreich. 10 Minuten gönn ich mir das. Dann leck ich sie und als ich die Stelle gefunden habe geht sie richtig gut ab. Dirigiert mich mit den Händen. Dann folgt eine super top Session GF Sex, viele Stellungen, authentische Geräusche, null Zeitdruck, sehr kreativ. Ich vergesse die Zeit und wir ficken und kuscheln. Als sie dann auf das Handy schaut sind wir wohl beide erstaunt. Noch 10 Minuten (wohlgemerkt seit wir angefangen haben also nach der Dusche). Wow, 50 Minuten gevögelt (abzüglich 15 Minuten Oralprogramm). Also zum Finale und bei Minute 55 komm ich. Die letzten 5 Minuten quatschen wir noch und ich massier sie etwas und dann geh ich noch mal schnell duschen. Ich bedank mich, sie bedankt sich, VERY NICE SEX, SHOULD GIVE YOU 50 EUROS BACK - NÖ BEHALT MAL, HAST DU DIR VERDIENT.

Yeap, das war doch nett, best GF feeling dieses Jahr, zumindest bei einer Erstbuchung.

Euer Dr.Stech, back in Mannheim
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tippkicker,Onegin,Steviehyperd68,bms1987,albatros,Gentle.Men,letshavefun,derreisende777,Smirgol,Dragonfly,Tussy,phidelco,Spargel,testmaster,bikerboy1894,Marc Aurel,Powerficker1,Thomas071,hjhjhj,DrumStick,verweser,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Lina wirklich ein Geheimtipp? - von sunnyboned - 18.05.2021, 13:11
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von nomad - 19.05.2021, 10:20
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Onegin - 20.05.2021, 15:38
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Onegin - 23.05.2021, 08:32
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Onegin - 25.05.2021, 14:15
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Dr.Stech - 27.05.2021, 15:10
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von JohnBig - 29.05.2021, 06:57
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von xodpd - 30.05.2021, 10:48
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Stuart - 30.05.2021, 11:56
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von xodpd - 31.05.2021, 17:18
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von Stuart - 31.05.2021, 20:34
RE: Lina wirklich ein Geheimtipp? - von D2007T - 21.07.2021, 22:40