Deutsche Julia
Hallo zusammen,

ihre Anzeige ist ab und an wieder online und irgendwie juckt es mich doch in den Fingern sie zu besuchen. Gibt es Erfahrungen bzgl. der Location wo sie werkelt? Ich mag diese Laufhausatmosphäre ala Agentur Stern nicht so und mag es wenn es etwas diskreter zugeht.
Zitieren
(01.01.2023, 23:08)Albert4405 schrieb: Gibt es Erfahrungen bzgl. der Location wo sie werkelt? Ich mag diese Laufhausatmosphäre ala Agentur Stern nicht so und mag es wenn es etwas diskreter zugeht.

Sie sagt es dir bestimmt wenn du sie fragst. War zuletzt in einem zentral gelegenem Hotel in Hannover zu besuchen. Diskretion ist dort sehr gut. Sie wollte die kommenden Tage auch wieder da sein.

Nimmt 150/60, küssen/ZK ist ein extra für 50 (!) EUR und nur bei Sympathie. Gibt noch ein paar andere Extras. Im November waren die Haare wieder ziemlich lang und ist vermutlich immer noch so. Ansonsten: Ich gehe ganz gerne zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Albert4405,mr. melon,Klark-Kent,sch.sch,M0rty
Moin zusammen
Ich war die Tage auch mal bei ihr gewesen. Sie ist ja meist nur am Wochenende hier anzutreffen, aber diese Woche war sie wohl schon etwas früher da.

Termin wurde über WhatsApp ausgemacht, und auch die preisliche Geschichte konnte man ohne Probleme darüber mit ihr klären.

Zum Standort ja, es ist ein Hotel .
Adresse teilt sie einem dann sehr gerne mit.
Sie ist sehr freundlich, muss ich sagen und vor allem auch sehr gepflegt. Die Haare sind im Moment wieder kürzer beziehungsweise recht kurz sieht aber auch sehr gut aus.

Wir einigten uns auf 1 Stunde für 150 € Zungenküsse waren da nicht inklusive so wie sie mir auch mitteilte, ist das bei ihr wohl eher auch nicht der Fall.

Ich machte mich noch mal im Bad frisch, und dann trafen wir uns auf dem Bett wieder. Sie hatte ein Morgenmantel an und wunderbare blaue Unterwäsche.

Das ganze ging mit ein paar Streicheleinheiten los. Wir erkundeten ein wenig den Körper des anderen, und nach einer Weile bat ich sie, mir ein Gummi aufzuziehen und mir den Schwanz zu Blasen.
Das ganze verlief sehr unaufgeregt ab ,nach einer Weile legte ich sie mir auf dem Bett zurecht und leckte Ihre wunderbare, schöne, glatt rasierte Pussy.
Dezentes Stöhnen :-)

Wir wechseln dann noch mal die Stellung, und sie setzte sich auf meinen harten Schwanz und ritt mich eine Weile, sehr schön anzusehen. Toller Körper, aber wohl nicht meine Stellung, ich bat sie dann das ganze mit dem Mund zu Ende zu bringen, was sie auch wunderbar erledigte.

Wir quatschen danach eine ganze Weile, und ich habe somit auch ein wenig die Zeit vergessen. Schnell war die Stunde verflogen und ich zog mich wieder an.

Sie ist von meist hier am Wochenende zu erreichen von Freitag bis Sonntag ansonsten ist sie wohl die Woche über in Frankfurt

Fazit : kann man durchaus machen finde ich ,aber an Inna kommt sie auf alle Fälle nicht ran da läuft das ganze doch ein wenig , Wie soll ich mich ausdrücken? Geiler ab !
beziehungsweise verstehen wir uns wohl da doch ein wenig blind und besser!
Für alle anderen auf alle Fälle keine schlechte Nummer aber für die 150 € bekomme ich bei Inna ? auch noch Zungenküsse dazu und das GF6 feeling ist noch höher !
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,sch.sch,mr. melon,Yannick,Bronto8,Klark-Kent,Albert4405,Erich1951,MattHolmes,Greenhorn69
#24
So, da Julia wieder in Hannover zu sein scheint, wollte ich die Gelegenheit nutzen vom Treffen bei ihrem letzten Gastspiel zu erzählen.


Treffen fand in einem Hotel statt, Kontakt vorher über WhatsApp. Gebucht war 1 Stunde + Küssen (ZK waren das nicht) für 200.
Los ging es mit Smalltalk. Das war ganz angenehm. Langsame Annährung mit sinnlichen Küssen.
Dann ging es aufs Bett. Blasen, reiten, doggy und dann war es auch schon um mich geschehen.
Danach AST beim Anziehen und nach einer guten Stunde wieder raus.

Das hört sich unspektakulär an, aber zwei Punkte fand ich doch ungewöhnlich.
Zum einen das Aussehen: Sie wirkt wie ein Mix aus Model und Mädchen von nebenan.
Zum anderen der Service: GFS ist hier nicht zu erwarten. Aber es ist auch hier ein witziger Mix aus professionell und amateurhaft.
Das haben nicht viele im Gewerbe, daher von mir insgesammt ein Daumen hoch.

Fazit: Ich werde das jetzige Gastspiel sicher für eine Wiederholung nutzen, zumal sie anscheinend nicht mehr so oft in Hannover gastiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,tuebingen2000,memphis,Cyper,dude999,sch.sch,Albert4405,mr. melon,M0rty
Hallo zusammen. Ich war die Tage das erste mal bei Julia. Nachfolgend mein Bericht:

Kommunikation war etwas holprig aber ging gut. Am Ende habe ich ich noch ein paar Minuten auf ihrer Etage im Hotel warten müssen. Das war irgend wie uncool aber noch im Rahmen.

Vor Ort war es zu Beginn sehr nett. Also eigentlich die ganze Zeit. Smalltalk geht mit ihr sehr gut. Leider kam null Stimmung auf. Küssen hat sie abgelehnt, jeder wie er mag, wusste ich glaube vorher, aber hat mir dann doch irgend wie gefehlt. Auf dem Bett wurde ein bisschen gestreichelt und über den halb steifen penis (also fast nicht mal halb steif) wurde das Kondom über gezogen. Der blowjob war relativ eintönig. Daher tat sich dann nicht mehr so viel. Insgesamt sehr distanziert alles. Es hat wohl eine gewisse Chemie gefehlt. So wie man sich unterhalten hat war der Eindruck eigentlich gut. Irgend wie bin ich schon ziemlich enttäuscht von dem Treffen. Glaube mein Problem war grundsätzlich die Distanz und die emotionslosen Berührungen.

Werde nicht noch mal hin. Da die Berichte vorher gut waren würde ich es vielleicht unter „schlechten Tag erwischt“ abstempeln Unglücklich

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Waldemar,Driver66,dude999,mr. melon,M0rty
Leider muss ich meinen Vorredner zustimmen, ich glaube ich habe entweder den selben oder ein anderen „schlechten Tag“ erwischt. Ich hatte nämlich eine relativ ähnliche Situation. Ich bin mit vollster Hoffnung zur der Dame gefahren und musste erstmal einige Minuten warten bis sie mich aufnimmt. Im Bett dann der selbe Akt. Mein Kollege wird auf halbmast gummiert wobei meine Stimmung nicht richtig angekurbelt wird. Nach einiger Zeit hat er sich aufgerappelt und der Spaß konnte beginnen. Leichtes aufpusten war im Spiel aber als er langsam hart wurde wollte ich das Spielchen auch gleich zu Ende bringen weil die Lust und Laune irgendwie verschwand. Chemie stimmte wohl nicht ganz. Naja für eine B Probe müsste ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich warte noch auf einige Berichte. Preis 70/30
Gruß geht raus
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Tomausbs,Zauberlümmel,Harry6,tailwip,mr. melon,M0rty
#27
Tja, da hätte ich mal besser auf die Warnungen meiner Vorredner hören sollen. Aber getäuscht vom eigenen Eindruck war ich doch noch ein zweites Mal bei Julia. Fazit: Bei der b-Probe durchgefallen.

Ich buche die Stunde für 150. Küssen wurden, obwohl sie mich erkannte, abgelehnt. Damit war ein Reiz schon mal weg. Das Vor-Gespräch lief dann aber trotzdem ganz locker. Nur hatte ich den Eindruck, die Frau will gar nicht zum Sex kommen. Also musste ich dann darauf hinweisen warum wir überhaupt zusammengekommen sind.

Ab dem Moment setzte dann eine Art Autopilot ein. Null Stimmung, null Illusion. Blasen, Ficken, Kommen und dann sprang sie auch schon auf und es war vorbei.

Was hat man sich nach solchem Sex noch zu sagen. Also raus und auf nicht mehr wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Harry6,M0rty,daredevil69,Cyper,Waldemar,dude999,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951