Gabi - Neumünster
Bericht über einen Besuch bei Gabi. Adresse gibt sie bei SexNord nicht komplett an, deshalb nur die Info "Raum Neumünster". 
Kontakt aufgenommen per Telefon. Sie war freundlich und ich habe die Adresse dann gleich bekommen. 
Gleich hingefahren, das Haus steht am Ende einer Einbahnstraße und Parkplätze sind vorhanden. 
Geklingelt und Gabi macht freudig strahlend die Tür auf, im Bademantel frisch geduscht. 
Das angegebene Alter bei SexNord würde ich etwas nach oben korrigieren, aber ist noch im Rahmen. 

Sie ist nicht dick, aber auch nicht schlank. Weibliche Kurven. Die Titten sind klasse, ob die echt sind? Jedenfalls keine Narbe entdeckt, aber wohl gemachte Titten, aber gut gemacht. 

Bin gleich ins Zimmer gebeten worden, Dusche wurde mir angeboten. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber, mir aber zu dunkel. 

130 Euro für 1 Stunde 
Ab aufs Lotterbett und sie legte sich gleich dazu. Sie lacht viel und war gut gelaunt. Sie zog mir zielstrebig die Klamotten aus und zog sich dann auch aus. Sie rieb ihre Titten an meinem Schwanz, der dann schnell hart wurde. Die Titten sind klasse. 

Dann holt sie Gummis raus und fängt an zu blasen. War auch geil, tief und variantenreich. Geil. 
Nach einer Weile lasse ich sie aufsitzen, Flutschi kam zum Einsatz. Sie kam nahe, Küssen wäre dringewesen wenn ich gewollt hätte. Die Titten sind geil6, hab ich das schon erwähnt? ;Wink

Dann in die Missio, sie macht gut mit. Beine hoch auf die Schulter und tiefe Stöße. Dann kam ich bald. Sie hat auszucken lassen und hat dann mit Feuchttuch Gummi abgenommen. Sie bot mir eine Massage an, was ich gerne angenommen habe. 

Das ist nicht ihr Spezialgebiet. Eine der schlechtesten Massagen, die ich je bekommen habe. Nicht lustlos, aber weder fest noch zart. Sie war stets bemüht.  Lachen
Ich mich auf den Rücken gedreht und Gabi fing an zu blasen. Ich hab sie in die 69 beordert und hab sie geleckt. Sie stöhnt, aber ohne große Show. 
Dann wollte ich sie von hinten nehmen. Ihr Arsch ist geil, das Arschgeweih ließ mich lächelnd an die Tattoo - Trends vergangener Jahrzehnte denken. Anfangs hatte sie immer eine Hand am Schwanz. Ob sie dachte, ich will das kondom abziehen? Nach einer Weile nahm sie die Hand dann weg. 

Nach einer Weile Doggy nochmal handjob bekommen und dann Gummi gefüllt. 

Hab mich die ganze Zeit über wohl gefühlt und sie ist eine hübsche Frau. Keine Optik - Granate, aber war gut. Verständigung klappt gut, sie spricht gut deutsch. Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber hatte auch schon geilere Pay6 Dates. Sie sagte, dass sie meist in Lüneburg werkelt. 
Insgesamt war ich ziemlich genau 1 Stunde bei ihr.

https://sexnord.net/profile/626917/gabi
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Bronto8,Raubritter,Klark-Kent,siola,Icke1,ichausKiel
#2
Kontaktdaten
Gabi
0152-555666734
Zitat:Größe:162
Alter:32
Brüste:85 D
Konfektion:38
Haare:blond
Intim:rasiert
Nationalität:N/A
Meine Sprachen:englisch,deutsch

Zitat:Eine wunderhübsche, attraktive Traumfrau!
die genau weiß was sie will.
Ihr bezaubernden Lächeln und ihre tolle
Ausstrahlung, werden dich dahin schmelzen lassen.
Angefangen von ihren wunderschönen runden
Brüsten bis hin zu ihrem g***en knack Po,
dieser Körper verzaubert alle Männeraugen.
Aber nicht nur ihre Ausstrahlung,
sondern auch ihr umfangreicher Service, von A-Y
wird dein Herz schneller s*** lassen.

Komm vorbei und lass dich von ihrem wundervollem
und zärtlichem Service verwöhnen. 
Grüße Gabi 
[Bild: m720_8d02af18608d09a17a9872b588aba35f056...d8b0ce.jpg][Bild: m720_d189869a63bda97c57b02f724b957368452...225922.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Bronto8,Klark-Kent,siola,ichausKiel,treg