Vanessa - Haus Liane, Schützenstraße 17, Hanau
Auf der Suche nach was Neuem, bin ich bei einer bekannten Adresse gelandet:
Haus Liane (Tel. 06181-5073087) - neue Homepage, renovierte Räume und neue Mädels.

Die Homepage http://www.haus-liane.com ist aktuell und wird laufend auf dem Stand der Dinge gebracht ! Guter Service.

Aufgrund der anwesenden Damen, von OW XXXXL über OW XL bis hin zu OW S, habe ich mich für die mittlere Größe entschieden: 75 D - die gehören zu Vanessa. Lt. HP Deutsche. Gemäß ihrer Aussage vor einigen Jahren aus Tschechien gekommen.

Die Beschreibung mit 22 Jahren und Kf.größe 36 kommt hin. Größe ca. 1,70 m ohne Stiefel.
Zu ihrer Person: Nette, natürliche Dame mit einigen Piercings (Zunge, Bauchnabel und Klit.)sowie schön rasiert. Die OW mit 75 D ist passend - sehr schöne Brustform und nicht hängend.

Zur Begrüßung ein nettes, sympathisches Hallo, die Begleitung in eines der Zimmer mit anschl. die Frage nach dem Getränk. Danach wurde die Preise vorgestellt: GV und Franz.: Quicki (20 Min.) 50,-- Euro, 30 Min. 80,-- Euro, Franz. ohne = +20 Euro. Stundenpreis habe ich mir leider nicht gemerkt (beim nächsten Mal).

Nachdem ich leider nur Zeit für eine Kurznummer hatte, war leider nicht viel Zeit zum spielen. Sie hat überhaupt kein Zeitdruck aufgebaut und sich in aller Ruhe um meinen Schw. gekümmert (der Piercing bereit schon überragende Gefühle), danach habe ich ihre leckere Schnecke samt Piercing verwöhnt, bevor sie bei mir aufsaß. Sie ist so eng gebaut bzw. kann ihre Muskulatur perfekt einsetzen, dass es nicht lange dauerte. Anschließend hat sich sich beschwert, dass wir nicht länger Zeit hatten und ist mit mir ins Bad gegangen ;-)

Alles in Allem war ich 45 Minuten bei ihr gewesen und habe es absolut genossen.

Sofern die Auswahl der Damen so bleibt, wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein. Leider war mein zweiter Anlauf nicht erfolgreich, da Julia nur 2 Tage da war und ich mir keinen Termin freischaufeln konnte.

Wiederholungsfaktor: 100 %
Preis- und Leistung sind absolut OK.

Was besseres wird es in Hanau nicht geben, zumindest waren meine bisherigen Erfahrungen so gewesen. Ausnahme evtl. Hilite, ab stark abhängig von der jeweiligen Dame.
Zitieren