Layla 19 Rumänin
Kontaktdaten
Layla
0151-75733463
Ich habe Layla diese Woche für 30 min besucht, Kosten tut es die üblichen 80430 bzw. 150 Euro für 60 Minuten.
Die Unterkunft ist fast in der Stadtmitte und dadurch sollte man etwas Zeit bei der Parkplatzsuche einplanen. Ansonsten hatte Sie ein schönes Zimmer mit schöner Dusche.
Als ich angekommen bin, empfing mich Layla in einem schlabber T-Shirt und Pantoffeln was mich Anfangs skeptisch machte. Auf dem Weg zum Zimmer konnte man aber Ihren knackigen Hintern und Brüste durch das T-Shirt erahnen was die Stimmung besserte.
Nach dem wir das Geschäftliche geklärt haben zog Sie sich aus und ich war begeistert ein schöner schlanker Körper. Wir fingen uns an zu Küssen und ich erkundete Ihren Körper, wobei Sie keine Berührungsängste hatte und schön alles mitmachte. Ihr französisch fand ich einen der besten welcher mir in der letzten Zeit untergekommen ist, und auch beim üblichen Dreikampf ging Sie schön mit und hielt gut dagegen.
Also behandelt Sie gut und habt Spaß  Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,wolle,CTango12,Spider1hb,Jack Sparrow,memphis,Dr.Stech,fdsaasdf,derreisende777,oberroemer,testmaster,Stuart,Gentle.Men,mark38,muggel,Chris33,Thomas071,albatros,sunnyboned
(19.05.2021, 23:02)Marko0007 schrieb: Sie sich aus und ich war begeistert ein schöner schlanker Körper. Wir fingen uns an zu Küssen und ich erkundete Ihren Körper, wobei Sie keine Berührungsängste hatte und schön alles mitmachte. 

Hi Marko0007, kannst du bitte ''Das Küssen'' näher definieren, waren das richtige ZK's zu diesem Preis.
Wie würdest du das Alter einstufen, bestimmt keine 19, wie in der Anzeige ,...oder ??
Auch sehe ich auf den Bildern eher nen 36er Po, der nicht so in Form ist, oder täusche ich mich ??

Danke im voraus.

Jack, den aber die kleinen Titten ansprechen  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gentle.Men
Sieht lecker aus!
Ich spendiere mal die Bilder:
[Bild: 10195006-a1xtka2.jpg] [Bild: 10195006-a2rwk3t.jpg] [Bild: 10195006-a3i3ktf.jpg] [Bild: 10195006-a49wkj0.jpg] [Bild: 10195006-a5nok49.jpg] [Bild: 10195006-a6a8j7m.jpg] [Bild: 10195006-a7t5j35.jpg]

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Chris33,sunnyboned
Hi Jack Sparrow ja ZK waren es bei mir keine, das Küssen hat mit aber auch gereicht ?
Ihren Body fand ich knackig und schön fest, aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen. Auf den Hintern habe ich ehrlich nicht so geachtet, ich habe mich mehr auf die handgroßen Titten konzentriert.
Die 19 Jahre sollten so in etwa passen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Gentle.Men,Thomas071
neuer Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10200805
Zitieren
ZK sind bei ihr Extra!
Zitieren
hi, könntest du noch ein bisschen was über ihr Gesicht schreiben. Wie sieht sie aus, wie ist die Haut und Zähne?

danke
SFAL
Zitieren
Sie ist schön bissl rundliches Gesicht, Haare Augen braun und viel Make Up kann durch Make Up alles ändern. Ggf. du kannst sie per Whatsup anschreiben, sie schick ihr Face bild.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#9
Make-Up hin oder her, was mir schon aufgefallen ist, als sie vor mir die Treppen hochgelaufen ist, sind ihre "Hautirritationen"... kann es nicht anders beschreiben. Leichter Ausschlag (kleine rote Pusteln) am Rücken und auch auf dem Bauch, hier und da eine Farbänderung der Haut. Nichts dramatisches, nichts beunruhigendes, ihr wisst was ich meine, aber sie ist alles andere als schön anzusehen und es ist mir völlig unklar, wie man das übersehen kann... Im Gesicht hat sie mit Akne zu kämpfen. Bei mir hat sie gar kein Make-Up getragen. Ansonsten sind Zänle ganz normal, und Hygiene ist  auch gut, also es geht hier wirklich nur um die Optik. 

Wer eine porzellan-artige, reine, helle Haut erwartet, so wie es ihre Bilder suggerieren (!), der wird enttäuscht. Wäre das, was da vor mir nur im Slip und BH die Treppen hochgewackelt ist, nicht so heiß gewesen (topp Figur!), hätte ich abgebrochen. Im Endeffekt die richtige Entscheidung, zu bleiben.

Ich stehe auf einmal in einem sonnendurchfluteten, großen, modernen, schönen Appartment! Wow, da hat sie sich etwas geleistet. Eingang ist sehr diskret! Dass Bett ist der Hammer! Der ganze Raum ist super hell, hat sogar einen richtigen und schönen Balkon, ein tolles Bad, der Vorhang weht leicht im Wind, die Vöglein zwitschern und grünen und sehr schönen Hintergarten. Wow! Da der Raum so hell war, sind mir wahrscheinlich ihre Hautirritationen total aufgefallen. Es war mittags. Wäre ich im Dunkeln hin und das Zimmer wäre schummeriger gewesen... hätte ich evtl. nicht viel bemerkt.

Habe mich spontan für eine 50 Euro für 30 Minuten Testnummer entschieden und war begeistert! Generell gefällt es mir sehr gut, dass die 50415 Nummer, die ich eher im Laufhaus suche, nun auch von normalen SDLs angeboten wird. Tschüss, du elende 30min-Buchung, bei der ich eigentlich nur ein mal Sex möchte, aber nach 20min wieder auf der Strasse stehe weil ich geladen wie eine Kanone angetanzt bin, und für die im harten Lockdown Winter standartmäßig ein Hunderter fällig war. Schön zu beobachten, dass sich am Markt etwas tut! Vor allem: Die Standart-Laufhaus Nummer war ja oft noch nicht mal das wenige Geld wert, was dafür abzurichten war. Laufhaus Abzocke, man kennt es. Die SDLs dort sind oftzmals komplett anders "eingestellt", was den Dienstleistungsgedanken angeht. Daher topp, dass Mädels, die ihre Servicegedanken an 30min oder 60min Buchungen ausgerichtet haben, nun den Quicky für 50 für sich "entdeckt" haben. Hier bekomme ich gehobenes Niveau für sehr kurze Zeit, dafür allerdings für sehr wenig Teuronen.

Zur eigentlichen Action mit Layla: Sehr freundliche Dame, ich tippe auf Ukraine. Nur englisch. Sehr kleine Brüste... B ist das nicht, sondern ein A und bei der Zahl dahinter bin ich vorsichtig. Schön (eher süß) sind die Dinger, aber kein Vergleich z.B. zu den tollen "handvoll" Boobs von Gya (siehe Mannheim Forum). Also: Brüste enttäuschend. Der Rest vom Körper ist super, wenn nur die Haut nicht wäre... Topp knack Hintern, tolle Beine, alles sehr straff und fest und herrlich.

Der Service, das eigentlich Highlight, möchte ich auch erwähnen: Da ich mittlerweile schon ewig keine 50iger Nummer mehr hatte, war ich auf alles, wirklich auf alles eingestellt, was nun kommen sollte... Abzocke, Rauswurf, Abbruch, Nachgekobere.. ich war vorbereitet. Und dann sehr positiv überrascht. Zunächst mal hat sie direkt und ihne Aufforderung ein Extra kostenlos draufgelegt (ich habe 3mal nachgefragt, ob ich nachträglich Extra zahlen müsste, und sie nur "No, it's okay."). Na aber Hallo, ich hatte wohl Glück. Topp Gebläse, wirklich engagiert, lange, mit und/oder Handeinsatz, abwechslungsreich, und vor allem: Trotz der Quicky Buchung nicht hektisch!! Beim Sex geht sie super mit, direkt in der Reiter angefangen und eigenständig aktiv gehandelt. War sehr nett. Danach Doggy (ich war verloren.. welch Anblick!) und Missio. War überrascht, dass beim Quicky 3 Positionen möglich waren und zwar jeweils solange ICH es wollte - das habe ich schon ganz anders erlebt!

Nie kommt Hektik auf, die drängelt nicht, sie ist einfach sehr nett und zurückhaltend und freundlich. Nach knappen 25min stehe ich wieder auf der Strasse. Hat sich sehr gelohnt.

WHF: 80-100%. Überlege mir, ob ich sie mal für 1 Stunde buche, und mit weiteren Extras. Kann aber auch gut sein, dass es mich nicht mehr zu ihr zieht - gibt ja momentan so viel Auswahl!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,jcm598,nomad,lust6,Stuart,oberroemer,Morgenmuffel,sunnyboned,cakky,Marko0007,Dr.Stech,Marc Aurel,Investor,Serenity,Gentle.Men,marakesch,da_don,Oneu,hotkiss,DownToBuck,Thomas071