Sofia - leidenschaftliche Latina bei Afrodita Mssagen
Kontaktdaten
Sofia
0178-6221060
Sofia

[Bild: d1c4e9de-4cc5-4e4d-bg8k2l.jpeg] [Bild: 704ceb56-9105-4069-8cwkua.jpeg] [Bild: c1c637ca-f097-40d4-bh8jcw.jpeg] [Bild: d6a7afc4-9b8c-4612-acojwx.jpeg] [Bild: 80c34d80-ef40-400b-aoiktm.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 155 cm
Oberweite: 95 E(DD)
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Sofia

!! AKTUELL NUR WELLNESS-MASSAGEN !!
!! NUR ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR !!

SOFIA

Erlebe mich und du wirst begeistert sein. Du bist gestreßt und auf
der Suche nach Erholung und Entspannung. Dann bist du bei mir
Goldrichtig. In einem schönem Ambiente bei leiser Musik ist Entspannung
garantiert.

Achtung...ich biete kein GV/OV

Ich finde Sofia attraktiv. Eine kleine (155cm) gut proportionierte (KF38) erwachsene (um die 40 vielleicht) Latinalady mit hübschem braunen Teint, langem schwarzen Haar, schickem Arsch, allerdings  nicht so super gemachten C-Hupen. Sie begrüsst mich freundlich lächelnd, ist locker und sympathisch. Die Atmosphäre zwischen uns ist entspannt.

Klassische Massageabfolge, beginnend in der Bauchlage mit leichtem Streicheln, Körperküssen, Öl verteilen, B2B, gezielten Griffen, Rückenlage, Öl verteilen, B2B, sehr gezielten Griffen.....Konzentration auf die Körpermitte....nicht nur auf die des Gastes. Sofia ist offensichtlich eine leidenschaftliche Frau, gibt nicht nur, empfängt auch gerne. Berührungsängste hat sie nicht. Wenn die Stimmung passt, gönnt sie sich auch selbst ein Stückchen Extase Wink Jedenfalls hatten wir beide zum Schluss ein zufriedenes Lächeln im Gesicht.

Wenn ich es Einordnen sollte: Wer einen sinnlichen Spannungsaufbau bei einer Massage und Finessen beim B2B bevorzugt, sollte vielleicht eher zu Jana‘s Bodyexplosion gehen. Allerdings hat Jana strenge Restriktionen, was die „Aktivität“ des Gastes betrifft. Und hier kommt Sofia ins Spiel. Wer es etwas herzhafter mag und sich bei  leidenschaftlichen Frauen wohlfühlt, die nicht nur Geben sondern sich auch über das Nehmen freuen, der könnte Sofia mal in die engere Wahl nehmen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Es war eine reine Massage... mehr nicht . Die Preise ortsüblich 60/80/100€ für 30/45/60 Minuten. Ach ja, war natürlich alles damals zu der Zeit des Besuches erlaubt; so wegen Corona....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,DrBob,Lustvoll,Klark-Kent,Brad,Reisender69,CalaMillor,toomm,HSV96N7,Al-B.,maci,grifi,Zauberlümmel,mr. melon,hamnoi,Mister Alf,Clemenza,Zalando,muggel,Andyy,Yannick,sch.sch,Scorpio,DanTheMan,hamster
So ich war dann mal Corona-konform bei Sofia zur Massage.
An der Tür empfängt mich ein fröhliche, wirklich sehr kleine DL. Sie ist hübsch und wohl proportioniert. Die Brust ist gemacht. Die Bilder im Netz geben sie meiner Meinung nach nicht wieder. Allein der Hintern ist viel kleiner. Sie hat zu dem so einiges an Tattoos auf dem Körper. Verständigung ist leider kaum möglich da sie nur spanisch spricht.
Nach dem wir uns beide frisch gemacht hatten begann die Aktion im Verrichtungszimmer. Bei Latino
 Musik verteilte sie Oil auf dem Rücken und begann mit einem schmusigen B2B. Das zwischenzeitliche Massieren war mehr ein streicheln.
Nach dem umdrehen kümmerte ich mich mit den Händen um ihre primären Sexuall-Organe Lachen Das ließ sie zu und schien ihr zu gefallen. Irgendwann begann sie sich intensiv mit den Händen um mein bestes Stück zu kümmern. Das war wirklich ne schöne Sache und so bin ich dann auch nach kurzer Zeit gekommen.
Bezahlt hab ich 80/4/45.
Ich würde Sofia wegen ihrer positiven und fröhlichen Art wieder besuchen. Mir hat es gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Seacloud,Yannick,sch.sch,Erich1951,mr. melon,Andyy,Scorpio,Klark-Kent,DanTheMan
Leider turnt die beginnende Cellulite bei ihr ganz schön ab. Ansonsten nettes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Also ich hab keine Cellulite entdeckt. Sie hat Ben kleinen knackigen Po. Deshalb glaube ich auch nicht das die Bilder in der Anzeige sie wieder geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Clemenza,Klark-Kent
(31.05.2021, 16:06)Bluedragon schrieb: Leider turnt die beginnende Cellulite bei ihr ganz schön ab.

Sicher, dass du bei Sofia warst?. Also ich hab mich mal ausgiebig mit ihrem Po und den Oberschenkeln beschäftigt…..naja….unter Anderem… Mad ..Von Cellulite konnte ich da nix entdecken…..
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hamster
Ich habe neulich bei ihr auch nichts dergleichen gesehen und so hatte ich einen großen Lustgewinn. Wenn da Orangen Haut gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit das Weite gesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,Klark-Kent
#7
Zwinker 
Kontaktdaten
Sofia
Königsworther Str. 19
30519 Hannover
Karte Anzeigen
Auch ich habe gute Erfahrungen mit und bei Sofia gemacht. Sie ist wirklich sehr klein, aber gut proportioniert. Na gut, die Brüste sind gemacht und im Verhältnis zum Körper vielleicht etwas zu groß geraten. Die Verständigung erfolgt irgendwie, da sie nur sehr wenig Deutsch spricht und ich kein Spanisch. Und Englisch versteht sie auch nicht. Ehrlich, wir haben uns auch so prima verstanden. Sofia ist eine typische Latina - ein kleiner Wirbelwind, agil und sehr fröhlich.

Massagebeginn wie üblich in Bauchlage. Dieser kleine braune Körper auf mir sieht im Spiegel echt geil aus. Sie ist nicht sparsam mit Körperküssen und mag es auch, verwöhnt zu werden. Eine Frau, die Geilheit versprüht. Schon bei der Massage in Bauchlage gibt es immer wieder geile Griffe an den Schwanz und die Eier. Und ihr öliger Finger verirrt sich gerne zwischen die Pobacken, wobei sie immer kurz auf die Reaktion wartet. Da ich mich nicht gewehrt habe, ging es schon etwas tiefer  Lachen

Nach dem Umdrehen forderte sie regelrecht ein aktives Handeln ein - natürlich alles im Rahmen. Sie mag es, wenn ihre Brüste und ihr wirklich hübscher Hintern ordentlich massiert werden. Und auch gegen eine (angemessen respektvolle) Verwöhnung ihres Lustzentrums hat sie keine Einwände.

Gegen Ende der Session wird sie dann richtig wild und massiert meinen Schwanz heftig während sie jetzt ihren öligen Daumen nutzt, um meinen Arsch zu ficken. Wow - ein extrem geiles Ende dieser Massage. Mangels der angesprochenen Sprachschwierigkeiten findet der AMT nicht statt, aber es gibt noch ein gemeinsames Duschen zum Abschluss. Auch da greift Sofia immer wieder an den Schwanz. Ich bekomme schon wieder Lust auf eine neue Runde, aber das gibt mein Zeitplan nicht mehr her. Diese nette 3/4 Stunde hat mich 80 € gekostet.

Fazit: Bronto hat es hier gut beschrieben: Wer einen sinnlichen und auch sehr erotischen Spannungsaufbau sucht, sollte eher zu Jana (Bodyexplosion) gehen. Wer es etwas "rauer" und aktiver mag, ist bei Sofia sehr gut aufgehoben. Gerne wieder. Und Cellulitis habe ich bei der Erkundung ihrer Oberschenkel auch nicht feststellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kleinerf,DrBob,Bronto8,Yannick,Zauberlümmel,Opti2,sch.sch,Klark-Kent,dude999,uweduwe,Horsthorst,Lustvoll,mr. melon,DanTheMan
War auch neulich bei Ihr. Von Orangenhaut weit und breit nichts zu sehen und auch nix zu fühlen.
Muss bestimmt eine andere DL gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,CrossChris,mr. melon
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

mich hat es letzte Woche auch zu Sofia verschlagen. Geplant war ein 45 Minuten Date, da Madame aber erst ausschlafen musste, musste ich 15 Minuten unter bösen Blicken einer Anwohnerin in der Straße stehend warten. Tja, und wie das dann so ist, vergisst man manchmal wenn es hektisch wird die ein oder andere Selbstverständlichkeit, was in diesem Fall ungeputzte Zähne bei Sofia bedeutete. Auf jeden Fall schmeckten die Küsse nach vielem, aber nichts davon fiel in die Kategorie "gut". So setzte sich dann eigentlich auch das Date fort (vielleicht hätte ich einfach gehen sollen anstatt zu warten), denn bei mir kam die Begeisterung, die andere Kollegen hier teilten, nicht auf. Sie hat einen knackigen Körper, allerdings müssen die Bilder ziemlich alt sein, denn sie ist recht bunt bemalt (was mich überhaupt nicht stört). Vom Gesicht her würde ich sie zwischen 35 und 40 schätzen. 
Die Titten sind nicht schön gemacht und auch nicht schön, weil wenig engagiert und wenig erotisch war die Massage. Zum Glück bin ich nur noch für 30 Minuten geblieben, die mich 60 Euro kosteten.

Für mich keine Wiederholung, weil ich Zuverlässigkeit mag, Mundhygiene nicht unwichtig finde und schön gemachte Titten mich auch eher ansprechen. Aber nun gut, wenigstens habe ich jetzt auch mal eine Kolumbianerin in den Händen gehabt. Irgendwas Positives bleibt dann doch.  Lachen

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry6,uweduwe,Zauberlümmel,nicest_man,Yannick,Klark-Kent,Seacloud,Erich1951,Clemenza,M0rty,Brad,sch.sch,DanTheMan,toomm
(20.05.2021, 08:56)Bronto8 schrieb: Wer es etwas herzhafter mag und sich bei  leidenschaftlichen Frauen wohlfühlt, die nicht nur Geben sondern sich auch über das Nehmen freuen, der könnte Sofia mal in die engere Wahl nehmen.

Sofia hat ein paar zusätzliche Fotos in ihrer Werbung

[Bild: 13a96570-bf66-4932-b3mkz6.jpeg]

[Bild: 31025207-d0b5-4417-ba8khy.jpeg] [Bild: 1fc3d8a9-6d26-435f-aw8knt.jpeg] [Bild: f455be12-2829-4654-bj9kdb.jpeg] [Bild: 9e574c80-7dd8-4bb6-bk9j7c.jpeg]

Grund genug, ihr noch einen Besuch abzustatten…..

Allein schon der Anblick der kleinen Latina in ihrer „wie aufgemalt“ sitzenden Jeans bei der Begrüssung, machen mich ganz irre. Während der Massage halte ich es in der Bauchlage nicht lange aus. Ein kurzer irritierter Blick ihrerseits, dann ein entspanntes Lächeln, als ich nach der Ölflasche greife und den Spieß umdrehe. JA, Sofia kann genießen. Lüstern blickt sie mich an, während ihr knackiger Körper ölig glänzt. Nacheinander helfen wir uns über den berühmten Berg Wink Von mangelnder Zahnhygiene habe ich bei meinem Besuch nichts gemerkt….und wir waren uns schon relativ nah Smile

Kurz und gut: Hat wieder Spass gemacht, die Stunde zu 100€  mit der attraktiven, fröhlichen Frau.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toomm,sch.sch,Klark-Kent,Cyper,Lustvoll,Zauberlümmel,Yannick,Al-B.,Mister Alf,M0rty,Seacloud,Pal,DanTheMan
#11
Kontaktdaten
Sofia
Königsworther Str. 19a
Hannover
Karte Anzeigen
[Bild: ME13ZI5S_t.jpg][Bild: ME13ZI5T_t.jpg] [Bild: ME13ZI5V_t.jpg] [Bild: ME13ZI5X_t.jpg] [Bild: ME13ZI5Z_t.jpg]

Mal wieder ein Update zur schönen Sofia, die bei afrodita-massagen arbeitet. Sie inseriert auch auf markt.de und hat - wie ich finde - sehr schöne neue Fotos dort eingestellt. Diese Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich war jetzt doch häufiger bei ihr und bin immer wieder begeistert. Beim letzten Treffen empfing sie mich in dem Outfit auf den Bildern. Und da passt alles. Es sind wirklich aktuelle  Fotos.

Klar, es gibt Sprachschwierigkeiten, da sie kein Deutsch spricht und ich kein Spanisch spreche. Umso spannender ist es, dass wir uns gegenseitig unsere Wünsche auch ohne viele Worte - aber mit viel Lachen und Küssen - deutlich machen können. Und etwas Sprachunterricht fällt auch dabei ab. So weiß ich jetzt, was "carino" bedeutet und noch wichtiger: "caliente".  Lachen

Sie massiert mit sehr viel Körpereinsatz und hat keinerlei Berührungsängste. Und sie geizt nicht mit Körperküssen. Sofia ist für mich derzeit eine meiner Favoritinnen im Massagebereich. Geschätzt ist sie vielleicht Ende 30. Was sie auszeichnet, ist ihre Authentizität und ihre Lebenserfahrung gegenüber den ganz jungen chicas. Für mich gibt es derzeit kaum Alternativen zu ihr. Sich von einer heißen Kolumbianerin in den Himmel abschießen zu lassen, hat absolut Suchtpotenzial.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,Yannick,sch.sch,Bronto8,toomm,Cyper,M0rty,Lustvoll,Erich1951,siggireich,uweduwe,DanTheMan
Kontaktdaten
Princess Sofia
0178-6221060
….in der Kontaktbox ist der aktuelle Link zur Anzeige bei Markt.de

Markt.de schrieb:Princesa Sofía

Hallo, wenn Sie sich entspannen und abschalten möchten, lade ich Sie ein, zu mir zu kommen, ich biete Ihnen eine erotische und sehr sinnliche Massage an, ich bin Kolumbianerin Sofía 1.55 schwarzes Haar, große Brüste, ein schöner Körper zum Genießen, sehr liebevoll und aufmerksam, komm ich warte auf dich.


Br Winke nto, findet die kleine Latina Burn „caliente“
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,M0rty,Zauberlümmel,Seacloud
#13
Hallo liebe Mitstecher,

habe die geile vor 2 Tagen auch mal besucht, und bin durchweg zufrieden gewesen.
Sieht gut aus, ist nett, gepflegt, erfüllt alles was besprochen wurde.

Wiederholungsgefahr ist vorhanden Wink

grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,memphis,Bronto8
(25.10.2021, 03:01)korato schrieb: … erfüllt alles was besprochen wurde.

Was habt ihr denn so besprochen? Und was hast du dafür gezahlt?

Br Winke nto, immer neugierig Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Heini
#15
Was soll man an einem verhangenen Herbsttag mittags in Hannover tun, wenn man mal ein Zeitfenster hat. Mich dürstete es bei dem Wetter nach einer geilen erotischen Massage mit viel warmen Öl. Kurz überlegt, wer meine Auserwählte sein soll. Die Wahl fiel mir nicht schwer. Kurz bei Afrodita angerufen. Ja, die Sofia ist gerade frei. Auf zum kleinen kolumbianischen Wirbelwind Sofia. Sie empfing mich in einer knallengen schwarzen Hose, der ihren wunderschönen Hintern sehr betonte sowie einem hautengen roten Oberteil, das wiederum ihre Brüste sehr betonte. Die Vorfreude stieg als ich hinter ihr die Treppe hochging und meinen Blick nicht von ihrem Hintern nehmen konnte.

Auf dem Zimmer gab es dann erstmal ein ausführliches Bussi, denn man kennt sich ja. Während ich unter die Dusche (direkt neben ihrem Zimmer) verschwand, ging Sofia nochmal nach unten. Ich wartete dann vielleicht eine Minute im Zimmer als sie mit wunderschönen weißen Spitzendessous reinkam. Die blieben allerdings nicht lange angezogen, denn ich war ja zur Massage da. Erst auf dem Bauch liegend, fuhr sie mit ihren langen Haaren über meinen Rücken und Hintern. Es kribbelte schon. Dann wurde ich eingeölt. Mal streichelnd, dann wieder etwas fester massiert. Und mein Schwanz sowie meine Poritze wurden auch nicht von ihr vergessen. Dann gab es das volle Body to Body Programm. Herrlich glitschig rutsche sie mit ihren vollen Brüsten auf meinem Rücken und knabberte zwischendurch zärtlich am Ohr. Auch gab es einige Körperküsse.

Dann drehte ich mich auf den Rücken und Sofia drehte richtig auf. Was für ein Wirbelwind. Eine geile Massage. Sie drehte sich um und ich hatte eine herrliche Aussicht vor mir. Da bekommt man Lust auf mehr. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und Sofia brachte mich mit ihren geschickten Fingern über den point of no return. Ein herrlicher Orgasmus war das Ergebnis. Noch etwas entspanntes Rumalbern und wir gingen zusammen fröhlich unter die Dusche, um uns gegenseitig zu säubern.

Nach dem Anziehen gab ich ihr die 100 EUR für die Stunde sowie noch einen kleinen Tip. Insgesamt eine höchst befriedigende Mittagspause im herbstlichen Hannover mit einer gutgelaunten hübschen Frau. Was will man(n) mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,memphis,Cyper,HSV96N7,Harry6,Erich1951,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,Heini,Zauberlümmel,Saugstark,uweduwe,Yannick,DanTheMan,Clemenza,siggireich,
Kontaktdaten
Sofia Prinzessin
0178-6221060
Sofia nutzt jetzt auch Werbung auf KM


[Bild: 41629dc1-f273-41ca-b3hkcu.jpeg]

Im Moment ja nur für „Plus-Kunden“ bei KM erreichbar  Aufsmaul
Dank unseres Forums aber natürlich für jeden geneigten Ficker….. Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Yannick,memphis,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,DanTheMan,M0rty,
Sofia wird auch erst ende Januar wieder für uns da sein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Clemenza,
Hat jemand schonmal versucht ob bei Sofia gegen Aufpreis auch mehr geht als nur Massage ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Seacloud
Ich habe es ein paarmal erfolglos versucht, sie „rumzukriegen“. Vielleicht bei guten Stammkunden...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Yannick,Driver66
Nein Sofia ist da eisern... denke mal das ich schon guter stammkunde bei ihr bin, haben jetzt auch wärend ihres urlaubs regelmäßig geschrieben... aber auch mich lässt sie nicht ran...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,KeinHaarAmSack,Clemenza,HanSolo,,Tomausbs,,mr. melon