Maria in NW äääh in weit-weit-weg
#1
Kontaktdaten
Maria
0157-83711328
Letzte Woche war das 18-jährige Hüpferl Maria in Neustadt zu Gast. Ob sie wirklich 18 ist... keine Ahnung, super jung auf jeden Fall. Könnte auch 19 oder 20 sein. Egal. Sie ist auf jeden Fall deutsch Muttersprachlerin.

Sie bot 80 Euro für 30 Minuten an und da ein Extra inklu. war, für das viele Mädels seit letztem Jahr ein nettes Aufgeld verlangen, konnte ich nicht wiederstehen. Marie ist super nett am Telefon, bisschen verpeilt, naja, die Jugend eben. Nun konnte ich noch weniger verstehen. Sowas gab's hier in der Region schon länger nicht mehr.

Also hin! Zunächst gab sie mir eine Adresse, die ich zwar schon öfter von in Neustadt werkelnden Mädels gehört hatte, in der ich allerdings noch nie war. Ein Blick auf die Karte sagte mir: Hoppla, das ist ja gar nicht Neustadt, sondern ein Kaff fast 25 km entfernt. Mitten in einem super öden Industriegebiet... Hingekommen bin ich mit Bahn und Fahrrad - kein Witz ;Wink Ich radele gerne zu Dates.

Vor Ort dann ein nettes, lockeres, junges Mädel. Großstadt-Chica, ich tippe auf Dortmund oder irgendwas im Pott. Aber keine "Assi Schnauze" (der Abtörn schlechthin), sondern Hochdeutsch. Sie war anscheiend etwas enttäuscht, in einem Kaff gelandet zu sein und generell kein großer Fan der Pfalz. Wusste sie gar nichts von. "Ich kenne mich hier gar nicht aus, keine Ahnung wo ich gelandet bin hahaha". Eine Großstadt-Göre eben. Selbst meine gekonnten Ausführungen zu tollen Weinen und Sehenswürdigkeiten wie dem Hambacher Schloss oder dem Pfälzer Wald haben sie nicht "überzeugt". Naja egal. Es haben sie anscheinend auch nicht genug Männers gebucht.

Diverse Tattoos. Service war durchschnittlich bis gut, alles eingehalten, aber kein "Feeling". Egal, musste auch nicht sein, da ihr Körper wirklich zum dahinschmelzen war. Und um den ging es mir. Typ: Junge Fatamorgana aus Tausend-und-Einer Nacht.

Ganz guter Blow, ein wenig hektisch, dann klassischer Stellungs-3-Kampf, wobei sie auf mir schon sehr unerfahren wirkte, und ich mich hinter ihr einfach gar nicht lange beherrschen konnte Wink

Also: WH 50-80%. Wenn sie mal wieder in der Gegend ist, was sie sich überlegt, dann checke ich sie nochmal. Eine Stunde oder länger würde ich sie nicht buchen, und das hatte ich mir tatsächlich zuerst überlegt...

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Vogelwild,Dr.Stech,Stuart,muggel,Chris33,Metallfan,siola,Powerficker1,Los Wochos
#2
Kannst du bei dem Ort konkreter werden? Bei der Entfernung kann es so fast alles von Bad Dürkheim, fast schon Kaiserslautern, Maxdorf oder fast Ludwigshafen, bis hin zu Edenkoben oder Außenbezirke Landau sein.
Zitieren
#3
Klar, und Oh, ich habe mich ziemlich verschätzt: Es sind nur 5km, keine 25km Wink Gefühlt war es aber so weit weg.

Ich kürze es mal so ab, Kenner wissen Bescheid: L.-S. Wink
Zitieren
Wer den Ort auf den km genau erfahren will, soll sie fragen, das muss hier nicht öffentlich breitgetreten werden. Danke. 2 entsprechende Beiträge habe ich gelöscht.
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Zitat:Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Zitat:Maria
Maria TEENY TRAUM 18 J


* Heiße junge Verführung Maria
18 Jahre Einmalig &unvergesslich
Spitzenservice mit viel Zeit

* Ganz Privat und 100% original Fotos

* Empfange dich in heißen Dessous

Ps : Wenn ich mal nicht ans Handy gehe , bin ich bei der schönsten Sache der Welt

Deine Maria
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Smirgol,siola,Powerficker1
#6
[Bild: 10195923-a1jtkwh.jpg] [Bild: 10195923-a2cfks1.jpg] [Bild: 10195923-a349kiq.jpg] [Bild: 10195923-a4usktt.jpg] [Bild: 10195923-a5swkw7.jpg] [Bild: 10195923-a6pyjpo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,siola