do_h27 Angie, Polen linkes Haus im Anfangsbereich der Linienstraße
Hallo,

habe in dieser Woche Angie aus Polen, blonde, schulterlange Haare, schlank aber nicht dürr, besucht.
Ich fand Sie direkt im einzigen Haus auf der linken Seite, als ich um die Ecke bog.

Ich kann mich nicht entsinnen, für 30€ zuvor schon mal so einen guten Service bekommen zu haben. Kein Zeitdruck (andauerndes französisch) und langer, engumschlungener Sex ohne Berührungsängste.

Das Geld war wirklich sehr gut investiert.

Sie ist eine sehr Liebe.

shorty, der sie empfehlen kann

P.S.: Zum GF6 fehlten noch ZK und FO, aber das habe ich auf der Linienstraße auch noch nie gehabt.
Zitieren
@shorty
Deinem Bericht kann ich nur beipflichten. Das beste was ich seit Jahren auf dieser Strasse erlebt habe.
Wann (Uhrzeit) hast Du sie besucht. Ich habe Angie leider längere Zeit nicht mehr gesehen. Vielleicht liegt es ja daran das ich meistens nur nachmittags und frühen Abend Zeit habe.
Zitieren
Graf Eierberg schrieb:@shorty
Deinem Bericht kann ich nur beipflichten. Das beste was ich seit Jahren auf dieser Strasse erlebt habe.
Wann (Uhrzeit) hast Du sie besucht. Ich habe Angie leider längere Zeit nicht mehr gesehen. Vielleicht liegt es ja daran das ich meistens nur nachmittags und frühen Abend Zeit habe.

Die sehr hübsche Maus Angie stand schon immer auf meiner Liste, als sie noch im Haus 8 war. Tja, der EF hat eines Tages Angie´s Service durch ein dummer Zufall auch indirekt und sehr günstig- das war Paysex mal anders Wink- genossen. Diese Frau mit dem geilen Blickkontakt ist der Wahnsinn schlechthin, wobei ihre Figur auch eine Augenweide ist. Wink

Angie residiert immer auf dem Fensterplatz 4 des Hauses 27 und arbeitet überwiegend abends bis spät in der Nacht! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Angie residiert immer auf dem Fensterplatz 4 des Hauses 27 und arbeitet überwiegend abends bis spät in der Nacht! Wink
Hi,
ich sah sie am Samstag Abend,
Sonntag morgen gegen 0.30 Uhr mit dem Taxi ankommen
(keine Ahnung ob sie vorher schon mal dort war,
ich fuhr gerade dahinter rein und kam aus Bochum),
und sah sie auch gegen 3 Uhr morgens noch
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Graf Eierberg schrieb:@shorty
Deinem Bericht kann ich nur beipflichten. Das beste was ich seit Jahren auf dieser Strasse erlebt habe.
Wann (Uhrzeit) hast Du sie besucht. Ich habe Angie leider längere Zeit nicht mehr gesehen. Vielleicht liegt es ja daran das ich meistens nur nachmittags und frühen Abend Zeit habe.

Ich habe sie gegen Mitternacht besucht und sie sagte mir, daß sie abends anfängt (Uhrzeit weiß ich nicht mehr) und dann bis in die Nacht arbeitet.

shorty
Zitieren
Angie ist heute 26 Jahre jung geworden.

Da ich meist nur am Tage bzw. früher Abend Zeit für Paysex habe, konnte ich Angie tollen Service leider schon lange nicht mehr geniessen. Gestern jedoch hat Angie anlässlich ihres Geburtstages ihre Schicht vorverlegt.
Die Gelegenheit habe ich beim Schopf gepackt und sie gleich zweimal an einem Nachmittag besucht.

Sie ist einfach jeden Euro wert und hat auch noch brieftaschenfreundliche Tarife.

Vorsicht:

Das Lächeln dieser Wahnsinnsfrau kann einen um den Verstand bringen.
Zitieren