Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Vicky
Zwinker 
Kontaktdaten
Vicky
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
9612796769
Karte Anzeigen
Moin. Gert hatte angerufen. Luis und Miguel hatten Familientermine. Aber er sei riemig und habe einen Termin mit Vicky gemacht, ob ich dabei sei. Ja, Mensch, ich wollte heute Pause machen, die kleine NUll wird älter, ja, nein, komm was solls, bin dabei. Gert brachte die Nutte mit in mein AirBnB. Fein.
 
Vicky
Das ist doch kein Name für eine Nutte, oder? Ich habe die immer schön Ficki genannt. Nix mit Viktoria. Sondern schön Ficktoria. Fein. 21 Jahre alt. Kolumbianerin. 160 cm. 65kg. Blondierte schwarze lange Haare. Dunkle Augen. C Titten, ein bisschen weich. Runde Latina Kiste, ein bisschen weich. Insgesamt ein kleiner Tick in Richtung dicklich. Aber voll im grünen Bereich. Die obligatorischen dämlichen Inka-Tattoos überall. Rasiert, nicht beringt, nicht gepierct, soweit war das ok. Gert bucht die seit ein paar Monaten gelegentlich für 1.500 Mexican Peso pro 60 Minuten.
 
[Bild: vicky16lkyg.jpg]
 
[Bild: vicky2hwjab.jpg]
 
Zwei NUllen = 3.000 Mexikanische Peso. 65 Euro pro kleiner NUll. DT, FT, GVM inkl. GVO, DP, AV kostet extra. Haben wir nicht gebucht. Tür auf, Gert und Vicky rein, Tür zu. Gert regelte das Finanzielle in Landeswährung. Damit die kleine NUll nicht die Preise mit Trink- und Taxigeld versaut.
 
Nummer 1 und 2
Dusche für Gert, der gerade aus dem Büro kam. Vicky machte sich währenddessen nackig und fragte die kleine NUll, ob wir jetzt anfangen. Ok. Nackig machen für die kleine NUll die. Ein bisschen knutschen, fummeln, Vicky kniete sich zwischen meine Beine und bliess kommentarlos an. War soweit ein bisschen schnell, aber ok. Gert kam aus der Dusche und setzte sich neben mich. Wir quatschten was. Vicky bliess links und rechts. War fein mitanzusehen. Ich bin aufgestanden und habe mich selbst gummiert. Vicky rutschte etwas zu Gert rüber. Ein Blick von ihr über die Schultern, ich kniete mich gerade hinter sie. Kleines Lächeln, geht los. Andocken und langsam losficken. Vicky nickte brav zwischen Gerts Beinen. Sie belässt fest und tief, ohne Handeinsatz, mit viel Augenkontakt. War soweit ok. Gert genoss das sichtlich. Ich umfasste Vickys runde Kiste so gut ich konnte und gab mein Bestes. Die Nummer war mehr so ehr so geht so. Gert legte eine Hand auf ihren Hinterkopf und vertiefte das Blasen etwas. Dann fester. Ok. Die kleine NUll die guckte etwas irritiert. Gert stand auf und Vicky rutschte zu im rum. Dann hämmert sie sich ihre keine gemachte Nase in Gerts Bauch. Glucksen, Yapsen, nach Luftschnappen, Würgen inklusive. Kleiner Maulfick am Nachmittag. Gert umfasste ihren Kopf beidhändig. Junge. Vorsicht, dachte sich die kleine NUll noch, nicht das die Nutte hier auf den Fußboden kotzt. Ja. Ging ohne Kotzen. Gert spritzte in ihre Kehle. Zuckte aus. Puh. Rote Birne für Gert. 1:O für Vicky. Kurz das Gesicht abwischen und einen Schluck Wasser trinken für Vicky. Dann dreht ich Vicky aufs Sofa und fickte die kleine Saue in der Beinchenhochstellung. Die großen weichen Titten wackelten, als ob es kein Morgen gibt. Vicky atmete lauter. Die kleine NUll gab etwas Gas. Fertig. Gummi voll.
 
Bad für Vicky und mich. Vicky machte sich vor dem Spiegel etwas zurecht und gurgelt mit meiner Mundspülung. Wir redeten nicht sonderlich viel. Sauber machen. Fertig. Gert hatte sich ein Handtuch umgebunden und war in der Küche damit beschäftigt, Kaffee zu machen und meinen Kuchen und Kekse zu servieren. Treffpunkt in der Küche. Wir standen am Tresen. Vicky nahm auf dem Barhocker Platz und begann kräftig zu zulangen. Dann plötzlich sprang sie raus, kramte ihr Telefon aus der Tasche hervor, ab ans Netzt damit. Das scheint die Lieblingsbeschäftigung aller Nutten in Mexiko zu sein. Das Scheißtelefon aufzuladen. Wir lümmelten ein bisschen rum. Nach Vicky den Kuchen und die Kekse erledigt hatte, kam sie zu uns in die Küche rum und fummelt an mir rum, bis ich wieder hart bekam.
 
Nummer 3 und 4
Vicky wichste mich knutschend im Stehen an, während ich ihre Kiste etwas geknetet habe, dann hockte sich hin und bliess langsam an. Fand ich ok. Ein bisschen Augenkontakt. Dann führte Vicky meine Hand an ihren Hinterkopf. War ok. Kleines bisschen Maulficken. Ich dachte mir noch, Vicky sei vorsichtig, ich bin eine kleine NUll. Vicky war ok. Mit geschlossenen Augen rammte sie sich ihre Nase in meinem Bauch. Ich unterstützte beidhändig so gut ich konnte. Puh. Gert wurde langsam geil. Ich trat einen Schritt zurück und gummierte mich wieder. Vicky stand in der Küche und ich fickte sie schön langsam im Stehen am Tresen. Dann ab aufs Sofa und ein bisschen in der Beinchenhochstellung ficken. War ok. Nix dolles aber ok. Gert gummierte sich und übernahm die Fickerei. Ich war ein bisschen außer Atem geraten und konnte eine Cola mit kleiner Pause gebrauchen. Gert fickte die Saue auf dem Sofa, als ob es kein Morgen gibt. Ich habe mich zu Vicky gesetzt. Gert gab alles. Ich habe ein bisschen den Anblick der gefickten Saue genossen. Als ich Gert ansah, dachte ich mir, man kann aber auch einen hochroten Kopf beim Ficken kriegen, Junge. Gert machte irgendwie ins Gummi rein. War fast eine kleine Erlösung für ihn. Er schnaufte noch kräftig und verschwand im Bad. Die rote Birne leuchtete ihm den Weg. Ich stellte mich neben das Sofa, wurde entgummiert und fertig geblasen. Ging schnell. Vicky rammte sich um den kleinen HansGeorg. War mir aber auch genug und ich habe das selbst in die Hand genommen und Vicky aufs Gesicht gewichst. Fertig. Auszucken. Abgelutscht werden. Bad für Vicky. Anziehen für alle. Sie nahm ihr Telefon vom Netz, dann kam der Hochpunkt des Nachmittages. Tür auf, alle raus, Tür zu. 

Vicky verabschiedete sich auf der Straße mit ein paar Küsschen und stieg ins nächste Taxi. Fein. Gert und ich sind in mein Lieblingsrestaurant um die Ecke. Kaltes Bier soll gegen hochrote Birne helfen. Hat Gert gesagt. Abendessen war sehr lecker.
 
Fazit: keine richtig geile Nummer, aber ein bisschen ficken und DT für kleines Geld. Gert hat mir noch drei andere empfohlen, die für weniger als 1.000 Peso kräftig entsaften. War aber optisch nichts für die kleine OptikFickerNUll. Vicky ist ok. Top Preis zu Leistungsverhältnis. Kannste nix sagen.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
 
[Bild: icon01013hjlq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Marc Aurel,Al-B.,castcr,Bronto8,testmaster,mojito34,tippkicker,Stuart,wolle,mu-tini,Heini,papa,Muehlgarten,Erich1951,lecker,Tenderly Trust,xxxBerlin,MaTT