Carla aka Carolina
Frage 
Kontaktdaten
Carla
Ludwigshafen
0152-53219084
Karte Anzeigen
Wer kann etwas zu dieser DL sagen?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10194997

Zitat:NEU! Carla
NEU Carla, 29 J. NEU

Bin eine herzliche, liebenswürdige und aufgeschlossene Person. Ich lache und unterhalte mich gerne. Bin sehr gepflegt, pünktlich, ehrlich und zuverlässig.

Genieße gemeinsam mit mir, wollüstig und FAST h*mmungslos, sinnliche Zweisamkeit und lass uns beide leidenschaftlich, genussvoll und zärtlich miteinander spielen und lustvoll "rum mähren".

Wahrscheinlich fragst Du dich nun, was man(n) unter "rum mähren" verstehen kann/soll?
Nun, ich meine damit, Fast ALLES das, was uns beiden Spaß macht, aber nicht weh tut!#

KONTAKT auch gerne über Whatsapp!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch

Dreimal Versuch eines Anrufes bei ihr. 2 mal wurde ich "weggedrückt". Beim dritten mal >Kontakt auf englisch, (von wegen Sprache deutsch im Inserat).

Meine Frage nach Service und Preisen wurde ignoriert, ich wurde nur gefragt wann ich kommen würde .......Gespräch war damit beendet.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kommunikation sehr schwierig, non responder, Name ändert sich häufig, gehobenes Preisniveau. Aber schöne Frau. Leider hab ich nicht mehr beizutragen, was aber mehr an ihr liegt.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Morgenmuffel
Die Anzeige bei Ladies.de ist abgelaufen.
Wenn man nach der Telefonnummer sucht, dann findet sich zumindest eine eigene Ladies-Subdomain mit einem Bild:
https://sexy-carolina.you-ladies.de/#Info

Leider kann ich auch nicht mehr beitragen
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Hmmm,

wenn es schon bei der Kontaktaufnahme mit der Dame solche Probleme gibt, frage ich mich, weshalb man den Versuch nicht einfach abbricht und nach einer anderen Dame schaut. Es gibt ja noch die Eine oder Andere .......
Zitieren