Daniela (18) - (vorher Saarbrücken)
Frage 
Kontaktdaten
Daniela
Saarbrücken
0151-43370469
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hat jemand Infos zu diesem Teeny?

Auf Whatsapp gibt sie immer nur einsilbige Antworten, wenn sie überhaupt mal zurückschreibt.
Am Telefon hatte ich eine Dame, die etwas genervt, aber im Großen und Ganzen trotzdem noch freundlich war und sehr gut Englisch sprach. 
Laut eigener Aussage ist sie tatsächlich erst 18 und arbeitet erstmals in Deutschland (vorher jedoch schon woanders). Seit dem Gespräch werde ich allerdings immer weggedrückt, wenn ich anrufe. Keine Ahnung wieso.
Los gehen soll der Spaß ab 80€ für 30 Minuten. Die genannte Adresse wurde mir in letzter Zeit von auffallend vielen Damen genannt, ich war bisher aber noch nie dort. Vielleicht kann jemand auch dazu was sagen.

Danke im Voraus!

PS: Wenn sie ihr Service genauso ist wie ihr Gesichtsausdruck auf dem Profilbild in Whatsapp, dann gute Nacht Big Grin


"Daniela
Ich bin auch gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
Worauf wartest Du ? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.

Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Rumänisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS"
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bikerboy1894,lostinxs2005,
Dies sind die aktuellen Bilder ihrer Anzeige bei ladies

[Bild: ME13E3QH_t.JPG] [Bild: ME13E3QI_t.JPG] [Bild: ME13E3QJ_t.JPG] [Bild: ME13E3QK_t.JPG] [Bild: ME13E3QL_t.JPG] [Bild: ME13E3QM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola,arno_nym,,,Salto
Ich habe hier einen Post mit detaillierten Hinweisen auf die Adresse entfernt. Denkt doch einmal nach bevor so etwas völlig überflüssigerweise öffentlich gepostet wird.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,
Daumen runter 
War kurz dort, weil ich zu Cataleya wollte und sie mich trotz Termin erstmal versetzt hat (Bericht folgt).

Geöffnet hat mir definitiv die Dame von den Bildern, allerdings im Schlabberlook und nicht ganz so lecker wie auf den Bildern. Von der Optik her wäre ich trotzdem geblieben, allerdings sprach sie zu meiner Überraschung weder Deutsch noch Englisch. Stattdessen versuchten wir beide uns mehrere Minuten mit einer Übersetzungsapp zu verständigen. Das klappte nicht wirklich, da sie auf keine meiner Fragen einging, sondern sich nur dafür interessierte mir möglichst viel Geld aus dem Kreuz zu leiern. Während ihrer ganzen verzweifelten Versuche, hat sie allerdings kein einziges Mal gelächelt oder gelacht. Unfreundlich war sie nicht, aber es war irgendwie eine ganz seltsame Atmosphäre. Sie drängte mich die ganze Zeit zum Vollzug und verwies auf die Uhr. Am Schluss meinte sie, dass sie nur noch 10 Minuten Zeit bis zum nächsten Kunden hätte und ich mich jetzt entscheiden müsste, ob ich bleiben will oder nicht. Obwohl sie mir die ganze Zeit über eine Stunde andrehen wollte Grübel Hab dann auf mein Bauchgefühlt gehört und bin gegangen.

Kann sein, dass ich der Dame Unrecht tue und sie in Wahrheit eine Servicegranate ist. Aber mir kam das alles zu komisch vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,oberroemer,saarboy123,Stuart,snarky,Einlocher,bimann,nogger,arno_nym,CernaKotka,Dejavu33,StevenSB,schneckelecker,siola,RheinStreuner,,,pussyschmecker,Rammler666,Thomas071
Daumen hoch 
Hast was verpasst. Die kleine macht einen anständigen Service. War gerade bei. ihr. Habe zwei mal kommen in einer Stunde mit ihr abgemacht für 150€. Wurde auch eingehalten. Aktion war 2. mal Reiter und dann Doggy. Die kleine ist etwas schüchtern und halt eine Anfängerin.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,muggel,arno_nym,Lustmolch19,Sebmue,CernaKotka,bikerboy1894,saartester,Höhlenschlumpf,,Philli_,MarcellusW14
Naja, ich konnte nicht mit ihr kommunizieren und sie hatte scheinbar auch nur 10 Minuten Zeit für mich. Von daher denke ich nicht, dass ich in der Situation was nennenswertes verpasst habe.
Aber freut mich, dass du zufrieden warst!

Falls sie noch länger da ist, werde ich sie vielleicht doch mal testen und dann hier berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,,
Wollte Daniela heute noch eine Chance geben und hab daher mit der Telefondame einen Termin vereinbart. Dort angekommen wurde ich ein Nebenappartment vom letzten Mal gelotst. Die Dame, die mir die Tür öffnete war aber nicht Daniela, sondern stellte sich als Telefonistin und angebliche Freundin Gabriella vor.
Daniela sei momentan auf einem Hausbesuch und käme erst in ca. 40 Minuten wieder. Stattdessen könnte ich mich ja mit ihr vergnügen. Natürlich war ich nicht erfreut über diese Täuschung, aber Gabriella meinte, die beiden machen das immer so, wenn eine gerade besetzt ist...
Insgesamt war Gabriella recht nett, drängte mich aber wie Daniela in der vorigen Woche zum Vollzug. Ich hörte erneut auf mein Bauchgefühl und verließ die Adresse unverrichteter Dinge wieder.

Laut eigener Aussage sind die Beiden ab Montag in Trier und kommen in 3 Wochen wieder nach Saarbrücken.
Fraglich, ob ich dann noch einen dritten Versuch wage.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,snarky,saartester,siola,Powerficker1,,pussyschmecker,pfl.
Kontaktdaten
Daniela
Trier
RLP
0151-43370469
Karte Anzeigen
Wie angekündigt tatsächlich seit heute mit Gabriella in Trier.
Fotos und Anzeige sind noch dieselben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich war letzte Woche noch bei ihr.
Optisch ist sie ok teenylike, aber irgendwie nicht 100% mein Ding (etwas unreine Haut).
Die Action war insgesamt in Ordnung. Man muss aber sehr aktiv werden, denn sonst kommt von ihr recht wenig. Wer auf devot bzw. unbeholfen und dünn steht ist hier richtig, wer girlfriendfeeling will nicht.
War mir deshalb insgesamt zu teuer für 80€ (30min).
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,CernaKotka,bruck,Lustmolch19,RheinStreuner,Powerficker1,,saartester
Kontaktdaten
Daniela
Saarbrücken
0151-43370469
Karte Anzeigen
Jetzt doch schon wieder in Saarbrücken.
Angeblich in der gleichen Adresse wie vorher und nur diese Woche. Keine Ahnung, ob man diesmal was darauf geben kann...
Zitieren
Jetzt in Braunschweig:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10238954
Zitieren
Es bedanken sich: wedffrdd
Kontaktdaten
0151-43370469
Daniela ist wieder in Saarbrücken. 0151-43370469
In einem anderen Forum wurde aus Braunschweig berichtet, dass sie 19 Jahre alt sei und eine Kaiserschnittnarbe habe, wen's stört....
https://archive.ph/BeYaW
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,nogger,Sebmue,saartester
Daumen runter 
ich war gestern bei der daniela.

kaiserschnitt-narbe kann ich bestätigen, sie war es also in der tat. 

komisch fand ich die anbahnung per whatsapp. perfektes deutsch im messenger, und kaum war ich dort ging alles nur auf englisch. vielleicht ist jemand dazwischen geschaltet.

rothaarig ist sie nicht, sondern blond, aber von der optik her in ordnung, extrem jugendliche ausstrahlung, kleine titten, schön rasierte möse.

man einigte sich auf 80 eur für 1/2 stunde.

die action war dann allerdings eher mittelprächtig. muschi durfte kaum angefasst, geschweige denn mit den fingern penetriert werden. als auftakt gab es ein relativ intensiven handjob und der blowjob beschränkte sich auf ein absaugen der spitze. küssen nur einmal, mit der zunge angedeutet, ansonsten nur lippen.

es war nur missionar zugelassen, aber ohne angewinkelten beinen, so dass ich nur zur hälfte eindringen durfte. durch die vaginale enge brauchte ich allerdings nicht lange, und entlud die nachkommen absprachegemäß auf den bauch der dame.

alles in allem gab es nur zwei positive aspekte: die enge grotte und die verdammt junge ausstrahlung. habe den eindruck, dass die 18jährige noch am anfang der karriere steht und noch nicht richtig durchgestartet hat.

für mich ganz klar keine wiederholung. ich brauche etwas mehr action und leidenschaft fürs geld.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Lustmolch19,saartester,tonyluc,Einlocher,siola,Sebmue,bikerboy1894,pussyschmecker,Powerficker1,Thomas071
Kann es sein, dass du an Gabriella statt Daniela geraten bist?
Die Haarfarbe und die Kommunikation auf Englisch sprechen dafür...
Zitieren
(26.06.2021, 17:56)Sebmue schrieb: Kann es sein, dass du an Gabriella statt Daniela geraten bist?
Die Haarfarbe und die Kommunikation auf Englisch sprechen dafür...

ich kann das nicht ausschließen... frage mich allerdings, wie man dann gezielt eines der beiden grätels buchen kann, wenn es so gehandhabt wird, dass man die eine anspricht und die andere bekommt  Verwirrt
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
(30.05.2021, 01:45)Sebmue schrieb: Wollte Daniela heute noch eine Chance geben und hab daher mit der Telefondame einen Termin vereinbart. Dort angekommen wurde ich ein Nebenappartment vom letzten Mal gelotst. Die Dame, die mir die Tür öffnete war aber nicht Daniela, sondern stellte sich als Telefonistin und angebliche Freundin Gabriella vor.
Daniela sei momentan auf einem Hausbesuch und käme erst in ca. 40 Minuten wieder. Stattdessen könnte ich mich ja mit ihr vergnügen. Natürlich war ich nicht erfreut über diese Täuschung, aber Gabriella meinte, die beiden machen das immer so, wenn eine gerade besetzt ist...

Siehe Beitrag 7 in diesem Thread.
Terminvereinbarungen sind bei diesem Gespann scheinbar nichts wert. Die nehmen die Gäste wie sie gerade kommen und wer zu spät kommt, darf die Dame nehmen, die gerade frei ist oder unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Unter anderem deshalb habe ich Abstand von einer Buchung genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,Lustmolch19
Daumen runter 
Kontaktdaten
Daniela
Trier
0151-43370469
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, ich war gestern bei Daniela. Kontakt über Wa ging problemlos. Adresse bekommen und hin.
Merkwürdig war das sie mir persönlich einlässt gewährte an der Haustür. Es ging in der ersten Stock. Preise 80 euro für 30 min. Incl. Zk und ein extra. Zu erst ist die kleine auf keinen Fall das Mädel wie auf den Bildern und erst recht nicht die vom wa Profilbild. Ich dachte ok ist trotzdem ganz hübsch. Verständigung vor Ort nur englisch. Kein Deutsch. Es wurde keine waschgelegenheit angeboten. Nach dem entkleiden kam ein junges zartes Mädel zum Vorschein. Zur Spielwiese ist allerdings nur eine grosse Couch da. Kein Bett. Na gut. Das blasen war eher schlecht. Sehr viel Hand. Sie legte sich so das ein abgreifen der kleinen Brüste und auch der muschi kaum möglich war. Ich wollte dann die vereinbarten Zk. Keine Spur davon. Sie stellte auf und ritt mich. Nach kurzer Zeit schon die Frage fertig ?
Ich kam dann auch nach kurzer Zeit und sie stieg ab und ging ins Bad. Ich danach, allerdings nach Aufforderung. Keine Handtücher. Der Service war echt schlecht. Ich sagte ihr das auch und meinte ich werde über sie berichten. Von ihr kam dann nur, mir egal. Nach 15 min war ich dann wieder draußen. Leute Last es zu ihr zu gehen. Wh 0 %.
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,tuebingen2000,FreDDy,daffy,,arno_nym,Geldamor,gian,Sebmue,sukkulent62,Powerficker1,Thomas071,FSHFan
Dame ist bekannt: ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,sukkulent62
@ares1704: Tut mir leid für dein Erlebnis. Aber kann es sein, dass du wie der Kollege Freelancer ebenfalls an Gabriella (die Blonde) geraten bist?
Bei Daniela handelt es sich nämlich eindeutig um die Dame von den Bildern (sieht in Natura aber schlechter aus). Außerdem spricht sie kein Deutsch und nur ganz schlechtes Englisch. Gabriellas Englischkenntnisse sind dagegen ziemlich gut.

Wenn ich das alles hier so lese, bin ich aber froh, dass ich keine der beiden gebucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: sukkulent62,Powerficker1,
War die Tage auch bei ihr. Haben per Whatsapp 100 Euro für 30 Minuten inkl. GF6 und ZK ausgemacht. Auf meine Frage, welche Services dabei waren hieß es nur "Alles".
Vor Ort angekommen wurde mir klar, dass ich nicht mit ihr, sondern ihrer "Freundin" geschrieben habe. Denn sie spricht und versteht selbst Englisch kaum. Ihre Freundin, die Gabrielle schon ähnlich sieht und sicher 10 Jahre älter als angegeben ist, hat übersetzt. Man kann sie ganz klar von Gabriella unterscheiden, da besteht keine Verwechslungsgefahr. Services passten zumindest bei der Absprache, also blieb ich.

Daniela ist ein kleines niedliches Girly mit optisch reiner Haut und einem schönen Body. Beim Anfassen merkt man aber, dass sie schon einige Pickel auf der Schulter hatte. Die Sprachbarriere konnten wir nicht überwinden, weshalb sie ziemlich verunsichert und zurückhaltend war. Kann gut sein, dass Sebmue da mehr Erfolg hatte, mir ist es aber auch nicht gelungen.
ZK musste ich aktiv einfordern, hat sie aber auch nur passiv über sich ergehen lassen. Ab und zu ein Lächeln, wirkliches Interesse konnte ich nicht wahrnehmen. Mit mehr Erfahrung hätte sie das wohl besser überspielen können, aber ihre Unerfahrenheit und Unsicherheit fiel mir immer wieder auf.

Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola,,Powerficker1,,gian