Casa Nova Agatha
Kontaktdaten
Oswald-Wiersich-Straße 6
67433 Neustadt
Karte Anzeigen
War diese Woche zur Massage in der Casa Nova bei Agatha.
Sie ist eine für mich Bildhübsche schlanke Frau.
Gebucht hatte ich eine Stunde für 120€.
Da ich das erste mal dort war,habe ich direkt davor geparkt.
Sollte aber die Jump Indoor Welt gegnüber wieder aufmachen,ist man nicht mehr Anonym beim Besuch.
Hat man bekannte mit Kids die da hin gehen,sollte man da besser erst zu später Stunde aufschlagen.
Das neue Haus ist aber sehr schön eingerichtet und direkt eine Dusche auf dem Zimmer.

Service bei Agartha war soweit ok,aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen das Sie mir zu Profesionel war und stellenweise zu gekünstelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,soundstor,Jack Sparrow,memphis,Smirgol,marakesch,tuebingen2000,hjhjhj,jcm598,Bumba,Spargel,Marc Aurel,Powerficker1
[Bild: ME13E5WJ_t.gif]
[Bild: ME13E5WD_t.jpg][Bild: ME13E5WE_t.jpg] [Bild: ME13E5WF_t.jpg] [Bild: ME13E5WG_t.jpg]

Agatha Letland
Alter: 29 Jahre

Kleidergröße: 36 KF

Körbchengröße: 75 C, natur

Körpergröße:  1,70 m

Derzeit biete ich ausschließlich Massagen an. Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,hjhjhj,Spargel
[Bild: klou33hf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Marc Aurel,hjhjhj,muggel,Spargel
Nicht schlecht, Body und Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Ich habe Agatha  auch besucht. Da war sie in der Casa Verde.
Im Gegensatz zum TE  muss ich sagen:  Schade dass es bei dir nicht so gefunzt hat.
Bei mir war sie absolut " nicht professionell". Sondern ganz natürlich, nett und  
ich hatte NIE das Gefühl, dass sie darauf bedacht war, dass ich schnell fertig wurde.
Von   "gekünstelt"  absolut keine Spur.
Der Service war so wie ich ihn wollte, Auch während der Stunde  kam keine "Routine" auf.
Ich habe sie danach wieder besucht und werde das auch künftig.
Frohe und schöne Pfingsten euch allen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tuebingen2000,Nadder77,soundstor,Dr.Stech,Steiger12,hjhjhj,jcm598,Smirgol,marakesch,Bumba,Spargel,Marc Aurel,HiddenMan,Nellomen,Powerficker1,Thomas071,MrMoney777
moin, Agatha ist überhaupt nicht gekünstelt. Ich habe die Stunde mit ZK gebucht und hatte eine gute leck blas und fick Nummer mit einem ex Penthouse Model (https://www.studio23.de/portfolio/penthouse-12-01-2019/) . Figur ist spitze die Lippen legen sich um den Schaft, Blickkontakt wird gehalten. Das Lecken wird genossen die Titten geknetet und bei Einfahren wir man bis zum Anschlag ermutigt. Nach mehrmaligem Stellungswechsel und erstem Finalen gabs eine schöne Massage die dann langsam auch die Eier einbezog und den Schaft wider erhärtete. Die zweite Nummer ist dann ein langer Fick von Hinten mit gutem gegenhalten und Gestöhne. Nach einer Vollentsaftung wackle ich wieder raus.
Fazit - Super Braut, top-body, witzig und Service orientiert. Das ist die Art von Professionalität die ich mag.

so long
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Marc Aurel,Smirgol,memphis,pfalzbub,Vogelwild,DrumStick,soundstor,Nellomen,Spargel,Powerficker1,Thomas071,hjhjhj,marakesch,Stimpy,ckiki,JohnBig,MrMoney777
Agatha ist in der Casa verde aufgeschlagen und hat neue Bilder
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10416409
da werd ich wohl vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,Powerficker1,Smirgol
#8
Hammer Figur.
Da hat der liebe Gott es aber gut gemeint.
Zitieren