Mali- Top Massage
Kontaktdaten
Mali- Top Massage
Hameln
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

da ich nachder Massage bei Jenny auf den Geschmack gekommen bin, musste ich die Räumlichkeiten nochmal aufsuchen.
Trotz der komischen Aktion mit der AUfnahme der Kontaktdaten.

Angekommen empfing mich diesmal nicht Jenny,sondern nach den Bilder Mali.

Wir gingen in das Verrichtungszimmer. Diesmal kein lästiges Papierausfüllen. Sie bot mir die übliche Massage für 1 Std für 50 an.
Da sie mir sympatisch rüberkam, hackte ich vorsichtig nach mehr Service nach. Und es ging mehr.
Wir einigten uns auf eine gemütlich 45 Minuten Nummer für 100,- inkl. Massage BJ und GV.

Wir machten uns beide Nackig und nach der übliches Waschung durfte ich eine als erstes eine schöne Massage genießen.
Im Spiegel konnte ich Mali ab und zu bei der Arbeit beobachten. Sie ist etwas pumpelig, aber alles recht straff.
Ihre Titten sind natur und entsprechen einer guten Handvoll.

Nach dem zeit verstrichen war, fing sie an meinen Hinter intesiver zu massieren, um schliesslich meiner Eier langsam mit einzubeziehen.
Ich hob mein Becken, damit sie besser meinen kleinen Freund kam. Sie massierte ihn mit warmen Öl. Er wurde schnell groß und ich genoss
die zärtlichen Berührungen.
Plötzlich fing sie an meine Rosette zu bearbeiten. Ich ließ es geschehen und sie ging über in eine leichte Prostatamassage.
Ich genoß es, musste sie dann bremsen, da es mich sonst überkommen hätte.

Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt ficken wollte. Ich fing anihr an ihren weichen Titten inkl. der Nippel zu spielen. Diese wurden schnell hart.
Parallel massierte ich ihre Muschi, die ist nicht komplett rasiert. Auch das schien ihr zu gefallen, und sie fing an selbst an sich zu spielen.
Das ging eine kurze Weile so weiter. Nun wollte ich aber meinen kleinen endlich versenken und ließ sie aufsitzen. Sie begann mich zu reiten und ich spielte
mit ihren Titten. Ich merkte, wie meine Säfte langsam aufsteigen. Ich nahm sie hoch und dreht sie in die Missi. Hier hämmerte ich ihr meinen Kolben
noch ein paar Mal ganz tief rein. Sie hielt auch hier gut gegen. Und so kam es wie es kommen musste und die Nachfahren versammelten sich in der TÜte.

Ein bisschen Small Talk, alles ohne Hetze und ich verließ die Örtlichkeit sichtlich erleichtert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,grifi,Roter Stecher,Tenderly Trust,Zauberlümmel,mr. melon,Klark-Kent,Jan_Meyer,pussyschmecker,sch.sch,papa,BigBoobLover,karsten666
Kontaktdaten
Mali
Hameln
Niedersachsen
0178-7606163
Karte Anzeigen
Kontakt
0178-7606163
Hameln

nur besuchbar
heute nach Absprache
Nur mit Termin
Mehr Zeiten


https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...79218.html

GANZ NEU IN DER STADT !!!!


Liebe Gäste,

Mali ist eine asiatische Schönheit, die dich mit ihren sinnlichen Massagen und verführerischem Körper all deinen Alltagsstress vergessen lässt.
Genieße eine schöne Auszeit und entspanne bei einer tollen Massage. Mali ist gut ausgebildet in diversen Massagetechniken. Tauche in eine Welt von Wohlbefinden, bei angenehmer Musik ein.

Mein Service ist vielseitig.
Duschen vor und nach der Massage möglich. 

Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
asiatisch
KF:
36/38
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Service für:
Herren
Massagen:
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage




[Bild: 10179218-a4o0kkt.jpg] [Bild: 10179218-a1ubjhy.jpg] [Bild: 10179218-a2a7jql.jpg] [Bild: 10179218-a3mikxi.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,pussyschmecker,Tenderly Trust
Was meinst Du wie alt ist Mali ist?
Ist sie Gesichtsmäßig an einigermaßen ansehnlich?
Eine gute erotische Thai würde mir auch Mal wieder gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Alter ist immer schwierig bei den Thai.
Würde grob mitte 30 schätzen.
Gesicht istrecht süß, halt keine Jungbrunnen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Roter Stecher,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Merci
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust