Asia Fake - Mirin Speyer
Spontan bei dieser Asia Dame, Mirin, einen Termin angefragt, obwohl mich meine letzte Ladies.de-Asia-Erfahrung eines besseren belehren sollte...

Die Kommunikation fand ausschließlich über WA und zwar nicht über Text sondern über Bilder statt, auf denen dann der Text stand.
z.B. "Willst du nach Speyer oder Rastatt" , "Klingelschild gibt's erst nach Terminbestätigung" usw.
Dann bekam ich nochmal ein verpixeltes Bild der Dame geschickt, was schonmal ganz anders aussah als das Ladies.DE Bild - nicht schlecht, aber anders.

Aufgerufen waren 100 Euro = 30 min, 150 Euro = 60 min, FM, ZK inklusive.

Die Adresse in Speyer war eine Privatwohnung, die Dame die mir aufmachte hatte nicht viel mit der heissen Frau aus dem Bild zu tun.
Etliche Pfunde zuviel, sehr unreine Haut, und altersmässig Mitte/Ende Dreissig. Sie sprach kein Deutsch und kein Englisch.
Klar werden jetzt FK sagen, "da wär ich sofort wieder gegangen", aber der Druck in der Hose... naja.

Ausgezogen, auf ein schmales Handtuch auf der Matratze auf dem Boden hingelegt und sie mal machen lassen. Erst etwas Body to Body, dann mit der Hand in Stimmung gebracht, aufgummiert und FM. Eingelocht und danach blieb sie erstmal oben. Küsse gab es übrigens keine, sie drehte immer den Kopf weg. Stellungswechsel auf Doggy dauerte eine Weile, weil sie es nicht verstanden hat, dann bis zum Abschluss von hinten genommen. Was soll ich sagen, der Service war irgendwie lustlos und routiniert.

Nach 20 Minuten war ich wieder raus. Befriedigt, aber kein WHF und definitiv keine 100 Euro wert.

https://archive.is/FToIt

----------



Mirin
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Heiße Asialady will Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen!

0151-75711655

Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 A
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,freddy123,soundstor,Smirgol,lust6,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Mirin
Speyer
Rheinland-Pfalz
0151-75711655
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Serenity,freddy123
Das tut mir leid für dich.
Ich gehe schon lange nicht mehr zu Frauen, wo mit Japan geworben wird.
das ist in der Regel zu 99 % Fake.
Wenn Asia dann nur noch zu Thais.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Vogelwild,Powerficker1
Ist mir jetzt zum zweiten mal passiert, aber manchmal muss man eben zweimal auf die Herdplatte fassen o.O
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Smirgol
#5
Junge Thais und Philippinas gibt es leider schon lange nicht mehr. Aber die angeblich japanischen Chinahuren haben mich noch nie gereizt.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
(23.05.2021, 21:44)Vogelwild schrieb: Junge Thais und Philippinas gibt es leider schon lange nicht mehr. Aber die angeblich japanischen Chinahuren haben mich noch nie gereizt.

Da gebe ich dir recht. Junge Asiatinnen gibt es nicht mehr so viele hier in Deutschland.
Zitieren