Alicia Polen
Zunge 
Kontaktdaten
Alicia
HE
0151-7539727
Adresse wg. Corona nicht öffentlich
Karte Anzeigen
Alter
42 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
168 cm

Oberweite
75 K, fest, natur

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Polen

Konfektionsgröße
42

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, gelockt


Habe in der Suche nichts gefunden?
Die Bilder sind wohl etwas älter, aber das wesentliche (Titten) war ok. Die  1/2 80 € für variantenreiches Blasen, mehrere Stellungen 
und Ficken ist i.O. die Restzeit wurde mit Öl massiert,
Zur schnellen Entsaftung ist das Preis/Leisungsverhältnis fair, die Optik muss jeder für sich entscheiden 
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,muggel,spritzbert,memphis
Hi , die Rufnummer scheint nicht zu existieren!
Gruß
Kaspar

Zitieren
So ein Link auf die Anzeiger wäre klasse.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
BH-Größe 75 K, und das auch noch “fest, natur”? Das ist ja ein absolutes anatomisches Wunder - Bettie Ballhaus hatte in ihren besten Zeiten 70 F, nicht ganz fest…
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10206554
Hier der link.
Ich habe vorher nicht angerufen, bin einfach vorbei gefahren
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,muggel,memphis
#6
Kontaktdaten
Alicja
Nähe Dieburg
0151-75397272
Karte Anzeigen
Zitat:Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 K, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
42
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, gelockt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
Zitat:Alicja
NEU- NEU- NEU

Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 75 K Natur-Oberweite.

Ich bin eine süße, sexy Blondine, 41 Jahre
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 75K die Dich beeindrucken werden.

Spanisch – hier werden Männerträume wahr.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm möglich. Kein AV bei ihr.

Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
#7
[Bild: 10206554-a1p6jx7.jpg] [Bild: 10206554-a2bmj5i.jpg] [Bild: 10206554-a39vkfz.jpg] [Bild: 10206554-a4a3kb2.jpg] [Bild: 10206554-a5wfkbk.jpg] [Bild: 10206554-a6yhkoh.jpg] [Bild: 10206554-a73eju1.jpg] [Bild: 10206554-a8v5jo1.jpg] [Bild: 10206554-a96ykv3.jpg] [Bild: 10206554-a10w5kk7.jpg] [Bild: 10206554-a119gjpi.jpg] [Bild: 10206554-a128nkw2.jpg] [Bild: 10206554-a13h0jmk.jpg] [Bild: 10206554-a14ihjmw.jpg] [Bild: 10206554-a15rsk4d.jpg] [Bild: 10206554-a16y0jlb.jpg] [Bild: 10206554-a17rvkua.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Marc Aurel,memphis,tuebingen2000,siola
#8
Lecker Mädche! Da überlege ich schon mal: Mannheim - Dieburg - so weit ist das auch wieder nicht. Allerdings war sie heute trotz mehrerer Versuche telefonisch nicht erreichbar. Aber meine langjährige Erfahrung ist:  mit älteren, etwas kräftigeren, polnische Damen war ich prinzipiell immer sehr zufrieden.

@Lümel:  wie soll ich das verstehen: "Ich habe vorher nicht angerufen, bin einfach vorbei gefahren "  Woher hattest Du die Adresse?
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Ich bin mir sicher zu der Dame schon etliches gesehen zu haben, aber es scheint, als wäre aktuell nichts zu finden, was auf eine geändert Telefonnummer schließen lässt. Aber beim Namen und den Bildern klingelt irgendwas...
Zitieren
Bei mir klingelt es auch. Bin mir sicher das die Dame vor ca. 4 Jahren oefters in der Weberstr im Nordend war. Wenn das zutrifft, dann kann ich sie mit etwas einschraengungen empfehlen. Sie ist ein bischen launisch, deshalb die einschraenkung. Geht schnell und professionell zur Sache (was ok ist) solides Blasen und sie setzt auch ihre gewaltigen Titten gekonnt ein. War damals schon eher kraeftig aber gerade noch im Rahmen. Wie gesagt, ich kann mich irren das es dieselbe Dame ist. Bin mir 75% sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,frankyboy0117
(25.05.2021, 07:00)frankyboy0117 schrieb: Ich bin mir sicher zu der Dame schon etliches gesehen zu haben, aber es scheint, als wäre aktuell nichts zu finden, was auf eine geändert Telefonnummer schließen lässt. Aber beim Namen und den Bildern klingelt irgendwas...

Ev. diese Alicja ?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=alicja
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#12
Das könnte hinkommen. Insofern ist mal erst die Fahrt auf Eis gelegt.
Axis hat schon am 8.9.2016 geschrieben: "Bin auch reingefallen, sie stellte sich in einem ganz dunklen Zimmer vor ich bezahlte und danach im helleren Zimmer sah ich das ich gerade eine Oma gebucht hatte. Konnte aufgrund des alters auch nichts machen. Lieber das Geld verloren als einen Ekel zu bekommen ."

Vielleicht klärt sich das ja irgendwie noch auf.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Marc Aurel,albatros
(25.05.2021, 11:44)tuebingen2000 schrieb:
(25.05.2021, 07:00)frankyboy0117 schrieb: Ich bin mir sicher zu der Dame schon etliches gesehen zu haben, aber es scheint, als wäre aktuell nichts zu finden, was auf eine geändert Telefonnummer schließen lässt. Aber beim Namen und den Bildern klingelt irgendwas...

Ev. diese Alicja ?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=alicja

Nein Das ist definitiv nicht die Alicija um die es hier geht. 
Alicija hat überall gute bis sehr gute Berichte überall ob im Rheinforum oder im ladies forum. Leider konnte ich sie noch nicht selber besuchen, da sie meistens im Hessischen Raum (ganz selten Wesseling und noch seltener Koblenz) gastiert... 

Sie steht immer noch ganz oben auf meiner to-do-liste
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
Stimmt, in Kombination mit Weberstraße kann ich mich an sie erinnern. Es waren andere Bilder, aber eindeutig diese Frau in ca. 10 Jahre jünger. Ich wollte immer mal zu ihr, habe es aber irgendwie nie geschafft...
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=alicija

wusste doch dass hier auch ein Bericht (mindestens einer) rumgeistert... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,frankyboy0117
Danke! Über diesen Thread finden sich auch ältere Telefonnummern und dann auch Threads in anderen Foren... Scheint ja keine komplette Geldverbrennung zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich: MrB
Kontaktdaten
Alicia
Wiesbaden
0151-75397272
Karte Anzeigen
Aktuell wohl in Wiesbaden….


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10791031
Zitieren
Kontaktdaten
Alicja
Dieselstr. 20
Darmstadt
Hessen
0152-18589165
Karte Anzeigen
Aktuell residiert Alicja in Darmstadt und ich wollte mal die neue Telefonnummer ausprobieren, da mich die Bilder angesprochen haben. Und da ich auf reifere Damen stehe, haben mich auch Kommentare über Bauch etc. nicht geschreckt.

Der Zugang zur Verrichtungsstelle ist nicht einfach zu finden, da der Eingang nicht über die in der Adresse angegebenen zu erreichen ist, sondern direkt von der Hauptstraße aus zu erreichen ist. Hinterhof mal andersrum!

Alicja hat mich sehr herzlich begrüßt. Die Bilder geben sie prinzipiell ganz gut wieder, Bauchansatz ist ja auch da erkennbar. Allerdings hat sie aktuell wirklich etliche Kilos mehr drauf und sieht fast schon schon hochschwanger aus. Mich stört das aber nicht, im Gegenteil, solange die Titten groß und schwer sind, passt für mich ein ordentlicher Bauch dazu. Übrigens ist ihr Hintern nicht mitgewachsen, sondern sehr klein und fest. Interessante Kombi beim Doggy. Mich stört auch nicht, dass das Alter etwas geschönt ist, allerdings wahrscheinlich nicht sehr viel. Lediglich bei der Größe hat sie sich wahrscheinlich irgendwann mit Absätzen gemessen, ich mag Frauen gern etwas größer...

Es gab das volle GF6 Programm: Streicheln, Küssen, Schmusen. Gegenseitiges Blasen, Massieren, Sex in verschiedenen Stellungen etc. pp. Das ganze für 130 Euros für 60 Minuten, die locker 10 Minuten überzogen wurden. Bad wurde vorher und nachher angeboten.

Für mich eine sehr schöne Stunde, bei einer reifen Damen mit guter Laune, die engagiert alles gegeben hat. Mir haben besonders die Titten gefallen, die wirklich Natur und prall sind. Natürlich bei der Größe schwer und entsprechend auch nicht stehend, aber für das Alter perfekt! Wiederholungsgefahr: 100%. Wer allerdings glaubt, dass auf den Bildern hier im Thread schon zuviel Bauch zu erkennen ist, sollte auf jeden Fall Abstand nehmen, denn der Bauch ist aktuell wirklich enorm!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kabelsalat,netter eifler
Hab sie Anfang 2022 in der Nähe von Koblenz besucht.
Alicja ist schon älter, hat ordentlich Bauch und riesige Hängetitten. Wir hatten einen Termin um 10 Uhr ausgemacht. Als ich da war, war sie grad aufgestanden und stand noch halb verschlafen, mit zerzausten Haaren und ungeduscht vor mir.

Sich frisch machen sollte sie aber nicht! Von mir aus keine Empfehlung
Zitieren
Die Bilder sind schon über 10 Jahre alt. Ich habe Sie damals in Neustadt Weinstrasse besucht es war damals schon grenzwertig
Zitieren