Cataleya aka Myra
Kontaktdaten
Cataleya
Saarbrücken
0157-76403167
Karte Anzeigen
Hier wie versprochen mein Bericht zu Cataleya (Nicht zu verwechseln mit Kataleya, die ebenfalls in Saarbrücken gastiert und deren Nummer die gleiche Endung hat). Angefixt wurde ich durch die Bilder, da ich auf zierliche Damen stehe und man im Gegensatz zu den meisten ihrer Kolleginnen ihr Gesicht sehen kann.

Termin wurde wie immer via Whatsapp vereinbart. Da mir die Dame nur unregelmäßig antwortete, hab ich angerufen. Auch hier waren jedoch mehrere Versuche notwendig. Die Frau am anderen Ende der Leitung sprach relativ gut Deutsch und hörte sich äußert sympathisch an. Daher einen Termin für 21:15 Uhr vereinbart. Die Adresse bekam ich vorher, sollte für die Zimmernummer aber nochmal anrufen, wenn ich da bin. Ich bestand darauf, dass sie mir diese mitteilen soll, bevor ich losfahre. Sie stimmte zu, aber ihr könnt euch ja denken, dass das natürlich nicht geklappt hat... Es kam einfach keine Reaktion, obwohl die Nachrichten gelesen wurden. Bin dann trotzdem auf gut Glück losgefahren, da ich in Saarbrücken noch ein paar Alternativen auf dem Zettel hatte. Zwei sogar an derselben Adresse.

Dort angekommen herrschte reger Betrieb und es standen auch einige Männer mit Handy in der Hand vor der Tür, die scheinbar auf weitere Instruktionen warteten. Ich rief daher im Auto Cataleya an und sie meinte, dass sie gerade einen Gast hat und es noch 10 Minuten dauern würde. Trotz Termin! Da ich u.a. wegen der Parkplatzsuche 10 Minuten verspätet ankam, zeigte ich Verständnis und nutzte die Zeit, um mir Daniela anzuschauen. Den Bericht dazu gibt es hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=191185

Nachdem ich bei Daniela raus war, rief ich an und wurde gebeten nochmal 10 Minuten zu warten. Sie würde mich anrufen, wenn sie fertig wäre. Gehts noch? Nachdem ich ihr klarmachte, dass ich mich nochmal bei ihr melden würde, setzte ich mich ins Auto, weil es mir zu unangenehm war in dem gut besuchten Hausflur zu warten. Mehr als 10 Minuten später rief ich wieder an und diesmal ging sie gar nicht erst ans Telefon. Mir kam der Gedanke, dass es wie bei Daniela einfach nur eine Telefondame sein könnte, die gar nicht genau weiß was wie lange es noch dauert und mich daher hinhält. Aus diesem Grund kontaktierte ich ein paar meiner Alternativen, hatte allerdings überall Pech. Also doch nochmal Cataleya angerufen und auf weitere 10 Minuten vertröstet worden! Langsam wurde es mir echt zu dumm, aber ich war spitz wie Nachbars Lumpi und wollte auch nicht die ganze Strecke umsonst gefahren sein. Ich war sogar kurz davor nochmal mein "Glück" bei Daniela zu versuchen, aber wollte Cataleya diese eine Chance noch geben. Circa eine Stunde nach unserem eigentlichen Termin (!) bekam ich dann endlich grünes Licht und wurde in den zweiten Stock gelotst. Sie würde mich dann dort im Flur abholen.

Dort angekommen war niemand zu sehen, doch eine Tür stand sperrangelweit offen. Beim Reinspitzeln war schnell klar, dass ich hier richtig bin: Zwei (!) splitterfassernackte Damen standen mitten in der Ein-Zimmer-Wohnung und warteten auf mich. Bei einer handelte es sich eindeutig um Cataleya und die andere war etwas korpulenter. Vorgestellt hat sie sich nicht, aber es stellte sich später heraus, dass es sich um Alessia handelte: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10199897

Im Gespräch wurde schnell klar, dass Cataleya weder Deutsch noch Englisch spricht. Italienisch wäre angeblich möglich gewesen, aber dessen bin ich leider nicht mächtig. Interessanterweise ist Alessia laut eigener Aussage Ukrainerin und ist mit der angeblichen Ungarin Cataleya im gleichen Dorf aufgewachsen. Wie das funktionieren soll, weiß ich allerdings nicht Grübel Beide kommunizierten übrigens auf Russisch oder Ukrainisch.
Wie auch immer. Alessia erklärte mir, dass die beiden es gerade mit ihrem Stammgast aus Frankreich und dessen Kumpel wild zu viert getrieben hätten, als ich anrief. Bezahlt haben die Franzosen jeweils 100 Euro für 30 Minuten. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant.
Obwohl ich wegen der Gesamtsituation skeptisch war, entschied ich mich zu bleiben. Schließlich dürften die Mitstecher aus Frankreich offensichtlich sogar die Zeit überziehen, um zum Abschuss zu kommen. Als Preise wurden mir 50 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für 30 Minuten genannt. Ich entschied mich für den Minimaltarif. Für ZK und Fingerspiele wäre ein Aufpreis von 50€ fällig geworden, weshalb ich darauf verzichtete.
Ich fragte Alessia wo sie sich aufhalten würde, während Cataleya und ich es treiben. Verstanden habe ich, dass sie sich unten aufhält. Was sie wirklich tat: Sie nahm ihr Handy und setzte sich nackt ins Badezimmer. Hab ich vorher so auch noch nicht erlebt Big Grin

Jetzt endlich zur Action mit Cataleya: Ich entledigte mich meiner Kleidung und fing bereits im Stehen an ihren zierlichen Körper abzugreifen. Auch normale Küsse auf den Mund waren gestattet. Sie machte mir jedoch schnell klar, dass ich mich aufs Bett begeben soll. Dort wurden meine Hände und mein bestes Stück ausführlich desinfiziert. Dann holte sie direkt ein Kondom hervor und versuchte kläglich die Verpackung mit Händen und Zähnen zu öffnen. Als das nach einer gefühlten Ewigkeit endlich geschafft war, versuchte sie es mir über meinen schlaffen Freund zu ziehen. Auch daran ist sie nach einer halben Ewigkeit gescheitert. Beim Helfen ist mir dann direkt aufgefallen, dass sie es falsch herum aufziehen wollte. Und die verdient ihr Geld damit? Knallkopp
Nachdem das überstanden war, machte sie sich ans Blasen. Das war immerhin völlig in Ordnung und sie ließ sich sogar ohne zu murren den Kopf führen und etwas in den Mund ficken. Gestört hat mich aber, dass sie alle paar Sekunden unterbrach, um ihre Zunge mit einem Tuch abzuputzen. Das war schon seltsam.
Da dadurch keine richtige Stimmung aufkam, musste ich selbst Hand anlegen und forderte sie auf sich neben mich zu legen und mich dabei zu unterstützen. Gar nicht so einfach, wenn man nicht miteinander reden kann, aber sie hat es verstanden und mit Körperküssen und Streicheleinheiten nachgeholfen. Lecken und leichtes Knabbern der Brustwarzen inklusive.

Jetzt war ich endlich auf Betriebstemparatur und wollte einlochen. Sie legte sich ohne Gleitgel nachzuschieben hin und machte die Beine breit. Sie ist echt kompakt gebaut, aber irgendwie war es auch ein komisches Gefühl. Als wäre da ein Fremdkörper drin. Überprüfen konnte ich es natürlich nicht, da Fingern tabu war. Eventuell ist sie auch wirklich nur sehr eng und etwas Flutschi wäre doch nicht verkehrt gewesen. Keine Ahnung. Das Lustempfinden war jedenfalls nicht besonders hoch und dass sie quasi demonstrativ mit finsterer Miene wegschaute, während ich mich auf ihr abrackerte, hat auch nicht positiv dazu beigetragen.
Daher die Kleine relativ schnell gewendet und mich am Anblick ihrer Muschi und ihres Prachtarsches erfreut. Währenddessen wichste ich mich mit einer Hand und spielte mit der anderen etwas an ihrer Spaßzone herum, worüber sie aber direkt ihren Unmut ausdrückte. Das hab ich auch ohne Sprachkenntnisse verstanden und dann direkt eingelocht. Und was soll ich sagen? Es war viel geiler und intensiver als in der Missio. Mir war klar, dass ich das nicht lange durchhalten würde. Als mein Schwanz richtig hart und ich kurz vorm Überlaufen war, hab ich die Kleine sich trotzdem nochmal hinlegen lassen und es frontal versucht. Ich fragte sie, ob ich auf sie spritzen darf, aber erst hat sie das nicht verstanden und dann ein Tuch hervorgeholt (wo war das denn versteckt?) und mir klargemacht, dass ich mich darauf entladen soll. Hab dann darauf verzichtet und doch lieber das Tütchen gefüllt. Auszucken war gar kein Problem. Ich bat sie noch um einen Säuberungsvorgang, aber das konnte oder wollte sie erst nicht verstehen und hat mir dann nur das Kondom ausgezogen und Tücher zur Selbstreinigung hingeschmissen.

Anschließend holte sie Alessia aus dem Badezimmer, damit ich mich duschen konnte. Leider kriegt man dort keine frischen Handtücher, sondern muss sich mit Papiertüchern trocknen... Immerhin wurde das bereits vorher klar gesagt. Danach beim Anziehen noch super netten Smalltalk mit Alessia geführt. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist insgesamt auch sehr cool drauf. Cataleya saß nur die ganze Zeit dabei und lächelte hin und wieder, wenn man sie anschaute. Auch beim Akt war sie eigentlich die ganze Zeit über mucksmäuschenstill und hat keinen Ton von sich gegeben. Hab dann beide umarmt, ein Küsschen links und rechts gegeben und mich verabschiedet. Insgesamt war ich deutlich länger als 20 Minuten dort.

Fazit: Wer auf zierliche Frauen mit wenig bis gar keinen Titten steht, ist bei Cataleya absolut richtig. Allerdings sieht sie nicht ganz so lecker wie auf ihren Bildern aus (Bild 6 trifft sie wohl am besten). Außerdem darf man keinen Spitzenservice erwarten und muss mit der Sprachbarierre zurecht kommen. Für 50€ war es aber insgesamt in Ordnung. Und falls ihr auf Dreier steht, wäre sie scheinbar auch eine Option. Eventuell entfaltet sie mit Alessia als Übersetzerin an ihrer Seite ihr ganzes Potenzial. Für mich kommt das allerdings nicht in Frage, da Alessia optisch absolut nicht mein Fall ist.

Wiederholungsfaktor daher: 50%
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Pinsel71,snarky,besserwisser1981,Freelancer,Diver,Lustmolch19,DerChef,nogger,Einlocher,Hagbart,siola,Petrucc123456,testthebest,saarbub1,Nacktschneckenzüchter,bikerboy1894,saartester,schneckelecker,El Mariachi,M0rty,bruck,CernaKotka,lostinxs2005,nopopper,Spatz,,gebbili,Morgenmuffel
#2
Hab das gleiche bei ihr erlebst und stand auch vor der Hütte mit mehreren anderen Stechern. Bin dann einfach woanders hin gefahren das war mir zu unseriös
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Lustmolch19,M0rty
Anbei die Ladies-Bilder von der Dame mit der eher kleinen Oberweite
[Bild: ME13EMHH_t.JPG] [Bild: ME13EMHI_t.JPG] [Bild: ME13EMHJ_t.JPG] [Bild: ME13EMHK_t.JPG] [Bild: ME13EMHL_t.JPG] [Bild: ME13EMHM_t.JPG] [Bild: ME13EMHN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Lustmolch19,siola,M0rty,lostinxs2005,Spatz,Kalle28,peterPowers,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Myra/Cataleya
Saarbrücken
0157-76403167
Karte Anzeigen
Nennt sich jetzt Myra. Mit neuer Anzeige und neuen Bilder.

Da mich diesmal Daniela trotz Termin versetzte, wollte ich nochmal Cataleya/Myra buchen. Am Telefon wurde mir jedoch mitgeteilt, dass die Beiden weiter nach Burbach gezogen sind. Die Adresse war mir bekannt, da ich dort vor ein paar Wochen das Desaster mit Simina (Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=189993) erlebte. Bin trotzdem hin. Ein schwerer Fehler...
Dort angekommen wurde ich herzlich von Melissa und Myra empfangen. Ich wählte 70€ für 30 Minuten + ein Extra für 20€, welches jedoch schließlich doch nicht in Anspruch genommen wurde. Im Gegensatz zum Minimaltarif seien diesmal (Zungen-)Küsse und Fingerspiele inklusive.

Kurzfassung zur B-Probe: Es waren höchstens normale Küsse auf den Mund möglich, wobei sie immer versuchte den Kopf wegzudrehen. Das Blasen war wieder in Ordnung, allerdings unterbrach sie auch diesmal alle paar Sekunden, um sich den Mund abzuwischen. Das war unerotisch und recht nervig. Anschließend versuchte sie mit der Hand zu wichsen, was aber eine absolute Katastrophe war, da sie ihn gar nicht richtig anfasste, sondern nur streichelte. Daraus folgte, dass ich sie als Wichsvorlage benutzte, während sie einfach nur mit ernster Miene dalag. Keinerlei Aktivität von ihr. Hin und wieder lächelte sie mich (künstlich) an, wenn ich ihr ins Gesicht sah, nur um kurz danach wieder demonstrativ ins Leere zu blicken.
Um auf Touren zu kommen, hab ich dann beim Handbetrieb etwas ihre Muschi gefingert, was sie jedoch immer mit einem finsteren Blick und genervten Seufzern quittierte. Obwohl das vorher abgesprochen war Grübel Immerhin kann ich jetzt bestätigen, dass sie recht eng gebaut ist.
Als ich dann endlich einlochen wollte, kam ich einfach nicht rein... Egal in welcher Position ich es versucht habe. Sie hat jedes Mal, wenn ich eindringen wollte, die Beine zusammengedrückt und/oder ihr Becken wegbewegt. Zumal sie auch keinerlei Anstalten machte, um irgendwie nachzuhelfen Verärgert Hab das vorher noch nie so erlebt.
Also weiter gewichst, um den steinharten Prügel trotz ihrer Masche in sie reindrücken zu können. Das hat zwar mehr oder weniger geklappt, ließ mich aber auch relativ schnell in der engen Möse kommen. Noch währenddessen drückte sie mich leicht weg, sodass kein richtiges Auszucken möglich war.
Anschließend war es eine sehr seltsame Atmosphäre. Sie machte mir klar, dass ich mich anziehen und beim Rausgehen leise sein soll. Die Verabschiedung an der Tür fiel folglich auch sehr kühl aus.

Fazit: Bin sehr überrascht und enttäuscht von dieser Nichtleistung. Entweder sie hatte einen schlechten Tag, war müde und/oder es lag daran, dass Melissa nicht in Reich- und Hörweite war. Keine Ahnung. Die A-Probe war zwar auch kein Servicefeuerwerk, aber die B-Probe war trotzdem so nicht zu erwarten. Cataleya/Myra macht trotz Sprachbarierre einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Jedenfalls bis es zur Gelübergabe (und der eigentlichen Action) kommt. Das scheint ihr nicht sonderlich viel Freude zu bereiten. Sehr schade, da sie mit ihrem zierlichen Body und der engen Teeny-Pussy richtig viel Potenzial hätte. Jedenfalls lernen wir daraus, dass mehr Geld nicht gleich mehr Service bedeutet. Letztendlich waren die 90€ verbrannt.

Für mich wird es daher keine Wiederholung mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Einlocher,snarky,Pinsel71,arno_nym,Hagbart,bruck,saartester,saarbub1,Riementier,Cracker,Nacktschneckenzüchter,CernaKotka,lostinxs2005,siola,nopopper,muschi-taucher,StevenSB,soundstor,Thomas071,Morgenmuffel,Excalibur
Kontaktdaten
Myra
Saarbrücken
0157-53181593
Karte Anzeigen
Mittlerweile mit neuen Bildern und neuer Nummer unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,StevenSB,saartester,Spatz
Kontaktdaten
Myra
Trier
0157-38614938
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier und schon wieder die Nummer gewechselt...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola,Cyper,StevenSB,Powerficker1
Hallo,
Habe die neuen Bilder mal gesichert:

[Bild: ME13PVVN_t.JPG] [Bild: ME13PVVO_t.JPG]
[Bild: ME13PVVP_t.JPG] [Bild: ME13PVVQ_t.JPG]
[Bild: ME13PVVR_t.JPG] [Bild: ME13PVVS_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Nacktschneckenzüchter,yorki,Cyper,Sebmue,Powerficker1,muggel,peterPowers
Kontaktdaten
Myra
Mannheim
0157-38614938
Karte Anzeigen
Myra ist jetzt in Mannheim. Sie bietet mir auf Anfrage 30 min für 60 Euro und 60 min für 120 Euro an. Das hört sich doch vernünftig an. Location ist in einem Stadtteil im Norden von Mannheim, den man durchaus als Problemviertel bezeichne kann, obwohl schön und grün. In der Mitte gibt es riesige 3 Hochhäuser. In einem davon ist unser Treffen. Kein Problem für mich. Kurz die Typen vor der Tür mit dem Bier in der Hand gegrüßt und in den Fahrstuhl nach verdammt weit oben.
 
Stehe da also so rum und irgendwann geht eine Tür einen Spalt auf, nicht mehr. Ich gehe zur Tür und schiebe sie vorsichtig auf. Vor mir steht Myra in High Heels und einem schönen Body, definitiv das Mädel aus der Anzeige. Also trete ich mal ein. Kommunikation nicht so toll. Ich glaube sie spricht wenig bis kein Deutsch oder English, Kommt angeblich aus Ungarn. Wirkt irgendwie sediert. Ich probiere meinen Charme aber klappt nicht so. Ich sage, dass ich für 30 min bleibe. 80 Euro will sie jetzt haben. Ich zucke mit den Schultern und halte die verabredeten 60 Euro in der Hand. Nimmt sie ohne weitere Worte.
 
Ab aufs komfortable Bett. Sie ist wirklich hübsch, wäre sie nicht so apathisch. Sie fängt an meinem Ohr zu spielen. Nicht mal so beiläufig, sondern sie saugt es ein und lässt es nicht mehr los. Für Minuten geht das. Habe ich so noch nicht erlebt. Ich kann in derzeit beliebig mit ihren A Brüsten und auch allem anderen Spielen. Fingern erlaubt.
 
Dann holt sie einen roten ''ich spüre nichts, man wie ich die Dinger hasse' Kondom raus. Ich möchte aber erst mal sie erkunden. Ich spiele dann recht lange mit ihr rum und ich habe sogar da Gefühl, dass sie trotz ihres apathischen Verhaltens das ganze irgendwie erregend findet (also meine Zunge). Sie zieht sich ihren Kitzler auf Spannung, Ihre Finger riechen ekelig nach Rauch aber was solls.
 
Bei Sex blockt sie ziemlich aber das kann ich ihr dann auch austreiben. Ist Ok, Nicht wirklich gut. Lässt es halt so passieren. Motzt aber auch nicht und ist recht zugänglich für meine Vorschläge. Am Ende haben wir und ganz gut eingespielt und es gefällt mir und vielleicht auch ihr.
 
Dann lächelt sie sogar und ist wirklich ganz nett, ich gehe zum Fenster. Ziehe den Vorhang auf... WOW
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Treffen mit einem Mädchen im Excelsior Hotel in Ludwigshafen, 16 Stock. Das vielleicht (oder sicher) beste Treffen was ich je hatte. Da stand ich mit ihr, damals, Arm in Arm und wir haben zusammen diesen fantastischen Blick genossen, über das Rheintal bis zum Pfälzer Wald. Man da werde ich sentimental.
 
Diesmal bin ich sogar ein paar Stockwerke höher. Obwohl Myra und ich nicht viel gemeinsam haben und wohl auch nie haben werden treten wir zusammen auf den Balkon. Der Anblick ist atemberaubend. Wo bekommt man so was geboten, freie Sicht über die gesamte Rheinebene in alle Richtungen. Vom Odenwald bis zum Pfäzer Wald. Die Luft ist Glass-klar. Wir stehen da eine Weile zusammen, vielleicht 10 Minuten, schweigend, keine Ahnung ob sie jeh auf den Balkon war, sie wirkt ähnlich überwältigt, allein dafür hat sich der Ausflug gelohnt und ich fühle mich zurückversetzt an mein Date von damals...
 
Noch nett verabschiedet. Fazit. Na ja, für 60 Euro bei der Lokation, hey, Wahnsinn, also ich fand es toll ohne dass das jetzt eine Empfehlung sein soll. Sie war schon ziemlich lethargisch.
 
LG, Euer Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Sebmue,mark38,lekali,Nonymus,spider6,hjhjhj,RheinStreuner,soundstor,testmaster,Thomas071,Gentle.Men,neveroddoreven,Marc Aurel,siola,Morgenmuffel,jcm598
Ist sie wieder mit Melissa zusammen?

P.s.: Auch ich trauere Eliza nach.
Zitieren
Ja. Sie sind beide in derselben Wohnung in Mannheim "Hallschlag". Melissa nacht übrigens nächste Woche Pause. Ob dies auch für Myra (auszusprechen "Mira" und nicht "Müra") gilt, weiß ich nicht.
Zitieren
Beide machen Pause. Dafür ist Holly in die Wohnung mit dem grandiosen Ausblick eingezogen. Die setze ich jetzt einfach dem Herrn Doktor ganz oben auf seine To-Do-Liste. Hoffentlich lässt er sich nicht von dem schlechten Bericht hier im Forum abhalten. Im Netz findet man viele positive Berichte, aber auch den Hinweis,  dass sie schnell komplett zu macht, wenn sie sich nicht gut behandelt fühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
Myra ist aktuell in Frankfurt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10351835
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Myra
0157-38614938
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Myra. Man kann sie diskret in einer sauberen Wohnung in der Offenbacher Innenstadt besuchen. Sie spricht zwar fast kein Deutsch, aber dafür war ihr Französisch nicht so schlecht.

Genervt hat ein wenig, dass sie mir zwischendurch Extras (Anal etc.) für jeweils 50 € verkaufen wollte, aber nachdem ich abgelehnt hatte, ging es ohne nachtragend zu sein weiter. Bezahlt habe ich 70 € für 30 Minuten und die Fotos auf Ladies.de sind aktuell. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen sie wieder zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Smirgol
#14
dürfte diese sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1077467
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hal222,Homer J,siola
Kontaktdaten
Myra
Mannheim
0157-38614938
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,Jerry
Zwinker 
Habe gestern nachmittag die Myra die so gut wie kein Deutsch spricht in Mannheim besucht.
Termin problemlos für 100€ mit einem Extra über WhatsApp gebucht.
Myra wirkt etwas schüchtern und ist eine ganz liebe.
Es war noch eine andere Dame in der Wohnung die ich aber nicht gesehen habe.
Kann die Myra nur weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,jcm598,Hal222
Wie lange bist du geblieben?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Myra - NEW
0157-38614938
Jetzt in Trier.
Fotos sind noch die alten.



Myra - NEW
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen.. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Myra - NEW" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
KF
34/36
Gewicht
55 kg
Intim
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Französisch
SolAds Anzeigen


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola
Geschokt 
Ich habe sie auch mal in Trier besucht.
Es ist ja schon in den Vorberichten zu lesen, dass es mit Myra chaotisch zugehen kann. So auch bei meinem Besuch, auch wenn sie nur bedingt was dafür konnte. Erst wollte ich gar nichts schreiben, weil ich mich zwangsläufig zu erkennen gebe, aber drauf gesch*en. Die Story ist absurd genug, dass sie es verdient, erzählt zu werden.

Myra ist in einer untypischen, mir bis dato nicht bekannten, spartanisch eingerichteten, aber sauberen Wohunung etwa 6-7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt zu besuchen und teilt sich diese mit einer Kollegin. Nach Sichtung der aktuellen Ladies-Anzeigen müsste es sich bei der Kollegin um Denisa handeln, aber ohne Gewähr. Habe nicht nach ihrem Namen gefragt.  Die Wohnung ist für zwei Damen denkbar ungeeignet, da man, wenn man zur Tür reinkommt, unmittelbar im ersten kombinierten Wohn-/Schlafzimmer steht, das man durchqueren muss, um in das zweite Schlafzimmer und das daran angeschlossene Bad zu kommen.

Sowohl Myra als auch die mutmaßliche Denisa sind gut gelaunt und sehr herzlich. Keine Spur von der in anderen Berichten erwähnten Lethargie oder Schüchternheit. Die Verständigung mit Myra ist schwierig, da sie kaum Deutsch und Englisch spricht. Mit Händen, Füßen, Gestik und Mimik geht es aber, und im Beisein von Denisa, die sehr gut Deutsch spricht und ihr auf Rumänisch dolmetscht, ist es ohnehin kein Problem.

Als ich ankomme, muss ich dringend aufs Klo, da ich eine längere Fahrt hinter mir habe. So stoße ich auch auf die nackte Denisa, die das Schlafzimmer mit dem angeschlossenen Bad nutzt.
Problem 1: Das Klo ist verstopft. Das war ich nicht, das war schon so! Lachen Ich hab zum Glück ohnehin nur klein gemusst.
Problem 2: Als ich aus dem Bad komme, beichten mir die Damen, dass Denisa auch noch einen Gast empfängt und wir aus Diskretionsgründen nun raus auf den Balkon gehen sollen, bis er im Schlafzimmer ist. Ich bin zum Glück noch bekleidet. Myra zwar auch - allerdings nur mit (ziemlich netten rosa-schwarzen) Dessous. Sie bekommt von Denisa lediglich ein kleines Handtuch gereicht, das sie sich um die Schultern hängt.
Ich überlegte mir schon, die Sache an dieser Stelle abzubrechen, aber bei Myra habe ich das Gefühl, dass es gut werden wird und behalte im Prinzip auch Recht. Wir treten auf den Balkon, die Tür wird von innen geschlossen, die Rollläden runtergelassen. Ausgesperrt bei 5 Grad. Na toll, denke ich, mal wieder so eine Absurdität, die man nur deshalb mitmacht, weil man spontan Sex will. Weia
 
Madame beginnt in ihrem Fummel zu zittern, ich biete ihr als Gentleman natürlich meine Jacke an, sie lehnt jedoch ab. Ich schaue mir das noch 15 Sekunden an, dann lasse ich keine Diskussion zu und hänge ihr die Jacke, die ihr bis zu den Knien reicht,  einfach um die Schultern, worüber sie dann schließlich doch dankbar ist. Wir spähen durch die Schlitze in den Rolläden ins zweite Schlafzimmer und kichern. Irgendwann kommt Denisa und lässt uns wieder rein.

Wir legen los. Ich lege 70 Euro für 30 Minuten auf den Nachttisch und ziehe mich aus. Sie lässt ebenfalls BH und Höschen fallen und bittet mich aufs Bett. Myra sieht schon echt gut aus. Noch schmaler als es die Fotos vermuten lassen und besser proportioniert. Nicht spindeldürr, aber sehr schlank. Die kleinen Brüste passen wunderbar ins Gesamtbild. Auch vom Gesicht her ist sie deutlich hübscher, besonders wenn sie lächelt. Sie hat schöne Zähne und ein süßes Lächeln. Sie kniet sich zu mir, ich kann ihre Beine und ihren Hintern streicheln, während sie sich mit einem Feuchttuch den grellroten Lippenstift entfernt und "Katastrophe" murmelt. Ob sie dabei den Lippenstift oder die lauter werdenden Stimmen aus dem Nachbarzimmer meint, weiß ich nicht.
Dann wirft sie mich um und fällt geradezu über mich her. Sie dreht meinen Kopf zur Seite und beginnt, an meinem Ohrläppchen zu saugen und meinen Hals zu küssen und zu lecken. Dabei hat sie meinen Schwanz mitsamt Eiern fest im Griff und massiert mich. Seitenwechsel, anderes Ohr. Ich fummele derweil an ihrem hübschen Po herum, das erregt mich im Zusammenspiel mit der Massage im Schritt zugegebenermaßen mehr als die feuchten Ohren.
Sie wandert nach unten und legt mit einem passablen Blaskonzert los, stellenweise recht tief, aber nicht so, dass es gefährlich für mich wird. Das macht sie ausdauernd, bis ich sie in die 69 bitte.

Sie ist frisch rasiert und geruchlich/geschmacklich neutral. Nach einer Weile scheinen ihr meine Bemühungen zu gefallen. Sie positioniert sich so, dass ich besser an ihren Kitzler rankomme. Gerade als es anfängt, richtig Spaß zu machen, gehen die Stimmen im Nachbarzimmer eindeutig in Streit über. Anscheinend ist der Typ wegen irgendwas unzufrieden. Ich mache mir vorerst nichts daraus, mir geht es schließlich gerade gut.
Doch plötzlich geht mit einem Rumms die Tür auf und er steht aufgebracht im Raum. Myra reagiert geistesgegenwärtig und verdeckt meinen Kopf mit Ihrem Hintern und mein  Gesicht mit ihren Händen, sodass ich ihn und er mich nicht erkennen kann. Ich kann nur kurz sehen, dass er muskulös ist und Unterhemd trägt. Scheinbar ist er so peinlich berührt, dass er vergisst, dass er abhauen wollte - er ist ja schon kurz vor der Wohnungstür - und nach endlosen Sekunden und Ermahnungen von Denisa wieder ins Zimmer geht. Ich weiß nicht, für wen die Situation peinlicher ist, für ihn, Myra oder Denisa. Ich muss jedenfalls lachen.

Dummerweise ist durch die Unterbrechung bei mir etwas Flaute eingekehrt, sodass Myra erneut ran muss. Ich habe das Gefühl, dass sie glaubt, etwas wiedergutmachen zu müssen. Sie kann zwar nichts dafür, aber ich nehme ihre nochmals intensivierte Behandlung gerne an und genieße. Die Stimmen im Nebenraum werden wieder lauter, beruhigen sich dann aber. Er hat wohl eingesehen, dass er besser einfach dableibt, bis wir fertig sind.

Als ich nach langer Zeit genug vom Blasen habe, bitte ich sie, sich hinzuknien für Doggy. Sie missversteht mich wohl, denn plötzlich hat sie meinen Schwanz eingeölt und gibt mir einen durchaus angenehmen Handjob. Ich lasse sie kurz weitermachen, dann will ich sie aber doch von hinten nehmen. Also abwischen, frisches Gummi drauf und los. Sie will es zum Eingewöhnen zunächst langsam, was mir sehr entgegenkommt. Sie ist ohnehin eng gebaut und fühlt sich für mich wahnsinnig gut an. Aber dann spielt sie obendrein noch mit ihrer Beckenbodenmuskulatur. Ob aus Erregung oder willkürlich, weiß ich nicht, das Gefühl ist jedenfalls unglaublich intensiv. Es fühlt sich an, als ob ich bei jeder Rückwärtsbewegung angepackt und festgehlten werde. So bin ich natürlich schnell kurz vom Abschießen, will die Nummer aber noch etwas hinauszögern, also Stellungswechsel zu Missio. Zwischenzeitlich scheinen die beiden im Nebenraum mit ihrer Zwangslage arrangiert zu haben sich über unsere Bettgreäusche zu ammüsieren. Mir solls recht sein, solange ich meine Zeit mit Myra genießen kann. Dodgy

Wie sie da so vor mir liegt mit gespreizten Beinen und mich anlächelt, das ist schon ein Bild für die Götter. Ich stürze mich rein ins Vergnügen. Sie hebt die Beine an und stützt sich auf den Ellenbogen ab, sodass ich bis zum Anschlag einfahren kann. Wieder lässt sie ihre Muskeln spielen und gibt mir Küsse auf Wange und Hals. Nach einer Weile komme ich unter ihren Küssen und Umarmungen intensiv. Kurzer Kontrollgriff zum Kondom, dann darf ich noch eine Weile in ihr bleiben und nachglühen. Sie macht keinen Zeitdruck.

Dusche oder Waschung, außer mit Feuchttüchern,  fällt aus genannten Gründen flach, Smalltalk auch. Aber sie ist nach wie vor um mich bemüht, fragt mich beim Anziehen ein-zwei Dinge, auch wenn sie die Antwort nicht versteht, und reicht mir die Jacke. Küsschen links und rechts zu Verabschiedung und ich bin wieder draußen, noch in ihren Duft eingehüllt. Später stelle ich fest, dass ich noch rötliche Lippenstiftspuren mit Glitter am Hals und am Ohr habe.

Ich war deutlich länger als die vereinbarten 30 Minuten in der Wohnung, wie viel davon letztendlich "dienstleisterische" Bettzeit war, kann ich aber nicht genau sagen. Ich denke jedoch, dass sie angesichts der Umstände nicht genau auf die Uhr geguckt hat und es etwas mehr als 30 Minuten waren.

Schwieriges Fazit. Myra hat mir optisch und technisch gut gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie jedem Kunden diese Leistung angedeihen lässt. Daher würde ich sie sehr gerne nochmals zu einer regulären B-Probe ohne Störung besuchen, aber nur unter der Garantie, mit ihr allein zu sein. Für den Streit zwischen Denisa und ihren Gast konnte Myra an sich nichts, man sollte sich jedoch bei einer derartig ungeeigneten Wohnung so absprechen, dass keine zwei Gäste gleichzeitig da sind.
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,drollo,Cyper,Corsar,daffy,Tomas,loopy2010,siola,Sebmue,Jackmnew,rheinlaender,Kalle28,Fossy,Powerficker1,ins-knie-gefickt,DerChef,RheinStreuner,Thomas071
Bin zwar nicht aus Trier, aber vielen Dank für den geilen Bericht.
Da würd ich ja schon alleine für das Abenteuer hinfahren Big Grin
Zitieren