Flatrateclub Agentur-Anya in Ludwigshafen Besuch am 28.6.2008
[FONT=&quot]Ich hatte diesen Club am 28.6.2008 besucht und habe nun mal die Zeit und Lust gefunden, hier etwas darüber zu berichten.[/FONT]
[FONT=&quot]Damals waren 4 Mädels anwesend.[/FONT]
[FONT=&quot]1 Dame war schon um die 45 Jahre alt und unerotisch, eine war so um die 30 Jahre alt und war ganz gut.[/FONT]
[FONT=&quot]2 davon waren geil.[/FONT]
[FONT=&quot]Dies waren die Chefin selbst und ein Mädchen namens Marylin.[/FONT]
[FONT=&quot]

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe alle Mädels vernascht Wink

[/FONT]

[FONT=&quot]Die Chefin Anya, mit ihr hatte ich guten Girlfriendsex. Sie blies ohne Gummi und war ganz zärtlich. Ich durfte sie echt geil Ficken...
Wie der Sex genau ablief, wess ich nicht mehr, allerdings war es sehr geil.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[Bild: th_67524_Tanya_27-6-07__bais8_SL272941_123_92lo.jpg][/FONT]

[FONT=&quot]Fazit[/FONT][FONT=&quot]:
Service: Blasen: FO Note 2+ GV = Note 2+
Optik: Note 2
Wiederholungsfaktor 75%[/FONT]



[FONT=&quot]Marylin ist so um die 25 – 28 Jahre alt.
[/FONT][FONT=&quot][Bild: th_67471_Marylin_1_28-6-0821_123_371lo.JPG][Bild: th_67473_Marylin_3_28-6-0809_123_9lo.JPG][/FONT]
[FONT=&quot] Mir ihr machte der Sex auch Spass. Sie blies mit Gummi und lies sich in der Missionarstellung sowie im Doggystlye ficken. Ich kann mich noch erinnern, dass ich an ihren Haaren roch, als ich sie von Hinten fickte… Sie ist Nichtraucherin und ist sehr sportlich. Ich hatte den Sex mit ihr sehr genossen.[/FONT]
[FONT=&quot]Fazit[/FONT][FONT=&quot]:
Service: Blasen: FO Note 2- GV = Note 2
Optik: Note 2+
Wiederholungsfaktor 70%[/FONT]


[FONT=&quot]Generell ist dieser Club ein Flatrateclub. Allerdings ist es kein hecktischer Club. Es sind eigentlich laut Auskunft von der Chefin so um die 5 Frauen anwesend. Wichtig ist es ihr, dass hier alles in gemütlicher, ruhiger familiärer“ Atmosphäre läuft. Es werden hier also nicht so Schnell- und Dauerficker wie ich gesucht, sondern es soll alles locker sein.[/FONT]
[FONT=&quot]Sprich man darf alle anwesenden Damen 1 mal durchficken, aber mehrfach ist denke ich nicht erwünscht. Denn es waren nicht so viele Kunden da und dennoch lies mich keine ein zweites Mal ran.[/FONT]
[FONT=&quot]Es war also kein Entsaftungsladen. Hier hat der ruhige lockere Sex ohne Zeitdruck im mit viel Reden ehr stattgefunden.[/FONT]
[FONT=&quot]Es war eigentlich sehr nett und alles war sehr entspannt… Ich habe den Tag ebenfalls genossen.[/FONT]
[FONT=&quot]Extra 200 km hinfahren würde ich nicht mehr, aber wenn ich gerade mal etwas in der Gegend zu tun habe oder mehr oder weniger zufällig in der Nähe sein sollte, dann werde ich da nochmals aufschlagen[/FONT]

[FONT=&quot]
Fazit Club:[/FONT]
[FONT=&quot]Essen[/FONT][FONT=&quot]: Brötchen , Wurst/ Käse / keine Snacks, Softdrings und Alkohol.
Sauberkeit: ja [/FONT]
[FONT=&quot]Separate Zimmer, alles geht sehr ruhig und gemütlich ab und es werden nette Gespräche mit den Damen und den Gästen geführt.[/FONT]




Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen
PARTYTREFF ANYA
Bruchwiesenstraße 2
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621-57240588
http://www.agentur-anya.de

Euro 110,-- (Spaß ohne Limit)
oder Einzelservice der Damen
In der Location war vorher die Villa 2 (verbandelt mit FKK Girls-Labyrinth), nochmals vorher die Discountsexladies Ludwigshafen.
Allerdings hat sich der Führungstil komplett geändert...Es ist also örtlich nur noch die selbe Location... Die Geschäftspolitik ist eine andere, so wie ich das empfunden hatte. Ich war in der Villa 2 zweimal dort.
Zitieren
Anja war die alte Hausdame vom Labyrinth, die is sauerotisch ich wollte schon immer mal mit ihr in die Kiste, ich denke ich werde mal diesem Laden einen Besuch abstatten wenn ich aus dem Urlaub zurück bin! Marylyn hat früher traumhaften FO gemacht aber seit sie ihren Zungenpiercing hat macht sie kein FO mehr wenn ich bedenke dass sie mir vor einem Jahr noch Aufnahme gemacht hat...grrrr
fuck the world
Zitieren
#3
...wenn das mal nicht die Cheffin von Anya´s Partytreff ist !

Zitat:Hallo,ich nehme an du bist auf meiner Auktion gelandet weil du neugierig warst wer sich dahinter verbirgt...
...Ich bin die Anja,bin 28 jahre Jung,leidenschaftlich und liebe den Sex genau so wie Du!!!Und warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden;-)
Falls du also ein Eineinhalbstündiges(sündiges)treffen mit mir haben möchtest,um ein bisschen den Streß des Alltags zu entfliehen.
Das stelle ich mir so vor:
Du kommst zu mir(Privat)und wir lernen uns ein bisschen kennen,kleiner Smalltalk...danach lassen wir unserer Phantasie freien lauf....
Ich mag Gv in allen Stellungen(Mit Schutz).Ov natur und leidenschaftliche Zungenküsse.
Du mußt gepflegt und diskret sein,denn das biete ich dir auch.
AV und alles was in die toilette gehört NO!
Da ich Berufstätig bin,habe ich nicht immer zeit,aber ihr könnt mich ja fragen.
Das Date soll innerhalb 7 tage stattfinden!!!

Bis dahin schöne zeit!!!
Bussi:-*
Anja
[Bild: Anya.jpg]


Sieht auf jedem Fall mal verdammt danach aus ! Hier noch der Link :

http://auktion.gesext.de/Heisser_Gf6_Pri...on_2171921

Gruß

Sniper
Zitieren
Hallo ,

Stand Heute - kein Telefon mehr - keine Bilder mehr auf der Website
anscheinend schon wieder zu ?
Zitieren
Das geht ja schneller als einem lieb ist Big Grin
Zitieren
#6
Ich werd bekloppt : Die Gab... ähm, Anya aus dem Labyrinth... Eek !!!

Und Marylin ist zur Nichtraucherin mutiert ? Verwirrt

Kaum ist man mal paar Wochen nicht unterwegs...

Das ist zuviel Input auf einmal...:wiejetzt:
Zitieren
jean69 schrieb:Hallo ,

Stand Heute - kein Telefon mehr - keine Bilder mehr auf der Website
anscheinend schon wieder zu ?

Hey Jean69,

was ist los, Brille ned dabei? Laut LachLaut LachLaut Lach

Die Telnr. ist unter http://www.agentur-anya.de/home.php vermerkt.

Ich habe eben mehrfach mal angerufen, aber da nimmt keiner ab. vielleicht ist die Bude ja doch zu?

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Wäre schade, wenn der Laden wieder zugemacht hätte. Ich fande es eine gute entspannte adresse, die ein faires und lockeres Flair einem geboten hatte.
Ich hatte da eine Menge Spass....
Für diese Region Deutschlands ist der Laden eigentlich ganz gut. Da kann man nicht meckern...
Gut, aktuell bin ich von NRW verwöhnt... Aber in BW herrt halt ne andere Puffluft, da sind die Preise noch nicht so im Keller....
Zitieren